Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,581 bis 8,595 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

SupremacyDiese Drecksplagen haben EMP zu der Trendnutte gemacht, die er heute ist.

wohl eher andersrum *gg*

Highlights von metal-hammer.de
    #1895235  | PERMALINK

Infinity

Was mich gerade zur Weißglut treibt: Lernen…bzw auswendiglernen. Und es bleibt einfach nix hängen ^^

--

#1895237  | PERMALINK

Necrovore

Waschbärdes lustige is. jetz hab ich auch noch Ez drummer irgendwie geschrottet. das will jetz auch nicht mehr funktionieren 😆

dann besorg dir mal toontrack suprerior drummer 😉
    göttlichster drumcomputer

#1895239  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dieses Prachtweib wird in den Werbepausen von American Idol und Dancing with the Stars verbannt, weil sie angeblich zu wenig anhat. Dabei hat sie doch mehr an als die Stabheuschrecken von Tänzerinnen: http://www.npr.org/blogs/monkeysee/2010/04/you_cant_just_show_some_ladys.html?sc=fb&cc=fp
    Klar Geschmackssache, aber die Frau hat wenigstens mal Kurven.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895241  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Heiße Frau und toller Körper.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895243  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke, das unterschreibe ich so 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895245  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ist eigentlich so der Typ Frau, auf den ich stehe: weiblich geformter Körper, aber nicht dick. Pure Sinnlichkeit.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895247  | PERMALINK

Fraeulein Minx

*klopft dem GNG auf die Schulter* Darfst wiederkommen, dich mag ich :haha:

Hier sind noch ein paar Bilder zum Schmachten:

[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/th_collage.jpg

--

#1895249  | PERMALINK

Antiversum

Wenn man an der Kasse steht und dann so Spaten einem dauernd den Einkaufswagen hinten reinfahren. Alter, da setzt es echt aus. BEI JEDEM VERDAMMTEN SCHRITT!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1895251  | PERMALINK

Kampfkoloss

Fräulein Minx*klopft dem GNG auf die Schulter* Darfst wiederkommen, dich mag ich :haha:

Hier sind noch ein paar Bilder zum Schmachten:

[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/th_collage.jpg

Also in dem Video hat sie mir besser gefallen…….:aah:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1895253  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Die ist halt nicht ganz so photogen, aber immer noch echt huebsch, finde ich 🙂

--

#1895255  | PERMALINK

Seve

Meine Ex. Was die abzieht ist echt nicht mehr schön und ich bin der Typ der jetzt wirklich alles vergibt und nicht nachtragend ist, aber irgendwann ists doch zu viel.

#1895257  | PERMALINK

Novocaine

Dass ich anscheinend nur am späteren Abend eine vernünftige Verbindung kriege, nervt mich zur Zeit.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1895259  | PERMALINK

schnibbel

Seveund ich bin der Typ der jetzt wirklich alles vergibt und nicht nachtragend ist.

damit muss man auch vorsichtig sein. was machtn deine ex?

--

#1895261  | PERMALINK

Bombenleger

SeveMeine Ex. Was die abzieht ist echt nicht mehr schön und ich bin der Typ der jetzt wirklich alles vergibt und nicht nachtragend ist, aber irgendwann ists doch zu viel.

Lass das, sowas macht sich nicht bezahlt!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,581 bis 8,595 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.