Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

rote Zicke

hab ne Sondergenehmigung.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1895025  | PERMALINK

Antiversum

GrabnebelgeistHäh, man darf doch erst mit 18 fahren, oder?

Ab 17 mit Begleitung. 18 dann ahlt ohne.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1895027  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

nein

--

#1895029  | PERMALINK

rote Zicke

Apropo,ernstes Thema. Was haltet Ihr davon, dass Sie am überlegen sind ältere Fahrer zu testen auf fahrtüchtigkeit?

--

#1895031  | PERMALINK

abrakadabra

GrabnebelgeistHäh, man darf doch erst mit 18 fahren, oder?

in österreich unter umständen schon mit 17 – aber dann ist der kurs intensiver.

#1895033  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

nein

--

#1895035  | PERMALINK

rote Zicke

Finde ich auch. Manche können nicht mal mehr laufen, bestehen aber auf Ihr Auto.

--

#1895037  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich würd sagen, wir verlegen das jetzt mal aufs Sofa.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895039  | PERMALINK

Kampfkoloss

Um mal wieder was zum Thema zu sagen…….. 😀

Lernen lernen lernen………. ich habe einfach keine Lust mehr und leider geht das jetzt noch 2 Wochen so. Da kann ich es vergessen am Wochenende groß wegzugehen. 🙁
    Dafür müsste aber das Metalfest klappen, wenn ich denn eine Mitfahrgelegenheit bekomme.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1895041  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Also bei der Nadja ist das Auto definitiv voll. Aber ich bin letztes Jahr auch per mitfahrgelgenheit.de für 10 Öcken sogar bis ans Gelände gefahren worden.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895043  | PERMALINK

Kampfkoloss

Na super, wenn sich keiner findet der hier wirklich aus meiner Gegend kommt bleibe ich eben zu Hause. Ich fahre bestimmt nicht alleine mit dem Auto, egal welche Bands da spielen….
    Einfach alles scheiße die letzten wochen…

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1895045  | PERMALINK

El_Knox

Vic Rattleheadjetzt lüg uns doch keinen vor, als wenn du so nen dicken hättest..ja ne ist klar!

Ich sprach vom Schreiben mit Tastatur Sascha!

--

#1895047  | PERMALINK

Olut

Ich hasse total asoziale busfahrer, die nur weil irgendwer im bus gedrückt hat, ohne dann auszusteigen, einfach erstmal 5 Minuten an der Bushalte stehen bleiben und dann an der Bushaltestelle vom gymnasium nicht anhalten, obwohl da viele aussteigen hätten müssen, so wie ich, und dann erst bei der nächsten und letzten Station alle rauslassen. -.-‚

#1895049  | PERMALINK

Bombenleger

Langweilige Dozenten in langweiligen Fächern. Tödliche Kombi.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895051  | PERMALINK

Grindelwald

OlutIch hasse total asoziale busfahrer, die nur weil irgendwer im bus gedrückt hat, ohne dann auszusteigen, einfach erstmal 5 Minuten an der Bushalte stehen bleiben und dann an der Bushaltestelle vom gymnasium nicht anhalten, obwohl da viele aussteigen hätten müssen, so wie ich, und dann erst bei der nächsten und letzten Station alle rauslassen. -.-‚

Boah, ja! Oder erst nicht ansagen welche Stationen sind, man kennt sich nicht aus in der Gegend und drückt deshalb lieber einmal zu früh als einmal zu spät, weil man nicht weiß, ob die vorige Station schon vorbei war und dann schreit der Busfahrer durch den Bus „Derjenige der gedrückt hat, steigt jetzt auch aus.“ Ich mein… Selbst schuld, wenn die Stationen nicht angesagt werden. Und als ob das so dramatisch wäre einmal zuviel stehen zu bleiben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.