Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,641 bis 8,655 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Novocaine

Nicht mal mehr 2 Wochen um ein Referat vorzubereiten und die werte Kollegin, die sich beteiligen soll, schaut scheinbar selten nach ihren Emails. Muss mich wohl selbst um Hesiod und Homer kümmern…
    Ein anderes sind unfähige Angestellte in der Bibliothek, bereits im WS angemeldet und dennoch nicht registriert, heute nochmal gemacht.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1895355  | PERMALINK

Antiversum

ALter is das heiss hier..

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1895357  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich hab den ganzen Kack Winter ohne Erkältung rumbekommen. Und jetzt wos waarm ist hab ich Husten und muss mir dauernd die Nase putzen. Echt toll. Ich hatte vorgestern Sonnebrand + dauernd niesen, triefen und schleimauswerfen. Schöne Kombination

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895359  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Heuschnupfen?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895361  | PERMALINK

-Heimdall-

Dieses verkackte WLAN!!!! Hat jeden Tag probleme

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #1895363  | PERMALINK

schnibbel

-Heimdall-Dieses verkackte WLAN!!!! Hat jeden Tag probleme

kauf dir n besseres kabel.

--

#1895365  | PERMALINK

A.F.P.

schnibbelkauf dir n besseres kabel.

http://www.youtube.com/watch?v=b5BKX3QCjk0&translated=1

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1895367  | PERMALINK

schnibbel

'[A.F.P.;1799826′]http://www.youtube.com/watch?v=b5BKX3QCjk0&translated=1

ich lachte :haha:

--

#1895369  | PERMALINK

Gehirnsauger

Mein Pc wenn er spackt 😀

--

The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    #1895371  | PERMALINK

Deadbird

schnibbelkauf dir n besseres kabel.

Hab mir extra so n Spruch verkniffen…

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1895373  | PERMALINK

Waschbaer

… das es auf dem Heimweg von der Arbeit richtig fies angefangen hat zu regnen. Ich natürlich mit dem Fahrrad unterwegs… Eigentlich wollt ich direkt auf ne Ackerparty aber jetz hab ich auch kein bock mehr. doof…

#1895375  | PERMALINK

Necrovore

…das sich gestern meine hauptpartition aus irgendnem grund verabschiedet hat der mir noch nicht wirklich ersichtlich ist. wollte doch nur was vom ipod rüberkopieren.
    super, nun sind ist alles in form von fotos, musik, recordings tools, aufnahmen, tabs, gesendeten dateien, wichtige dokumente, bandinterne sachen, videos usw. usw. weg…

#1895377  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxHeuschnupfen?

Ne… schon eine richtige Erkältung.

Cenotaph…das sich gestern meine hauptpartition aus irgendnem grund verabschiedet hat der mir noch nicht wirklich ersichtlich ist. wollte doch nur was vom ipod rüberkopieren.
    super, nun sind ist alles in form von fotos, musik, recordings tools, aufnahmen, tabs, gesendeten dateien, wichtige dokumente, bandinterne sachen, videos usw. usw. weg…

Oh fuck das ist fies. Davor hab ich auch tierisch angst… ich sicher, gerade meine Aufnahmen zwar so gut ich kann… aber um alle einzelnen Projekte mit ihren Spurzen zu sichern fehlen mir Kapazitäten.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895379  | PERMALINK

Antiversum

Die Deutsche bahn!

Anscheinend haben die den Fahrplan geändert, so dass mein Anschlusszug, den ich seit 1,5 Jahren nutze, jetzt eher fährt, so dass er eine Minute eher losfährt als ich theoretisch ankommen soll!

Mit meinem Glück (mein Zug ist IMMER der Anschluss für andere, der warten kann, während meine NIE warten können) werde ich den jedesmal verpassen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1895381  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dass ich mit dem Versprechen auf irgendein Mädel auf irgendwelche saulangweiligen Partys mitgeschleppt werde, wo sich dann ein paar Nerds, DRKler und Feuerwehrmänner über ihre AGA unterhalten.
    Dafür hab ich dem Gastgeber dann mal schön das Büffet leer gefuttert. Hab zwar Bauchschmerzen gehabt, aber verdient hat ers.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,641 bis 8,655 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.