Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

schnibbel

BombenlegerWas Kaffe betrifft: Brauch ich einfach fast jeden morgen zum aufstehen. Macht wach und belebt.

ich für mich würds scheiße finden wenn ichs bräuchte.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1895745  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ja, ihr habt ja Recht – es treibt mich auch nicht wirklich zur Weißglut, aber ich hätts mir eben gerne selbst erspart.
    @ Tripp: Klappe zu, Franke :haha:

#1895747  | PERMALINK

Bombenleger

schnibbelich für mich würds scheiße finden wenn ichs bräuchte.

Es ist nicht so, das ich nicht mal 3-4 Tage ohne auskomme, aber bin ich froh, wenn ich ihn habe. Ist halt einfach so. Gehört wohl zu meinem Morgen wie das Haare Bürsten.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895749  | PERMALINK

xTOOLx

Ich finds einfach herrlich wenn ich auf der Arbeit den ersten heissen Kaffe trink. 🙂

#1895751  | PERMALINK

schnibbel

BombenlegerEs ist nicht so, das ich nicht mal 3-4 Tage ohne auskomme, aber bin ich froh, wenn ich ihn habe. Ist halt einfach so. Gehört wohl zu meinem Morgen wie das Haare Bürsten.

is ja auch echt ok. ich für mich hätte halt ein problem damit. abhängigkeit (von irgendwas außerhalb der norm) ist eher scheiße imo.

--

#1895753  | PERMALINK

Bombenleger

schnibbelis ja auch echt ok. ich für mich hätte halt ein problem damit. abhängigkeit (von irgendwas außerhalb der norm) ist eher scheiße imo.

Ich glaube nicht, das man das wirklich als Abhängigkeit bezeichnen kann. ich habe letzten Sommer in nem Weingut 6 Wochen am Stück Koffeinfreien getrunken und hat als Placebo gewirkt. Ich wusste aber gar nicht, das er entkoffeiniert ist. Defacto dürfte hier also keine Sucht nach diesem Stoff vorliegen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895755  | PERMALINK

TodesEngel

So wirklich wach(er) macht mich Kaffee nicht. Muss davon nur pissen wie sonstwas. Und Kaffeesuchtis sind in der Tat einfach schrecklich..diese jede Pause hektisch in die Mensa rennenden und sich einen Kaffee holenden..“ich brauch jetzt sofort einen Kaffee, sonst dreh ich noch so durch!!!11″….

--

#1895757  | PERMALINK

Bombenleger

TodesEngelSo wirklich wach(er) macht mich Kaffee nicht. Muss davon nur pissen wie sonstwas. Und Kaffeesuchtis sind in der Tat einfach schrecklich..diese jede Pause hektisch in die Mensa rennenden und sich einen Kaffee holenden..“ich brauch jetzt sofort einen Kaffee, sonst dreh ich noch so durch!!!11″….

Naja gut, so einer bin ich nicht. Ich trinke morgends einen daheim, manchmal 2 und bei Bedarf Nachmittags im Mittagloch. Kaffee in der Mensa ist teuer und zu dünn.

--

#1895759  | PERMALINK

denn-o

schnibbelis ja auch echt ok. ich für mich hätte halt ein problem damit. abhängigkeit (von irgendwas außerhalb der norm) ist eher scheiße imo.

Dass man das Ganze gerne konsumiert macht einen ja nicht abhängig davon. Koffein wirkt ja nicht wie Nikotin.

#1895761  | PERMALINK

schnibbel

abhängigkeit ≠ sucht in meinem wortgebrauch. ich bin auch pc und internet abhängig, einfach weil ich es brauch um diverse sachen zu machen die ich ohne nicht machen könnte, aber ich bin nicht süchtig, d.h. ich kacke nicht ab wenn ich ne woche nicht an meinen pc kann. ihr wisst was ich meine?

genauso: wenn mein morgen ohne ne tasse kaffee nicht komplett wäre würde ich mir gedanken machen. ich finds geil hier und da mal nen kaffee als genuss-, von mir aus auch in diversen situationen als aufputschmittel zu trinken, aber nicht mehr.

--

#1895763  | PERMALINK

Necrofiend

Hmm, Kaffee ist sowas wie Bier. Kann man nicht verstehen, wenn es jemand nicht mag. Trinke den aber eigentlich nie zum Wachwerden, wenn es nötig wäre, hat man meisten garkeine Zeit dafür…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1895765  | PERMALINK

denn-o

schnibbelabhängigkeit ≠ sucht in meinem wortgebrauch. ich bin auch pc und internet abhängig, einfach weil ich es brauch um diverse sachen zu machen die ich ohne nicht machen könnte, aber ich bin nicht süchtig, d.h. ich kacke nicht ab wenn ich ne woche nicht an meinen pc kann. ihr wisst was ich meine?

Achso. Dann versteh ich, was du meinst, kanns aber nicht so ganz nachvollziehen ^^

#1895767  | PERMALINK

TodesEngel

BombenlegerNaja gut, so einer bin ich nicht. Ich trinke morgends einen daheim, manchmal 2 und bei Bedarf Nachmittags im Mittagloch. Kaffee in der Mensa ist teuer und zu dünn.

War auch gar nicht auf dich bezogen, ehr auf Leute in meinem näheren Umfeld…Aber Energy Junkies sind genauso schlimm.
    Dieses GEtue dass ohne Kaffe/Energy einfach gar nichts geht find ich so dermaßen übertrieben und nervig und ich erleb das jeden Tag…

Zum Thema..Eine Freundin von mir ist mal wieder sauer auf mich bzw ignoriert wegen eines wirklich klitzekleinen Grundes (bzw für mich gibt es gar keinen). Geht ohne mich anzugucken oder irgendwas zu sagen an mir vorbei oder beachtet mich null wenn wir beide in der Küche sind, das ist so kindergarten..*augenroll* Von gemeinsam für die Chemieklausur am Donnerstag lernen war auch nicht mehr die Rede..So bescheuert können echt nur Frauen (oder eher Mädels…) sein

--

#1895769  | PERMALINK

Tripp Den Store

SirMetalhead
    @ Tripp: Klappe zu, Franke :haha:

Immerhin mit Titel angesprochen. Brav;-)

#1895771  | PERMALINK

Bombenleger

TodesEngelWar auch gar nicht auf dich bezogen, ehr auf Leute in meinem näheren Umfeld…Aber Energy Junkies sind genauso schlimm.
    Dieses GEtue dass ohne Kaffe/Energy einfach gar nichts geht find ich so dermaßen übertrieben und nervig und ich erleb das jeden Tag…

Zum Thema..Eine Freundin von mir ist mal wieder sauer auf mich bzw ignoriert wegen eines wirklich klitzekleinen Grundes (bzw für mich gibt es gar keinen). Geht ohne mich anzugucken oder irgendwas zu sagen an mir vorbei oder beachtet mich null wenn wir beide in der Küche sind, das ist so kindergarten..*augenroll* Von gemeinsam für die Chemieklausur am Donnerstag lernen war auch nicht mehr die Rede..So bescheuert können echt nur Frauen (oder eher Mädels…) sein

Stimmt, bei jungs hab ich das nicht erlebt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,836 bis 8,850 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.