Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

RaisedFromHell

so ein verdammter scheißdreck! da wartet man zwei stunden (!!!!) auf die pizza und muss trotzdem den ganzen preis bezahlen -.- die haben doch nicht mehr alle beisammen

--

Signaturen im Forum sind sinnlos.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1894665  | PERMALINK

atthegates92

KampfkolossWarte nur ab, sobald man länger Trainiert wirst du so schnell keinen Muskelkater mehr bekommen, das ist immer nur am Anfang extrem. 🙂

Ein Glück:D Ich hab grade Gewichte erhöht, is zwar noch recht wenig, aber dass gibt auch erstmal wieder Muskelkater.
    Aber irgendwo merkt man dann auch, dass man was getan hat.^^

Btt: Callcenter die einen aufn Ostermontag morgens um 8 anrufen und sowieso, was bilden sich diese Spinner ein mich überhaupt zu belästigen? Dreckssäcke.

#1894667  | PERMALINK

palez

Bin krank und fühle mich eklig, überhaupt scheint mich ziemlich zuverlässig in Abständen von gut einem Monat eine Erkältung zu erwischen.

#1894669  | PERMALINK

Fraeulein Minx

RaisedFromHellso ein verdammter scheißdreck! da wartet man zwei stunden (!!!!) auf die pizza und muss trotzdem den ganzen preis bezahlen -.- die haben doch nicht mehr alle beisammen

Warum haste bezahlt?! Ich hätte mich einfach geweigert und die Nummer vom Chef verlangt.

@Topic: Gefühlte 50 Kisten mit Kruschkram… alle stehen rum und ich hab keinen Bock sie auszuräumen. Plus: Balloon-Knie.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1894671  | PERMALINK

BlackberryBlossom

Die deutsche Bahn :< Einfach an nem Feiertag abends die letzte S-Bahn ausfallen lassen ... hab ja auch nix besseres zu tun, als stundenlang am HBF rumzustehen =(

--

#1894673  | PERMALINK

ossi151

Wurd letztens inna Bahn von so zwei Assitürken angemacht. Wollten mir meinen Ipod klauen.
    Solche Tüpen dürfte man garnicht mehr hier behalten-.-…

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1894675  | PERMALINK

Shaddai

das heisst „Typen“

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1894677  | PERMALINK

ossi151

Shaddaidas heisst „Typen“

Also in meinem Wörterbuch stehts mit ü :). Aber du hass wohl recht, weil Google das auch mit y schreibt^^.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1894679  | PERMALINK

Shaddai

ossi151Also in meinem Wörterbuch stehts mit ü :). Aber du hass wohl recht, weil Google das auch mit y schreibt^^.

oha…das ist ja seltsam…^^:o;-)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1894681  | PERMALINK

INGRIMM

Wenn man beim Dienstplanschreiben 97% der Wünsche erfüllt und nur ein Tag klappt nicht. Da wird getan,als wenn man überhaupt keinen Wunsch erfüllen konnte/wollte! 👿

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1894683  | PERMALINK

Fraeulein Minx

ossi151Also in meinem Wörterbuch stehts mit ü :). Aber du hass wohl recht, weil Google das auch mit y schreibt^^.

Mit ü?!?!?!?!?! :aah: – was’n das für’n Wörterbuch>?!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1894685  | PERMALINK

Nezyrael

also entweder ist das schon wieder ne neue rechtschreibreform oder du hast dein wörterbuch am 1. april gekauft….

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1894687  | PERMALINK

ploepp

Zahnschmerzen 🙁
    und ich muss deswegen heute zu einem Zahnarzt gehen, den ich nicht kenne!:cry::cry::cry:

Edit: Weißglut! Obwohl, bin eigentlich grade sehr friedlich von den ultra harten Schmerzmitteln…

Ich komm 10 Minuten zu spät zum Arzt, weil ich einfach übelst im Feierabendverkehr gehangen habe, und als ich da ankomme sind alle Rolläden zu und keiner macht auf! Was ist denn das für ein Arzt?

Hab jetzt halt andere Schmerzmittel genommen, die eine Freundin noch von ihrer Verbrennung übrig hatte.. ein Opioid :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1894689  | PERMALINK

Currywurstpalme

Natürlich, sei lieber still bevor du dich noch mehr zum Affen machst.

Nach Alcest hat uns ein besoffener Assi erst mit Lichthupe von der linken Fahrbahn verdrängt und weil es ihm nicht schnell genug ging, hat er uns nach dem Überholen auf eben jener Fahrbahn auf 50km/h!! runter gebremst…:shock:

--

#1894691  | PERMALINK

Bombenleger

Bei sowas sofort Nummernschlid aufschreiben, das geht gar nicht!

Grad eben mit der VWL-Klausur nicht fertig geworden. Mal schaun, was das wird…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.