Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Darth KaiBeides war eigentlich machbar.(genaue ergebnisse kann ich dir in 3 wochen sagen, aber ich glaub ich muss in beiden LKs in die Nachprüfung weil ich zu gut war) Aber in Physik udn Mathe geht es auch nicht ums auswendig lernen, da muss man es einfach können:lol:
Klar, das glaub ich dir gern. das ist ja auch der Grund, warum ich überall außer in diesen Fächern hätte Abi machen können.. In Mathe stehen immerhin zwei mal zwei Punkte und einmal ein Punkt in meinem Abi-Zeugnis..^^
Aber mit Englisch ist es ja genau so. Man kanns halt einfach, oder man kanns nicht. Und anfangen aufs Abi Vokabeln zu lernen.. der Zug ist schon längst abgefahren..Highlights von metal-hammer.deJo English ist genau so, mündlich kann ich da echt nxi, schriftlich hab ich das gerockt 😀
Habs daher vorsichtshalber nicht im Abi gehabt^^--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch hab noch nicht angefangen für die Matura zu lernen. Aber die mündlichen Prüfungen sind ja auch erst Mitte Juni.
Gibt es in ganz Deutschland immer nur insgesamt 4 Prüfungen? Bei uns sind es 7 Prüfungen.--
GrindelwaldIch hab noch nicht angefangen für die Matura zu lernen. Aber die mündlichen Prüfungen sind ja auch erst Mitte Juni.
Gibt es in ganz Deutschland immer nur insgesamt 4 Prüfungen? Bei uns sind es 7 Prüfungen.Kommt aufs Bundesland an.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSo, Bio war ein Klacks, keine Genetik/DNA/Biochemie, nur schiess Evolution und billiger Muskel Kram. Ich bin rortze rotze voll wie ein Maibaum und es ist so schön, dass der ganze Fikc vorbei ist.
Falscher Thread? Oh ja, leck mich doch^^Tripp Den StoreSo, Bio war ein Klacks, keine Genetik/DNA/Biochemie, nur schiess Evolution und billiger Muskel Kram. Ich bin rortze rotze voll wie ein Maibaum und es ist so schön, dass der ganze Fikc vorbei ist.
Falscher Thread? Oh ja, leck mich doch^^hihi freut mich für dich 🙂
--
Mich auch. Meinen Magen gerade weniger aber jetzt gehts erstmal zur Post, meinen neuen Amp abholen.
Nur kotzt mich der scheiss Regen an. Autofahren darf ich nämlich noch nicht, zwecks des gestrigen Abends-.-GrindelwaldStell doch deinen Computer einfach auf Deutsche Tastatur um. Dann steht zwar auf deiner Tastatur dort, wo du z vermutest y, aber wenn du draufdrückst kommt dennoch z raus.
xD ja schon aber das wuerde alles nur noch verwirrender machen da die englischen Tastaturen nen anderes Layout haben und die Sonderzeichen somit komplett anders verteilt sind;-)
ploeppnaja, also ich bin mit 10 Punkten sehr zufrieden (manche vielleicht nicht).
10 Punkte in Bio Abi waeren fuer mich nen Grund zum selbstmord gewesen :aah:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFM@ topic: dass ich mir das gelegentliche Kaffetrinken und Kaugummikauen angewöhnt habe. Beides absolut unnütze und lästige Gewohnheiten…
SirMetalhead@ topic: dass ich mir das gelegentliche Kaffetrinken und Kaugummikauen angewöhnt habe. Beides absolut unnütze und lästige Gewohnheiten…
Kaffee schmeckt doch gut… 😐
--
Last.fmKaffe ist sogar göttlich.
Umziehen
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresja schon, ich trink auch nichtmal viel – ich habs mir nur ohne Grund angewöhnt. Und das ist doch dämlich *gg*
NecrofiendUmziehen
Gibt kaum was schlimmeres.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.