Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

denn-oNa, wenns dir schmeckt, dann hast du doch auch nen Grund: den Genuss.

das stimmt schon. Ich wollte aber nie zu einem dieser kaffeetrinkenden Studenten werden *gg*

Highlights von metal-hammer.de
    #1895715  | PERMALINK

Tripp Den Store

Tja, bist halt doch nur ein lebendes Klischee.^^

#1895717  | PERMALINK

schnibbel

SirMetalheadja schon, ich trink auch nichtmal viel – ich habs mir nur ohne Grund angewöhnt. Und das ist doch dämlich *gg*

naja aber bub, wenns nur gelegentlich ist dann ist es doch keine angewohnheit. ich trink auch saugerne gelegentlich kaffee, aber genausooft trinke ich halt keinen kaffee. verstehe dein problem nicht wirklich ^^ ich würds verstehen wenn du „gegen deinen willen“ ein kaffeesuchti geworden wärst. dieses OH MEIN GOTT ICH BRAUCHE JETZT NEN KAFFEE SONST ÜBERLEBE ICH DEN ABEND NICHT finde ich nämlich auch furchtbar.

--

#1895719  | PERMALINK

denn-o

SirMetalheaddas stimmt schon. Ich wollte aber nie zu einem dieser kaffeetrinkenden Studenten werden *gg*

Das ist zwar irgendwie kein Problem, das ich nachvollziehen kann, aber gut: jetzt bist du einer. :haha:

#1895721  | PERMALINK

Evilution

Tripp Den StoreGibt kaum was schlimmeres.

Wie war das nochmal? „Dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt.“?

--

#1895723  | PERMALINK

Tripp Den Store

Kaffeesuchtis sind gernel ziemlich nervige Menschen. Und das scheiss Gebäruch riecht auch einfach wiederlich, wobei ich mit der Meinung sehr alleien dastehe.

#1895725  | PERMALINK

Tripp Den Store

EvilutionWie war das nochmal? „Dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt.“?

Also mein Umzug mit Wohnungsrenovierung und Übergangsunterkunft war Hölle genug für mich. Nach dem Monat war ich seelisch wie körperlich echt fertig.

#1895727  | PERMALINK

Evilution

Tripp Den StoreAlso mein Umzug mit Wohnungsrenovierung und Übergangsunterkunft war Hölle genug für mich. Nach dem Monat war ich seelisch wie körperlich echt fertig.

Das glaube ich Dir. Ein Freund von mir, der schon etliche Male umgezogen ist, hat sich jetzt mit seiner Freundin zusammen den Luxus gegönnt, die erste gemeinsame Wohnung einen Monat eher als nötig anzumieten, damit Sie Umzug und Renovierung in aller Ruhe angehen können.
    Aber das ist natürlich weder zeitlich noch finanziell immer drin. Würde ich aber nach Möglichkeit auch so angehen.

--

#1895729  | PERMALINK

schnibbel

Tripp Den StoreKaffeesuchtis sind gernel ziemlich nervige Menschen. Und das scheiss Gebäruch riecht auch einfach wiederlich, wobei ich mit der Meinung sehr alleien dastehe.

ja. nein absolut nicht, ja nachvollziehbarerweise.

:haha:

--

#1895731  | PERMALINK

Bombenleger

KatsuxD ja schon aber das wuerde alles nur noch verwirrender machen da die englischen Tastaturen nen anderes Layout haben und die Sonderzeichen somit komplett anders verteilt sind;-)

10 Punkte in Bio Abi waeren fuer mich nen Grund zum selbstmord gewesen :aah:

Abitur im osten < Abitur im Süden, wenn auch bei uns schulabhängig Was Kaffe betrifft: Brauch ich einfach fast jeden morgen zum aufstehen. Macht wach und belebt.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895733  | PERMALINK

Mr.Torture

ich kann diese kaffeetrinkerei auch nicht verstehen.ich finds eklig.und das fängt schon beim cappuccino an.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1895735  | PERMALINK

Bombenleger

Es – macht – wach.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895737  | PERMALINK

Jesterheaed

Und – Es – Ist – Leck0r

--

#1895739  | PERMALINK

Mr.Torture

sowas kenn ich,geht jedem in meiner familie so außer mir.ich glaub mein vater trinkt den tag über so 2-3 liter kaffee:lol:

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1895741  | PERMALINK

Mr.Torture

JesterheädUnd – Es – Ist – Leck0r

das mit dem wach werde verstehe ich ja noch,aber lecker is der kram auf keinen fall.aber da gehen meinungen außeinander.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.