Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,326 bis 8,340 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

Ich hab jetzt seid 3 Tagen Kopfweh 🙁 Ich hab fast nie Kopfweh… bäh

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1894725  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Heavy_MalteIch hab jetzt seid 3 Tagen Kopfweh 🙁 Ich hab fast nie Kopfweh… bäh

ging mir seit ein paar Monaten auch so – bis ich gemerkt habe, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche *gg* Seit dem trag ich immer mal wieder den Plastikschutz, den ich beim Kieferorthopäden bekommen habe. Sieht aus wie das, was Boxer drin haben – hab ich damals bekommen, dass meine Zähne sich auch nach der festen Spange nicht mehr verformen. Und offensichtlich hat es daran gelegen, das Kopfweh ist wieder weg ^^

#1894727  | PERMALINK

Heavy_Malte

SirMetalheadging mir seit ein paar Monaten auch so – bis ich gemerkt habe, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche *gg* Seit dem trag ich immer mal wieder den Plastikschutz, den ich beim Kieferorthopäden bekommen habe. Sieht aus wie das, was Boxer drin haben – hab ich damals bekommen, dass meine Zähne sich auch nach der festen Spange nicht mehr verformen. Und offensichtlich hat es daran gelegen, das Kopfweh ist wieder weg ^^

Mh… ich habe da noch keine Anzeichen zu gemerkt und meine Freundin hat bis jetzt auch noch nichts gemerkt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1894729  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Heavy_MalteMh… ich habe da noch keine Anzeichen zu gemerkt und meine Freundin hat bis jetzt auch noch nichts gemerkt.

naja, außer eben Kopfweh gibts auch keine weiteren Anzeichen ^^
    Und meine Freundin hat auch nichts gemerkt – das muss ja nicht gleich Geräusche machen. *gg*

Aber Kopfweh kann so viele Ursachen haben, trotzdem wollte ich das mal in den Raum werfen :8)

#1894731  | PERMALINK

Heavy_Malte

SirMetalheadnaja, außer eben Kopfweh gibts auch keine weiteren Anzeichen ^^
    Und meine Freundin hat auch nichts gemerkt – das muss ja nicht gleich Geräusche machen. *gg*

Aber Kopfweh kann so viele Ursachen haben, trotzdem wollte ich das mal in den Raum werfen :8)

Mh ja… dann mal schauen^^ wenns sich häuft bzw. nicht besser wird geh ich halt mal zum arzt… wie gesagt… ich neige eigentlich gar nich zu kopfschmerzen. das sit bei mir schon sehr selten.

--

#1894733  | PERMALINK

Grindelwald

Heavy_MalteIch hab jetzt seid 3 Tagen Kopfweh 🙁 Ich hab fast nie Kopfweh… bäh

Bei mir ist es das Wetter. Scheiß Sonne, ich will wieder Eis und Schnee.

--

#1894735  | PERMALINK

ploepp

SirMetalheadnaja, außer eben Kopfweh gibts auch keine weiteren Anzeichen ^^

Na klar gibts da noch andere Anzeichen. Ich knirsche selber, und meine Eckzähne sind komplett abgeschliffen. Außerdem ist die Kiefermuskulatur total hart, das kannste kurz vorm Ohr, unter den Wangenknochen fühlen. (und da auch massieren, mein Zahnarzt hat mir empfohlen auf nen großen Radiergummi zu beißen und dann da zu massieren :haha:)
    Außerdem tun mir oft der Kiefer und die Zähne weh.

Aber ich knirsche dann wohl heftiger als du 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1894737  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hihi, ich hab gestern Nacht mal wieder meinen Knirschschutz zerbissen. Die halten bei mir höchstens 3-4 Monate. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1894739  | PERMALINK

ploepp

Ich hab noch keinen, krieg ich dann beim nächsten Mal. Aber ich hab die Befürchtung, dass ich das Ding unbewusst raus mache nachts. Hab auch immer meine Zahnspangen ausgezogen…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1894741  | PERMALINK

Bombenleger

Was habt ihr alle für Probleme nachts 😀

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1894743  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Viele Menschen bauen so unbewusst ihren Stress ab.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1894745  | PERMALINK

Bombenleger

Trinkt ein Glas Rotwein abends, legt die Beine ma hoch, dann geht das auch.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1894747  | PERMALINK

Clansman

mangelnde Zivilcourage. Bei sowas könnte ich echt ne Runde Schellen verteilen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1894749  | PERMALINK

Grindelwald

ploeppIch hab noch keinen, krieg ich dann beim nächsten Mal. Aber ich hab die Befürchtung, dass ich das Ding unbewusst raus mache nachts. Hab auch immer meine Zahnspangen ausgezogen…

Wie hast du das hingekriegt?

--

#1894751  | PERMALINK

Jesterheaed

GrabnebelgeistHihi, ich hab gestern Nacht mal wieder meinen Knirschschutz zerbissen. Die halten bei mir höchstens 3-4 Monate. ^^

Wtf, bei mir hat das ding nicht mal 2 monate gehalten. nach dem dritten teil hab ich dann einfach aufgehört es zu tragen, und die kauerei nachts ist von selber weggangen. hab dem arzt damals immer gesagt ich trag das ding noch, und er irgendwann so: „jaja das sieht man deutlich, der abrieb an den eckzähnen schreitet nicht weiter fort.“
    da wusste ich, dass ich von alleine aufgehört hab^^.

bei mir war das aber auch ein stressbedingtes knabbern…denk ich mal, weil:

der stress wurde beseitigt-> die nokturnale knabberei hörte auf

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,326 bis 8,340 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.