Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,266 bis 8,280 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

ploepp

Nö, hängt nix aus, ich weiß auch nicht wo ich gucken soll. Ist jetzt wohl eh zu spät, der Arzt wo ich das Rezept holen wollte ist auch soweit ich weiß ab heute in Urlaub.

@Topic: Da fängt der Morgen ja schön an. Eh schon verschlafen, will mir paar Brote zum Mitnehmen machen: Brot ist weg. AHH! Okay, dann halt Knäcke und die zwei restlichen Bananen. — Bananen weg! SAUEREI!!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1894605  | PERMALINK

Bombenleger

mein morgen beginnt mit nem Kater von gestern und kein Bock auf die Uni. Ich bleib heit einfach daheim und zieh mir den Stoff selber rein.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1894607  | PERMALINK

Seve

Leute die über Mittag in überfüllten Billig-Restaurants alleine mind. 4 Plätze besetzen. Besonders wenn es nicht-erwerbstätige Personen sind, die einfach nichts besseres zu tun haben. Und wenn sie dann nach dem Essen noch sitzen bleiben und z.B. Zeitung lesen regt mich das schon verdammt auf…

#1894609  | PERMALINK

Tripp Den Store

Wenn Treiber nicht funktionieren und die Webseite des Herstellers ebenfalls keine Hilfe bringt. Die Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ ist dann auch eine große Hilfe.

#1894611  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tripp Den StoreWenn Treiber nicht funktionieren und die Webseite des Herstellers ebenfalls keine Hilfe bringt. Die Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ ist dann auch eine große Hilfe.

Boah wie ich das hasse wenn unter Windwos die Meldung kommt „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ Ja zur Hölle! Das will ich auch hoffen, dass der unerwartet ist… ansosnten hätte man ja was gegen tun können…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1894613  | PERMALINK

Tripp Den Store

Vor allem hilft einem diese Fehlermeldung sehr. Vor allem Frage ich mich, wieso ging mein Scanner davor auf dem gleichen Computer mit gleichem Betriebssystem etc wunderbar und jetzt geht er auf einmal nicht…

#1894615  | PERMALINK

FrostBiter

Da ich ein sehr tolleranter Mesch bin geht mir nichts mehr am Zeiger wie Intolleranz.
    Ansonsten kann ich mit allem umgehen.^^

--

#1894617  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich kann nicht damit umgehen, wenn jemand Toleranz mit zwei L schreibt. Was denn daran TOLL dran? *grins*

😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1894619  | PERMALINK

FrostBiter

Upsala…da war der Finger wohl wieder schneller^^.
    Sollte nie wieder vor kommen.
    Toller Einstand…kaum ist man 10 Minuten hier gibts schon Schelte wegen fehlenden Rechtschreibkenntnissen bzw Vertippsern.^^

--

#1894621  | PERMALINK

Waschbaer

Das man in Deutschland so schlecht an gescheite Bandshirts kommt. Und aus USA zu importieren hab ich kein Bock.

#1894623  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FrostBiterUpsala…da war der Finger wohl wieder schneller^^.
    Sollte nie wieder vor kommen.
    Toller Einstand…kaum ist man 10 Minuten hier gibts schon Schelte wegen fehlenden Rechtschreibkenntnissen bzw Vertippsern.^^

Merke: hier gibts für ALLES Schelte – aber es ist selten ernstgemeint 😉

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1894625  | PERMALINK

FrostBiter

Weiß ich doch *zwinker*

äh

👿

--

#1894627  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Na wenn das geklärt ist frohes Bashen! Äh… lesen und schreiben ^^

--

#1894629  | PERMALINK

FrostBiter

:twisted::mrgit::twisted:

--

#1894631  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Frostbiter muss erstmal seine erste Begegnung mit Ulver überstehen- dann sehen wir weiter.^^

@waschbär

Check mal Metalbörse. Die haben recht günstige Importe.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,266 bis 8,280 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.