Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AntiversumDass einer vorhin die Ond Spiritism von Armagedda angeboten hat, allerdings auch beschissen viel Kram, den man hier nicht nennen sollte und jetzt gesperrt ist *heul*
ISt das denn so schwer eben auszusortieren?
*Ond Spiritism streichelt*
Suchen du musst junger Padawan. Seine Email besorgen du dir musst.Highlights von metal-hammer.deSupremacyGefühlsmäßig oder Materiemäßig? 0.o
materie
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturematerie
Was ist denn passiert?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Krass! Gore!O.o
Ich hasse es bei so einem Kaiserwetter in der Unibib zu sitzen und anderen Studenten draußen beim Kaffeetrinken zuzusehen.
--
"Ihr kennt die deutsche Seele nicht, Herr Etzel." - Fritz Lang/Nibelungen www.21ghosts.wordpress.com www.mecklenburgia.deDas jetzige Wetter,bewölkt es regnet und zu kalt !
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Tripp Den Store*Ond Spiritism streichelt*
Suchen du musst junger Padawan. Seine Email besorgen du dir musst.Das ReRelease kann ich mir ja jederzeit holen. Hatte begründeteten Verdacht, dass es eben nicht die Neuauflage ist und ich die billiger hätte bekommen können. Mal abwarten bis er entsperrt ist, PM ist ja da.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ansich ist alles und jeder ein Grund für mich!
Mit den simpelsten mal angefangen.
*Kein Kaffee mehr
*Keine Zigaretten mehr
*cholerische Chefs ( allerdings in meinem Job normal )
*Leute ohne Sinn und Verstand ( Scheuklappenläufer )
*Profilneurotiker
*Rethorisch schwache (höflich ausgedrückt)Menschen, bei denen man selbst die Sätze vervollständigen muss, um das, auch noch aufgezwungene, Gespräch in die Gänge bzw. zum Ende zu bringen.
*typische „Weibchen“, die somit auch meine Stand kaputt machen.
*Korintenkacker
*Aufdringliche
*Respektlose
*Autofahrer deren Motorhaube ich im Rückspigel nicht mehr sehe und dann aus Angst den Rückwärtsgang reinhauen, weil ich sie ausbremse und aussteige. Aber wenn mein 7 Monate alter Sohn hinten drin sitzt, versteh ich bei „Dränglern“ keinen Spaß.Okay………, meine Liste bezieht sich wohl fast nur auf Menschen…….muss ich mir jetzt Gedanken machen, zwecks meiner Gesellschaftsfähigkeit?
--
Weltverachtend, aber dennoch liebenswertHabe noch etwas vergessen.
Typen die ihre T-Shirtärmel abtrennen, wegen einem 2€ Stück großem Tattoo.
--
Weltverachtend, aber dennoch liebenswertDass ich den Ersatzflug noch nicht gebucht habe, weil ich diesmal die Termine abwarten wollte, damit ich nicht nochmal buchen muss und nun ist dieser doppelt so teuer. Argh. Einmal zu früh, einmal zu spät, super!
--
XelaAnsich ist alles und jeder ein Grund für mich!
Mit den simpelsten mal angefangen.
*Kein Kaffee mehr
*Keine Zigaretten mehr
*cholerische Chefs ( allerdings in meinem Job normal )
*Leute ohne Sinn und Verstand ( Scheuklappenläufer )
*Profilneurotiker
*Rethorisch schwache (höflich ausgedrückt)Menschen, bei denen man selbst die Sätze vervollständigen muss, um das, auch noch aufgezwungene, Gespräch in die Gänge bzw. zum Ende zu bringen.
*typische „Weibchen“, die somit auch meine Stand kaputt machen.
*Korintenkacker
*Aufdringliche
*Respektlose
*Autofahrer deren Motorhaube ich im Rückspigel nicht mehr sehe und dann aus Angst den Rückwärtsgang reinhauen, weil ich sie ausbremse und aussteige. Aber wenn mein 7 Monate alter Sohn hinten drin sitzt, versteh ich bei „Dränglern“ keinen Spaß.Okay………, meine Liste bezieht sich wohl fast nur auf Menschen…….muss ich mir jetzt Gedanken machen, zwecks meiner Gesellschaftsfähigkeit?
dafür, dass du rethorisch nicht versierte leute anprangerst, lässt sich dein text aber verdammt schwer verstehen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltedafür, dass du rethorisch nicht versierte leute anprangerst, lässt sich dein text aber verdammt schwer verstehen…
Und: Soviel Hass. Soviel Ablehnung. Das macht mich ganz traurig.:cry:
--
"Ihr kennt die deutsche Seele nicht, Herr Etzel." - Fritz Lang/Nibelungen www.21ghosts.wordpress.com www.mecklenburgia.deHeavy_Maltedafür, dass du rethorisch nicht versierte leute anprangerst, lässt sich dein text aber verdammt schwer verstehen…
Selbiges kam mir in den Sinn.
@topic:
Bis kommenden Dienstag soll das bereits erwähnte Referat fertig sein, und meine Mitarbeiterin hat weder mich, noch den Dozenten über ihre (Nicht)Teilnahme informiert. Dabei geht es nun um die wesentlich aufwendigere Suche nach bestimmten Personen in den Schriften der beiden Autoren.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSieh es als Chance. Wenn du trotz dieser Umstände was brauchbares ablieferst, wird man es doppelt gutieren^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEs wird leider nicht benotet, sondern dient mehr als Einführung in eine Thematik, der man sich in einer Hausarbeit zuwenden könnte.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAhso? Na dann…sag es ab^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.