Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,851 bis 8,865 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

schnibbel

denn-oAchso. Dann versteh ich, was du meinst, kanns aber nicht so ganz nachvollziehen ^^

is mir schon klar dass du das nicht kannst, alter raucherkönig :haha:

TodesEngelWar auch gar nicht auf dich bezogen, ehr auf Leute in meinem näheren Umfeld…Aber Energy Junkies sind genauso schlimm.
    Dieses GEtue dass ohne Kaffe/Energy einfach gar nichts geht find ich so dermaßen übertrieben und nervig und ich erleb das jeden Tag…

jup. manche scheinen noch stolz drauf zu sein ^^

TodesEngelZum Thema..Eine Freundin von mir ist mal wieder sauer auf mich bzw ignoriert wegen eines wirklich klitzekleinen Grundes (bzw für mich gibt es gar keinen). Geht ohne mich anzugucken oder irgendwas zu sagen an mir vorbei oder beachtet mich null wenn wir beide in der Küche sind, das ist so kindergarten..*augenroll* Von gemeinsam für die Chemieklausur am Donnerstag lernen war auch nicht mehr die Rede..So bescheuert können echt nur Frauen (oder eher Mädels…) sein

affig.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1895775  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

TodesEngelZum Thema..Eine Freundin von mir ist mal wieder sauer auf mich bzw ignoriert wegen eines wirklich klitzekleinen Grundes (bzw für mich gibt es gar keinen). Geht ohne mich anzugucken oder irgendwas zu sagen an mir vorbei oder beachtet mich null wenn wir beide in der Küche sind, das ist so kindergarten..*augenroll* Von gemeinsam für die Chemieklausur am Donnerstag lernen war auch nicht mehr die Rede..So bescheuert können echt nur Frauen (oder eher Mädels…) sein

Leider nicht. Kenne auch manch männliche Zeitgenossen die so sind. Das ist glaub ich geschlechterumnabhängig 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1895777  | PERMALINK

denn-o

schnibbelis mir schon klar dass du das nicht kannst, alter raucherkönig :haha:

Sagte der Tabakesser. :haha:

#1895779  | PERMALINK

Ardor

SirMetalhead@ topic: dass ich mir das gelegentliche Kaugummikauen angewöhnt habe.

Kenn ich, bei mir gehen täglich schonmal so 4-6 Kaugummis drauf.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1895781  | PERMALINK

El_Knox

Kaugummikauen hasse ich ja wie sau…

--

#1895783  | PERMALINK

Tripp Den Store

Prinzessin ZitreneLeider nicht. Kenne auch manch männliche Zeitgenossen die so sind. Das ist glaub ich geschlechterumnabhängig 😉

Ist auf jedenfall unpraktisch, vor allem im bezug auf das Lernen.

#1895785  | PERMALINK

schnibbel

SupremacyKaugummikauen hasse ich ja wie sau…

ich hasse es dann, wenn leute nicht den mund beim kauen zulassen können bzw. ununterbrochen damit schnalzen/knallen müssen, vor allem im unterricht war das immer so unglaublich eklig und nervig… scheiße da.

--

#1895787  | PERMALINK

Clansman

schnibbelich hasse es dann, wenn leute nicht den mund beim kauen zulassen können bzw. ununterbrochen damit schnalzen/knallen müssen, vor allem im unterricht war das immer so unglaublich eklig und nervig… scheiße da.

Genau. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich dem jenigen Gegenüber die Fresse dermaßen polieren werde, dass er nie wieder kauen kann. Ich hasse diese Geräusche wie die Pest. Egal wer sie macht. Nerviger ist höchstens noch wenn jemand beim Essen mit dem Löffel ständig gegen die Zähne kracht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1895789  | PERMALINK

bambi

Wenn man in der Uni von Person A zu Person B zu Person C zu Person A geschickt wird.

Ich: ,, Hallo, ich würde gerne mit ihnen über meine Kursanerkennung sprechen“
    Person X: ,, Ja, das tut mir leid da müssen sie sich zu Frau G. begeben, ich hab da keine Ahnung von “

Ich: ,, Hallo Frau G., Person X hat gesagt, dass sie mir bei der Anerkennung von meinen Kursen helfen können“
    Frau G: ,, Ja ,aber das müssen sie schon mit Person X klären, der ist schliesslich verantworltlich dafür.

Ich: ,, Hallo person x, Frau G. hat gesagt, dass Sie der verantwortliche sind dafür
    person X: ,, Aber das kann doch nicht sein…………

Da kommt mir diese legendäre Szene aus dem Asterix Film in den Sinn:
    http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
    Da steckt mehr Wahrheit drin, als man eigentlich erwartet

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1895791  | PERMALINK

Bombenleger

oh ja!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895793  | PERMALINK

schnibbel

bambiWenn man in der Uni von Person A zu Person B zu Person C zu Person A geschickt wird.

Ich: ,, Hallo, ich würde gerne mit ihnen über meine Kursanerkennung sprechen“
    Person X: ,, Ja, das tut mir leid da müssen sie sich zu Frau G. begeben, ich hab da keine Ahnung von “

Ich: ,, Hallo Frau G., Person X hat gesagt, dass sie mir bei der Anerkennung von meinen Kursen helfen können“
    Frau G: ,, Ja ,aber das müssen sie schon mit Person X klären, der ist schliesslich verantworltlich dafür.

Ich: ,, Hallo person x, Frau G. hat gesagt, dass Sie der verantwortliche sind dafür
    person X: ,, Aber das kann doch nicht sein…………

Da kommt mir diese legendäre Szene aus dem Asterix Film in den Sinn:
    http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
    Da steckt mehr Wahrheit drin, als man eigentlich erwartet

klassiker :haha:

--

#1895795  | PERMALINK

El_Knox

^Ohja ^^

--

#1895797  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Supremacy^Ohja ^^

du bist echt der König der ein-Wort-Posts…
    Wie kann man über 5000 Beiträge haben, ohne auch nur 100 ganze Sätze gesagt zu haben?? 😆

#1895799  | PERMALINK

denn-o

SirMetalheaddu bist echt der König der ein-Wort-Posts…
    Wie kann man über 5000 Beiträge haben, ohne auch nur 100 ganze Sätze gesagt zu haben?? 😆

Es würde mich nicht wundern wenn 500 seiner Beiträge einfach nur ein „:lol::lol::lol:“ sind…

#1895801  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

denn-oEs würde mich nicht wundern wenn 500 seiner Beiträge einfach nur ein „:lol::lol::lol:“ sind…

das stimmt nicht! 👿
    man sehe sich nur diese Vielfalt an! Nicht zu vergessen, die ganzen unterschiedlichen Wörter in den Aufzählungsthreads *gg*

Supremacy!!!

Supremacylol ^^

Supremacy😆

SupremacyxD

Supremacy:haha:

Supremacy😮

SupremacyThx

Supremacy???

Supremacy:lol::lol::lol:

Supremacylol ^^

Supremacy:haha:

Supremacy*hust*

SupremacyTag!

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,851 bis 8,865 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.