Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelder arme^^
ach was, der fand das gar nicht schlimm, der wollte gar nicht in ’ne WG… Mutti hat einfach mal den Vertrag unterschrieben….
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ploeppach was, der fand das gar nicht schlimm, der wollte gar nicht in ’ne WG… Mutti hat einfach mal den Vertrag unterschrieben….
:aah:die wollte ihn wohl loswerden 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael:aah:die wollte ihn wohl loswerden 😆
Das geht auch anders. Ne Bekannte von mir hat mal (natürlich im Spaß) gedroht, wenn Ihr Sohn nicht mit 18 auszieht, legt sie ihm ein Päckchen Haschisch unters Kopfkissen und ruft die Bullen.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Herrlich differenzierte Betrachtung mal wieder:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Winnenden-Amoklauf;art141,3053761Denn diese Gemeinde ist groß, gut organisiert und als Lobby fast ebenso stark wie die Pharmaindustrie, die Automobilbranche oder der so genannte militärisch-industrielle Komplex. Seit dem Erfolg der Piratenpartei schließlich und der erfolgreichen Kampagne gegen „Zensursula“ von der Leyens Kinderschänder-Webseiten-Sperrungs-Initiative ist klar: Die Politik hat vor dieser Macht kapituliert. Keine geistig-politische Wende wird daran etwas ändern. 😯
--
SandaleDas geht auch anders. Ne Bekannte von mir hat mal (natürlich im Spaß) gedroht, wenn Ihr Sohn nicht mit 18 auszieht, legt sie ihm ein Päckchen Haschisch unters Kopfkissen und ruft die Bullen.
Lol!
Ein schier genialer Trick.
Da hatte Se wohl grad selbst Ihr eigenen Kopfkissenvorrat weggeraucht? 🙂--
EvilutionHerrlich differenzierte Betrachtung mal wieder:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Winnenden-Amoklauf;art141,3053761Denn diese Gemeinde ist groß, gut organisiert und als Lobby fast ebenso stark wie die Pharmaindustrie, die Automobilbranche oder der so genannte militärisch-industrielle Komplex. Seit dem Erfolg der Piratenpartei schließlich und der erfolgreichen Kampagne gegen „Zensursula“ von der Leyens Kinderschänder-Webseiten-Sperrungs-Initiative ist klar: Die Politik hat vor dieser Macht kapituliert. Keine geistig-politische Wende wird daran etwas ändern. 😯
ohman.
das is echt….
naja, der smiley trifft es am besten 😯EvilutionHerrlich differenzierte Betrachtung mal wieder:
Naja, wenn man sich nicht mit der Institution Schule befassen will und wie sie in dieser Gesellschaft vorkommt, der kommt dann auch auf so absurde Theorien…
Denn ohne sich die Schule vorzuknöpfen, kann man Amokläufe nicht erklären. Und das ist in dieser Gesellschaft offensichtlich nicht gewollt…--
Last.fmwurde zum immergleichen Counterstrike ausgeholt
höhöhöhööhöhöhöhöh.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Grandioser Artikel. Der is aber dermasen einseitig und klischeehaft übertrieben geschrieben, dass man sich nicht wirklich aufregen kann.
EvilutionHerrlich differenzierte Betrachtung mal wieder:
dieser artikel brache mich herzlich zum lachen, vielen dank dafür :lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMan, ich kann mir richtig bildlich vorstelleb, wie der Autor den Artikel mit Schaum vorm Mund runtergerotzt hat. Pures Gold in jeder Zeile:
während das Dope über der Kerze brodelt
--
„Meine Tochter wurde von fünf Kugeln getroffen. Er hat noch auf sie geschossen, als sie längst auf dem Boden lag.“
Hm… eine Person, die sehr oft Egoshooter zockt macht sowas nur, wenn keine Feinde mehr in der Nähe sind und er noch überflüssige Munition hat. Letzteres weiss ich nicht, vermute ich jedoch nicht und ersteres war bestimmt nicht der Fall (natürlich waren es keine Feinde, aber das Prizip ist das selbe). Da merkt man wieder, wie sehr sich die Leute mit den Spielen beschäftigen.
Ausserdem gab es Studien, die bewiesen, dass man als geübter Spieler während dem spielen von Egoshootern die Emotionen zu Gunsten der Reaktion etc unterdrückt, also keine Agressionen aufbaut.
--
last.fmSeveHm… eine Person, die sehr oft Egoshooter zockt macht sowas nur, wenn keine Feinde mehr in der Nähe sind und er noch überflüssige Munition hat. Letzteres weiss ich nicht, vermute ich jedoch nicht und ersteres war bestimmt nicht der Fall (natürlich waren es keine Feinde, aber das Prizip ist das selbe). Da merkt man wieder, wie sehr sich die Leute mit den Spielen beschäftigen.
Ausserdem gab es Studien, die bewiesen, dass man als geübter Spieler während dem spielen von Egoshootern die Emotionen zu Gunsten der Reaktion etc unterdrückt, also keine Agressionen aufbaut.
Srsly, the fuck? :-|:-|
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]meine momentane Lustlosigkeit.
Ich hab auf alles was mir eigentlich spaß macht keinen Bock zurzeit. Musikhören, musik machen, Filme, Serie, mit Freunden abhängen…
irgendwie will ich mich nurnoch ins Bett legen und sterben ^^--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Hey, gewöhn dir diese „Altersheimstimmung“ ab 😆
Sonst setzts was mit der Bettpfanne^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.