Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ich find die Smileys super!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deNezyraeldeine smileys machen mir langsam angst…^^
Du Armer! 
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
@topic: Meine Vorgesetzten.
Wenn im Shop nicht dransteht, ob es auf Lager sit.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gestern Instrumentenkundeprüfung geschreiben für die ich sehr viel gelernt habe die dann aber so schwer war, dass sich der aufwand kaum gelohnt hat. Wenn ich die hätte gut schreiben wollen hätte ich 3 mal mehr zeit investieren müssen… und um sie so zu schreiben wie es war hätte auch locker die Hälfte gereicht…
Nun gut. Dafür war es nur eine Prüfung dieses Semester.Jetzt ist Vorlesungsfreie Zeit… bedeutet: Heute Abend Klaviervorspiel, nächste Woche 8 Seitigen Bericht im Fach Medienproduktion abgegeben. 2 Semesterarbeiten schreiben. Eine Bachinvention komponieren die benotet wird und für Musikinformatik Bücher über künstliche Intelligenz irgendwie verstehen… bäh
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Muss morgen International Taxation and Accounting schreiben. Echt harter Tobak, sowohl zu lernen als auch zu verstehen. Hab das Gefühl, dass ich das nicht packen, und das im September nochmal zu schreiben. Ich krieg nichts mehr in den Kopf rein. Da regt mich tierisch auf. Dazu noch die Hitze. Läuft alles gegen mich.
Lauf mal eine Runde um den Block, um dich abzulenken, Puritan. Oder mach irgendwas anderes und wenn’s nur 30 min sind. Dann hast du den Kopf wieder etwas freier. Solche Situationen hatte ich oft wahrend der Uni. Kopf hoch!
@Topic: Regen Regen Regen fuer naechste WE, wo ich ENDLICH mal campen fahre.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Mach ich doch schon die ganze Zeit. Wechsel immer zwischen lernen und pausieren. Anders kann ich das auch nicht. Ich beneide auch die leute, die mal 8 Stunden durchlernen können.
Fräulein MinxLauf mal eine Runde um den Block, um dich abzulenken, Puritan. Oder mach irgendwas anderes und wenn’s nur 30 min sind. Dann hast du den Kopf wieder etwas freier. Solche Situationen hatte ich oft wahrend der Uni. Kopf hoch!
@Topic: Regen Regen Regen fuer naechste WE, wo ich ENDLICH mal campen fahre.
ich wäre für so 3 tage regen zu haben….:cry:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]puritan81Mach ich doch schon die ganze Zeit. Wechsel immer zwischen lernen und pausieren. Anders kann ich das auch nicht. Ich beneide auch die leute, die mal 8 Stunden durchlernen können.
Teil’s dir in kleine Lernportionen ein und wenn du genug hast hast du genug. Zwingen kannst du nichts.
Mr.Tortureich wäre für so 3 tage regen zu haben….:cry:
Hier regnet es seit gestern mittag durch. Erst vor ner Stunde hat’s aufgehort. Kannst gerne vorbeikommen.
--
Fräulein Minx
Hier regnet es seit gestern mittag durch. Erst vor ner Stunde hat’s aufgehort. Kannst gerne vorbeikommen.
erst wenn ihr gelernt habt auf der richtigen straßenseite auto zu fahren
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das lernen die nie…
--
Fräulein MinxTeil’s dir in kleine Lernportionen ein und wenn du genug hast hast du genug. Zwingen kannst du nichts.
Allerdings. Im Moment stellt sich bei mir auch die „scheiß egal“ Einstellung ein. Naja, danach hab ich wenigstens Semesterferien.
Fräulein MinxDas lernen die nie…
machst du es als einzige richtig oder?:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.