Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

TodesEngel

Mich kotzt mein Drucker so an. Ich hab erst alle Tintenpatronen ausgewechselt, 2 Blätter ausgedruckt (hauptsächliche Farben: blau, weiß, schwarz, rot), den Drucker eine Woche nicht benutzt, wollte wieder was ausdrucken, und auf einmal kommt die Meldung, dass die gelbe Tintenpatrone „nicht erkannt wird“. Hä? Bereits leer sein kann sie ja wohl nciht, wenn sie frisch ist und erst 2 x was gedruckt wurde, und beim letzten mal ging es ja… Ich hab mit dem Ding nichts gemacht seitdem…Kein Plan was da nicht stimmt und wie ich es beheben kann 😯 Und nur was schwarzes ausdrucken geht auch nicht…echt ärgerlich.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1895265  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hast du mal den Druckkopf gereinigt und die Kontaktstellen von den Patronen?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895267  | PERMALINK

TodesEngel

Ne noch nicht^^ Aber der Drucker ist auch noch ziemlich neu und ich hab noch gar nicht viel damit gedruckt

--

#1895269  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das heisst nichts. Sind das Originalpatronen, die du verwendest?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895271  | PERMALINK

Waschbaer

Cenotaphdann besorg dir mal toontrack suprerior drummer 😉
    göttlichster drumcomputer

wehe er is nich gut. dann gibts Tote ^^

#1895273  | PERMALINK

El_Knox

SirMetalheadwohl eher andersrum *gg*

Nein, denn hier gilt: Angebot orientiert sich an Nachfrage

--

#1895275  | PERMALINK

Seve

schnibbeldamit muss man auch vorsichtig sein. was machtn deine ex?

Hab ich oft genug gemerkt. ^^
    Zu erst hat sie nicht mal den Mut richtig Schluss zu machen (über MSN) und sagte mir nicht mal einen Grund, bricht den Kontakt vollständig ab und schreibt mich dann so stichprobenartig an. Da kommen natürlich wieder Gefühle hoch…
    Ausserdem hatte sie noch nach der Trennung ein Problem damit, wenn ich mich andern Frauen treffe oder auch nur Abends weggehe. oO

#1895277  | PERMALINK

-Heimdall-

wollte mir was von currywurstpalme kaufen und nun seh ich,dass er gesperrt ist.dürft ich wissen warum ?

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #1895279  | PERMALINK

Bombenleger

SupremacyNein, denn hier gilt: Angebot orientiert sich an Nachfrage

sry, falsch. Das Marktgleichgewicht orientiert sich immer an beidem.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895281  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

-Heimdall-wollte mir was von currywurstpalme kaufen und nun seh ich,dass er gesperrt ist.dürft ich wissen warum ?

dafür haben wir den gesperrte User-Thread

#1895283  | PERMALINK

schnibbel

SeveHab ich oft genug gemerkt. ^^
    Zu erst hat sie nicht mal den Mut richtig Schluss zu machen (über MSN) und sagte mir nicht mal einen Grund, bricht den Kontakt vollständig ab und schreibt mich dann so stichprobenartig an. Da kommen natürlich wieder Gefühle hoch…
    Ausserdem hatte sie noch nach der Trennung ein Problem damit, wenn ich mich andern Frauen treffe oder auch nur Abends weggehe. oO

da gibts nur eine lösung: deftig drauf scheißen. ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber wer sich von sowas irgendwie irritieren lässt ist auch halb selbst schuld. wenn die alte schluss macht, ok, das ist schwierig. aber wenn sie dann dreckige kontroll-nummern abzieht, dann merkt man schon, dass sie überhaupt keine aufmerksamkeit verdient hat.

darf ich fragen wie alt ihr seid?

--

#1895285  | PERMALINK

schnibbel

SirMetalheaddafür haben wir den gesperrte User-Thread

spambot habt ihr auch! ihr schweine!

--

#1895287  | PERMALINK

Seve

schnibbelda gibts nur eine lösung: deftig drauf scheißen. ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber wer sich von sowas irgendwie irritieren lässt ist auch halb selbst schuld. wenn die alte schluss macht, ok, das ist schwierig. aber wenn sie dann dreckige kontroll-nummern abzieht, dann merkt man schon, dass sie überhaupt keine aufmerksamkeit verdient hat.

darf ich fragen wie alt ihr seid?

Naja, tu ich eigentlich auch, aber eben…
    Ich bin bald 17, sie hingegen seit kurzem 15. Ich glaube, ich sollte mal auf mein Umfeld hören.

#1895289  | PERMALINK

schnibbel

SeveNaja, tu ich eigentlich auch, aber eben…
    Ich bin bald 17, sie hingegen seit kurzem 15. Ich glaube, ich sollte mal auf mein Umfeld hören.

ok ja, so klingt das auch. in dem alter benimmt sich quasi kein mädel vernünftig, ausnahmen bestätigen die regel. also nicht verzweifeln, ganz normal :p

--

#1895291  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

schnibbelspambot habt ihr auch! ihr schweine!

der sollte es ja eigentlich wissen. 🙂
    Auch wenns nur als Witz gemeint war, können wir da keine Ausnahme machen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.