Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Mr.Torture

jo,gehören alle an die wand gestellt……….

außer meine mutter.sonst verhungere ich

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1895625  | PERMALINK

Necrofiend

BombenlegerNaja, hab noch keine Vorlesung erlebt, die ich mir nicht selbst beibringen konnte, indem ich mir das Skript durchlese.

Mag sein, tut man aber dann halt nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1895627  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mr.Torturejo,gehören alle an die wand gestellt……….

außer meine mutter.sonst verhungere ich

Alle scheisse bis auf Mama weil du futterabhaengig bist von ihr – was nen Leben 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895629  | PERMALINK

Necrofiend

Außerdem: Wer macht sonst die Wäsche?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1895631  | PERMALINK

Mr.Torture

Fräulein MinxAlle scheisse bis auf Mama weil du futterabhaengig bist von ihr – was nen Leben 😆

wenn ich mir da so überlege bin ich dafür das alle männer außer mir ausgerottet werden.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1895633  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mr.Torturewenn ich mir da so überlege bin ich dafür das alle männer außer mir ausgerottet werden.

Oehm noe! Denn, du muesstest dann fuer das Weiterbestehen der Menschheit mit den Weibern poppen. Was nicht nur bedeutet, dass du innerhalb von 14 Tagen verreckst, sondern auch dass da ein paar richtig haessliche Puten dabeisein werden. PLUS, und das darf man nicht vergessen: es poppen nur die Frauen mit dir, die dich attraktiv finden (wir sind ja emanzipiert) und wenn du nen haesslicher Vogel bist und/oder miese Gene hast, ist die Menschheit in 100 Jahren hinueber.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895635  | PERMALINK

Mr.Torture

http://www.youtube.com/watch?v=ilk08Yt4huo

😆

--

#1895637  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein MinxOehm noe! Denn, du muesstest dann fuer das Weiterbestehen der Menschheit mit den Weibern poppen. Was nicht nur bedeutet, dass du innerhalb von 14 Tagen verreckst, sondern auch dass da ein paar richtig haessliche Puten dabeisein werden. PLUS, und das darf man nicht vergessen: es poppen nur die Frauen mit dir, die dich attraktiv finden (wir sind ja emanzipiert) und wenn du nen haesslicher Vogel bist und/oder miese Gene hast, ist die Menschheit in 100 Jahren hinueber.

Vor allem kommt es in der nachfolgenden Generation dann unweigerlich zu Inzest.

--

#1895639  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Natuerlich, das hab ich garnicht bedacht… uaeh… dann ist die Welt voller englischer Unterstschicht….

--

#1895641  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein MinxNatuerlich, das hab ich garnicht bedacht… uaeh… dann ist die Welt voller englischer Unterstschicht….

😆
    Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt haben. Sie werden jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.“

Wow.

--

#1895643  | PERMALINK

Katsu

Diese beschissenen Englischen Tastaturen hier -.- Allein durch die falsche anordnung von z und y brauch ich laenger meinen Quelltext yu korregieren als ihn yu schreiben 😯
    Aso und das linksfahrgebot hier hab mich nach fast 4 wochen immer noch net dran gewoehnt(was man an den zahlreichen fast unfaellen merkt:lol: )

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #1895645  | PERMALINK

Grindelwald

KatsuDiese beschissenen Englischen Tastaturen hier -.- Allein durch die falsche anordnung von z und y brauch ich laenger meinen Quelltext yu korregieren als ihn yu schreiben 😯
    Aso und das linksfahrgebot hier hab mich nach fast 4 wochen immer noch net dran gewoehnt(was man an den zahlreichen fast unfaellen merkt:lol: )

Stell doch deinen Computer einfach auf Deutsche Tastatur um. Dann steht zwar auf deiner Tastatur dort, wo du z vermutest y, aber wenn du draufdrückst kommt dennoch z raus.

--

#1895647  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrindelwaldStell doch deinen Computer einfach auf Deutsche Tastatur um. Dann steht zwar auf deiner Tastatur dort, wo du z vermutest y, aber wenn du draufdrückst kommt dennoch z raus.

*gg*

#1895649  | PERMALINK

Grindelwald

😐

--

#1895651  | PERMALINK

Clansman

:lol::lol:

Made my day

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.