Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Nö, hängt nix aus, ich weiß auch nicht wo ich gucken soll. Ist jetzt wohl eh zu spät, der Arzt wo ich das Rezept holen wollte ist auch soweit ich weiß ab heute in Urlaub.
@Topic: Da fängt der Morgen ja schön an. Eh schon verschlafen, will mir paar Brote zum Mitnehmen machen: Brot ist weg. AHH! Okay, dann halt Knäcke und die zwei restlichen Bananen. — Bananen weg! SAUEREI!!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mein morgen beginnt mit nem Kater von gestern und kein Bock auf die Uni. Ich bleib heit einfach daheim und zieh mir den Stoff selber rein.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLeute die über Mittag in überfüllten Billig-Restaurants alleine mind. 4 Plätze besetzen. Besonders wenn es nicht-erwerbstätige Personen sind, die einfach nichts besseres zu tun haben. Und wenn sie dann nach dem Essen noch sitzen bleiben und z.B. Zeitung lesen regt mich das schon verdammt auf…
--
last.fmWenn Treiber nicht funktionieren und die Webseite des Herstellers ebenfalls keine Hilfe bringt. Die Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ ist dann auch eine große Hilfe.
Tripp Den StoreWenn Treiber nicht funktionieren und die Webseite des Herstellers ebenfalls keine Hilfe bringt. Die Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ ist dann auch eine große Hilfe.
Boah wie ich das hasse wenn unter Windwos die Meldung kommt „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ Ja zur Hölle! Das will ich auch hoffen, dass der unerwartet ist… ansosnten hätte man ja was gegen tun können…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Vor allem hilft einem diese Fehlermeldung sehr. Vor allem Frage ich mich, wieso ging mein Scanner davor auf dem gleichen Computer mit gleichem Betriebssystem etc wunderbar und jetzt geht er auf einmal nicht…
Da ich ein sehr tolleranter Mesch bin geht mir nichts mehr am Zeiger wie Intolleranz.
Ansonsten kann ich mit allem umgehen.^^--
Ich kann nicht damit umgehen, wenn jemand Toleranz mit zwei L schreibt. Was denn daran TOLL dran? *grins*
😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Upsala…da war der Finger wohl wieder schneller^^.
Sollte nie wieder vor kommen.
Toller Einstand…kaum ist man 10 Minuten hier gibts schon Schelte wegen fehlenden Rechtschreibkenntnissen bzw Vertippsern.^^--
Das man in Deutschland so schlecht an gescheite Bandshirts kommt. Und aus USA zu importieren hab ich kein Bock.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014FrostBiterUpsala…da war der Finger wohl wieder schneller^^.
Sollte nie wieder vor kommen.
Toller Einstand…kaum ist man 10 Minuten hier gibts schon Schelte wegen fehlenden Rechtschreibkenntnissen bzw Vertippsern.^^Merke: hier gibts für ALLES Schelte – aber es ist selten ernstgemeint 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Weiß ich doch *zwinker*
äh
👿
--
Na wenn das geklärt ist frohes Bashen! Äh… lesen und schreiben ^^
--
:twisted::mrgit::twisted:
--
Frostbiter muss erstmal seine erste Begegnung mit Ulver überstehen- dann sehen wir weiter.^^
@waschbär
Check mal Metalbörse. Die haben recht günstige Importe.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.