Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Meine Muse war aber nicht auf die pampel bezogen sondern auf die (künstlerische) Muse (aber nicht die Band)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deMalteser ist ein übelst leckerer Schnaps!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerMalteser ist ein übelst leckerer Schnaps!
Tequila Pop ist auch ein übelst geiles Mischgetränk 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteNix Glashaus. Ich beschwere mich nicht darüber, dass mich Menschen die rhetorische Mängel aufweisen zur Weißglut bringen. Sie schon und baut dann selbst (großen) Mist im Bezug auf Verständlichkeit. Ist also schon was anderes.
Oh je,
man verzeiht mir meinen schrecklichen Rechtschreibfehler und man verzeiht mir meinen evtl. schrägen Schreibstil.
Nun denn, frage ich mich aber, warum ich persönlich angepisst werde. Habe ich etwa jemanden persönlich beleidigt?
Ich denke nicht…..!Dies war meine eigene Hitlist potenzieller „Wutausbrüche“ ohne jemanden direkt beim Namen zu nennen.
Ist das dafür etwa der falsche Platz hier?
So habe ich wohl den Eröffner dieses Threads
massiv falsch verstanden.Und so nebenbei, ihr kennt mit Garantie ebenfalls erwachsene Leute, die RHETORISCH von einem 4 Jährigen ins Eck gestellt werden.
Liebste Grüße
-X.--
Weltverachtend, aber dennoch liebenswertBaaah, neeeeee!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNecrofiendOder Konzerte generell abgesagt werden. Ist dieses Jahr irgendwie pausenlos so…
Und schon wieder…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBombenlegerBaaah, neeeeee!
War das auf Tequila Pop oder auf Xela bezogen? :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]tequila pop
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMeine komplette Festival-Planung fällt heuer wahrscheinlich ins Wasser, trotz teilweise schon vorhandener Karten. Ist ja schon scheiße genug, aber geil auch, dass das schon das zweite Jahr in Folge so ist.
XelaOh je,
man verzeiht mir meinen schrecklichen Rechtschreibfehler und man verzeiht mir meinen evtl. schrägen Schreibstil.
Nun denn, frage ich mich aber, warum ich persönlich angepisst werde. Habe ich etwa jemanden persönlich beleidigt?
Ich denke nicht…..!Dies war meine eigene Hitlist potenzieller „Wutausbrüche“ ohne jemanden direkt beim Namen zu nennen.
Ist das dafür etwa der falsche Platz hier?
So habe ich wohl den Eröffner dieses Threads
massiv falsch verstanden.Und so nebenbei, ihr kennt mit Garantie ebenfalls erwachsene Leute, die RHETORISCH von einem 4 Jährigen ins Eck gestellt werden.
Liebste Grüße
-X.Wer wird sich denn da gleich persoenlich angepisst fuehlen? ich merke schon, hier haben wir ein Forumsexemplar, das sich erst einmal in Gangart und Ton des MH Forums einfinden muss. Du wirst es lernen, junger Padawan 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWer wird sich denn da gleich persoenlich angepisst fuehlen? ich merke schon, hier haben wir ein Forumsexemplar, das sich erst einmal in Gangart und Ton des MH Forums einfinden muss. Du wirst es lernen, junger Padawan 😉
Also von mir was das rumgepisse ernst gemeint. Ich kann es absolut nicht leiden wenn man Sachen an anderen kritisiert, sie einen zur Weißglut bringen, und man sich dann selbst nicht daran hält.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteAlso von mir was das rumgepisse ernst gemeint. Ich kann es absolut nicht leiden wenn man Sachen an anderen kritisiert, sie einen zur Weißglut bringen, und man sich dann selbst nicht daran hält.
Aber oft fällt einen gerade an anderen das negativ auf, das man selbst auch „falsch“ macht. 😆
--
GrindelwaldAber oft fällt einen gerade an anderen das negativ auf, das man selbst auch „falsch“ macht. 😆
ändert nichts daran, dass ich das nicht ausstehen kann.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malteändert nichts daran, dass ich das nicht ausstehen kann.
Ich habe nur festgestellt, dass du dann wohl viele Menschen diesbezüglich nervig findest. 😉
--
GrindelwaldIch habe nur festgestellt, dass du dann wohl viele Menschen diesbezüglich nervig findest. 😉
Deshalb wird ja nicht gleich der ganze Mensch nervig. Bietet aber Konfliktpotential^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.