Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Tiz

Und warum ist Agent_Orange schon wieder weg? :haha: (Der 13 Jährige^^)

Highlights von metal-hammer.de
    #1895295  | PERMALINK

Seve

schnibbelok ja, so klingt das auch. in dem alter benimmt sich quasi kein mädel vernünftig, ausnahmen bestätigen die regel. also nicht verzweifeln, ganz normal :p

Wie gesagt, bin eigentlich über sie hinweg, zu Bruch ging das ganze auch schon vor bald 3 Monaten.

TizUnd warum ist Agent_Orange schon wieder weg? :haha: (Der 13 Jährige^^)

In letzter Zeit hats eh ein Überschuss an 13 Jährigen, welchen meinst du? Den mit der Freundin mit dem CP?

#1895297  | PERMALINK

Tiz

Keine Ahnung, ich weiss nur, dass er _Agent_Orange_ oder so hiess.

#1895299  | PERMALINK

-Heimdall-

Wollte heute was für meine Prüfung lernen,hab es dann wieder mal verpennt.

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #1895301  | PERMALINK

Seve

TizKeine Ahnung, ich weiss nur, dass er _Agent_Orange_ oder so hiess.

Hm, ich meinte 666Metalfreak666, aber der ist auch weg vom Fenster. 😆

#1895303  | PERMALINK

A.F.P.

SeveHm, ich meinte 666Metalfreak666, aber der ist auch weg vom Fenster. 😆

Das war auch der gleiche. Und Doppelaccounts sind nunmal verboten, was auch schon eure Frage nach dem Warum klären dürfte.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1895305  | PERMALINK

schnibbel

SirMetalheadder sollte es ja eigentlich wissen. 🙂
    Auch wenns nur als Witz gemeint war, können wir da keine Ausnahme machen.

ja, find ich auch gut von euch.

SeveWie gesagt, bin eigentlich über sie hinweg, zu Bruch ging das ganze auch schon vor bald 3 Monaten.

klingt halt nicht so ganz danach, aber wenn dann umsobesser. bitches, leave!

--

#1895307  | PERMALINK

Heavy_Malte

Der Schnibbel hat ja ein Herz und kann auch antipöpelig. Speicher dir am besten die Seite.. da kannst du immer drauf verweisen wenn dir das wieder jemand vorwirft.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895309  | PERMALINK

A.F.P.

Ach mit den Freundinnen werden se doch alle weich ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1895311  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

😥 meine hat mir gerade angerufen und erzählt, dass sie beim Frisör war… Das kann nichts Gutes bedeuten. Und jetzt hab ich Angst 😮

#1895313  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hm, zur Weißglut treibt esm ich jetzt nicht, aber irgendwie nervt es ganz schön:

Da gibts doch tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die weder arbeiten, noch Schule/Uni/Ausbildung machen, den ganzen Tag zuhause rumhängen, von den Eltern alles bekommen und sich dann über ihr ach so schreckliches Leben aufregen. Und sich dann auch noch darüber beschweren, dass ich keine Zeit habe, weil ich eben arbeiten muss, in die Uni gehe und nebenbei auch noch Sport mache. Da komm ich mir selber irgendwie verarscht vor.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895315  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrabnebelgeistDa gibts doch tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die weder arbeiten, noch Schule/Uni/Ausbildung machen, den ganzen Tag zuhause rumhängen, von den Eltern alles bekommen und sich dann über ihr ach so schreckliches Leben aufregen. Und sich dann auch noch darüber beschweren, dass ich keine Zeit habe, weil ich eben arbeiten muss, in die Uni gehe und nebenbei auch noch Sport mache. Da komm ich mir selber irgendwie verarscht vor.

ich glaube, dieses Gefühl wird mit zunehmendem Alter stärker…

#1895317  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Manchmal wird das Gefühl ihnen ins Gesicht zu springen, wenn sie sich über die Nichtigkeiten ihrer kleinen Welt aufregen, fast schon übermächtig.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895319  | PERMALINK

Necrofiend

Man braucht halt noch viel mehr Geld, wenn man nichts tut.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1895321  | PERMALINK

Grindelwald

GrabnebelgeistHm, zur Weißglut treibt esm ich jetzt nicht, aber irgendwie nervt es ganz schön:

Da gibts doch tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die weder arbeiten, noch Schule/Uni/Ausbildung machen, den ganzen Tag zuhause rumhängen, von den Eltern alles bekommen und sich dann über ihr ach so schreckliches Leben aufregen. Und sich dann auch noch darüber beschweren, dass ich keine Zeit habe, weil ich eben arbeiten muss, in die Uni gehe und nebenbei auch noch Sport mache. Da komm ich mir selber irgendwie verarscht vor.

Fändest du so ein Leben nicht auch schrecklich langweilig? Aber die meisten die so leben sind selbst schuld.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.