Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Mich kotzt mein Drucker so an. Ich hab erst alle Tintenpatronen ausgewechselt, 2 Blätter ausgedruckt (hauptsächliche Farben: blau, weiß, schwarz, rot), den Drucker eine Woche nicht benutzt, wollte wieder was ausdrucken, und auf einmal kommt die Meldung, dass die gelbe Tintenpatrone „nicht erkannt wird“. Hä? Bereits leer sein kann sie ja wohl nciht, wenn sie frisch ist und erst 2 x was gedruckt wurde, und beim letzten mal ging es ja… Ich hab mit dem Ding nichts gemacht seitdem…Kein Plan was da nicht stimmt und wie ich es beheben kann 😯 Und nur was schwarzes ausdrucken geht auch nicht…echt ärgerlich.
--
Highlights von metal-hammer.deHast du mal den Druckkopf gereinigt und die Kontaktstellen von den Patronen?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ne noch nicht^^ Aber der Drucker ist auch noch ziemlich neu und ich hab noch gar nicht viel damit gedruckt
--
Das heisst nichts. Sind das Originalpatronen, die du verwendest?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Cenotaphdann besorg dir mal toontrack suprerior drummer 😉
göttlichster drumcomputerwehe er is nich gut. dann gibts Tote ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014SirMetalheadwohl eher andersrum *gg*
Nein, denn hier gilt: Angebot orientiert sich an Nachfrage
--
schnibbeldamit muss man auch vorsichtig sein. was machtn deine ex?
Hab ich oft genug gemerkt. ^^
Zu erst hat sie nicht mal den Mut richtig Schluss zu machen (über MSN) und sagte mir nicht mal einen Grund, bricht den Kontakt vollständig ab und schreibt mich dann so stichprobenartig an. Da kommen natürlich wieder Gefühle hoch…
Ausserdem hatte sie noch nach der Trennung ein Problem damit, wenn ich mich andern Frauen treffe oder auch nur Abends weggehe. oO--
last.fmwollte mir was von currywurstpalme kaufen und nun seh ich,dass er gesperrt ist.dürft ich wissen warum ?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010SupremacyNein, denn hier gilt: Angebot orientiert sich an Nachfrage
sry, falsch. Das Marktgleichgewicht orientiert sich immer an beidem.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES-Heimdall-wollte mir was von currywurstpalme kaufen und nun seh ich,dass er gesperrt ist.dürft ich wissen warum ?
dafür haben wir den gesperrte User-Thread
SeveHab ich oft genug gemerkt. ^^
Zu erst hat sie nicht mal den Mut richtig Schluss zu machen (über MSN) und sagte mir nicht mal einen Grund, bricht den Kontakt vollständig ab und schreibt mich dann so stichprobenartig an. Da kommen natürlich wieder Gefühle hoch…
Ausserdem hatte sie noch nach der Trennung ein Problem damit, wenn ich mich andern Frauen treffe oder auch nur Abends weggehe. oOda gibts nur eine lösung: deftig drauf scheißen. ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber wer sich von sowas irgendwie irritieren lässt ist auch halb selbst schuld. wenn die alte schluss macht, ok, das ist schwierig. aber wenn sie dann dreckige kontroll-nummern abzieht, dann merkt man schon, dass sie überhaupt keine aufmerksamkeit verdient hat.
darf ich fragen wie alt ihr seid?
--
schnibbelda gibts nur eine lösung: deftig drauf scheißen. ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber wer sich von sowas irgendwie irritieren lässt ist auch halb selbst schuld. wenn die alte schluss macht, ok, das ist schwierig. aber wenn sie dann dreckige kontroll-nummern abzieht, dann merkt man schon, dass sie überhaupt keine aufmerksamkeit verdient hat.
darf ich fragen wie alt ihr seid?
Naja, tu ich eigentlich auch, aber eben…
Ich bin bald 17, sie hingegen seit kurzem 15. Ich glaube, ich sollte mal auf mein Umfeld hören.--
last.fmSeveNaja, tu ich eigentlich auch, aber eben…
Ich bin bald 17, sie hingegen seit kurzem 15. Ich glaube, ich sollte mal auf mein Umfeld hören.ok ja, so klingt das auch. in dem alter benimmt sich quasi kein mädel vernünftig, ausnahmen bestätigen die regel. also nicht verzweifeln, ganz normal :p
--
schnibbelspambot habt ihr auch! ihr schweine!
der sollte es ja eigentlich wissen. 🙂
Auch wenns nur als Witz gemeint war, können wir da keine Ausnahme machen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.