Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nein, denn wir sind hier zurückhaltend und behalten unsere Meinungen immer für uns 😆 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Barbara Rosenkranz! Kandidatin für die Bundespräsidentschaftswahl in Österreich!
Das ist mal eine echt kranke Frau!
Sie lebt das deutsche Familienbild von 1938! Hat ca. 10 Kinder, alle mit echt „arischen“ Namen wie: Schönhild, Sonnenhild etc.! Und sie vertritt die Ausländer raus Meinung!wenn ich die sehe möchte ich schreiend nach Wien laufen und sie zum schweigen bringen!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Irgendwie finde ich das schon wieder amüsant. In Österreich sind die Politiker um einiges spannender als bei uns.
Ach, so würde ich das nicht sehen. Man will immer das, was man nicht hat. Ich denke, Westerwelle entertaint das Ausland auch recht gut.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicEr entertaint aber mich nicht, sondern bestätigt mich nur in der Meinung, dass wir die schlechtmöglichste Regierung haben, die gerade möglich war. Langsam wünschte ich mir sogar, die Grünen wären an die Macht gekommen. Obwohl…
BomberAch, so würde ich das nicht sehen. Man will immer das, was man nicht hat. Ich denke, Westerwelle entertaint das Ausland auch recht gut.
Wester Wave 😀
--
dass auf MTV/Comedy Central/Viva momentan alles (Family Guy, American Dad…) nur wiederholt wird, teilweise vom Vortag… Mann ist mir heut langweilig! Gut, dass das nicht oft der Fall ist 😆
RFanNr1Barbara Rosenkranz! Kandidatin für die Bundespräsidentschaftswahl in Österreich!
Das ist mal eine echt kranke Frau!
Sie lebt das deutsche Familienbild von 1938! Hat ca. 10 Kinder, alle mit echt „arischen“ Namen wie: Schönhild, Sonnenhild etc.! Und sie vertritt die Ausländer raus Meinung!wenn ich die sehe möchte ich schreiend nach Wien laufen und sie zum schweigen bringen!
Kandidat sein und gewählt werden sind zwei Paar Schuhe. 😉
BomberAch, so würde ich das nicht sehen. Man will immer das, was man nicht hat. Ich denke, Westerwelle entertaint das Ausland auch recht gut.
Nicht wirklich, mehr als ein müdes Augenverdrehen ringt er uns nicht ab.
--
last.fmMeine dämlichen Studienunterlagen -.- Waren die ganze Zeit da und nu wo ich sie langsam brauche sind sie spurlos verschwunden -.-
Child of BodomMeine dämlichen Studienunterlagen -.- Waren die ganze Zeit da und nu wo ich sie langsam brauche sind sie spurlos verschwunden -.-
Hier dasselbe, nur 2-3 Wochen früher…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHast sie wieder gefunden? Falls ja: Hilf mir und sag mir, wo sie waren, vielleicht verstecken sich die scheiß Dinger immer an den gleichen Orten :haha:
GrabnebelgeistIngrimm hat da ne echte gute Idee. *g*
Wie immer! :8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Child of BodomHast sie wieder gefunden? Falls ja: Hilf mir und sag mir, wo sie waren, vielleicht verstecken sich die scheiß Dinger immer an den gleichen Orten :haha:
Ja hab sie gefunden, die waren mitten in einem Haufen Mitschriften.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist mir gestern auch passiert! Und jetzt find ich die doofe Matheaufgabe nicht. *grml*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.