Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich mag generell Leute nicht, die denken sie wären was besseres. Ne, moment mal. Ich mag mich. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich finds eigentlich recht amüsant, wenn betrunkene Hopper einen fragen wie man nur Metal hören kann und das die ganzen schwarzen Klamotten und Bandshirts scheiße aussehen…
Ich halte mich sowieso für besser als wie Raps isst.
Klasse Aussage auf jeden Fall, ich glaub da is grad wer 12 geworden=)GrindelwaldIch mag generell Leute nicht, die denken sie wären was besseres. Ne, moment mal. Ich mag mich. :haha:
*thumbs up* Made my day!!
OlutIch finds eigentlich recht amüsant, wenn betrunkene Hopper einen fragen wie man nur Metal hören kann und das die ganzen schwarzen Klamotten und Bandshirts scheiße aussehen…
Ich finds auch amüsant. Oder wenn sie an einem vorbeirennen und brüllen „Fucking Goths!“ (natürlich gesprochen GOFF, weil echtes Englisch können die ja nicht) und dabei ist man garkein Goth 😯
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
atthegates92Ich halte mich sowieso für besser als wie Raps isst.
Deutsch: 6 , setzen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFräulein Minx
Ich finds auch amüsant. Oder wenn sie an einem vorbeirennen und brüllen „Fucking Goths!“ (natürlich gesprochen GOFF, weil echtes Englisch können die ja nicht) und dabei ist man garkein Goth 😯
Oh ja^^
Auch immer gut wenn sie einen als Satanisten bezeichnen… da dann immer schön mit „hail Satan“ antworten :haha:😆 Sollte ich mal probieren… oder irgendwas gruselig satanisch Klingendes auf Deutsch vor mich hinbrabbeln und dabei mit den Augen rollen und sabbern… oder so ^^
Ich versteh die Aussage von Atthegates92 nicht…. was will er uns mit Raps essen sagen?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
genau ^^
Das bei „kleinen“ Kindern zu machen ist auch geil. Also ich und meine Freundin haben einfach mal bei ner Freundin von meiner kleinen Schwester gesagt, dass wir sie Satan opfern. Wie sie dann geguckt hat war einfach herrlich:twisted::haha:Ja Kinder kann man herrlich erschrecken…. nicht, dass ich das jeeeeeeeeeeeemals machen würde….
--
niiiiiiiiiiiiieeeeeeemals ^^
Dann sind wir uns ja einige 😆
--
dann können wir ja mit dem Thema fortfahren
Nö, denn das was wir hier besprochen haben ist weißglutträchtig und damit themenbezogen. Ganz im Gegensatz zu trve/untrve Diskussionen im Vorstellungsthread 😉
--
Ardor die Gramitik war durchaus so gewollt^^
Und Minx, der Satz hat mir nur noch mal klar gemacht, wie sinnvoll es ist, sich über die bösen Hip-Hopper aufzuregen.
Böse Hopper……wenn die Eltern mich wenn man schon aus der Tür draussen und auf dem Weg runter ins Zimmer ist nochmal zurückrufen.
„HEEEIKO! OLOL KOMM NOMMAL HER, WIR HAM WAS VERGESSEN!“
auf Dauer extrem nervig.
Genauso ist es wenn die verehrte Frau Mutter 5 mal in ner halben Stunde das Zimmer stört wegen irgendwelchen Lapalien -.-
*pins*
Dennoch bin ich und insbesondere meine Eltern incredibly awesome ihr fuckers, ganz genau wie der Metöl \m/ *trinkhornschwing*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.