Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,991 bis 10,005 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

puritan81Allerdings. Im Moment stellt sich bei mir auch die „scheiß egal“ Einstellung ein. Naja, danach hab ich wenigstens Semesterferien.

Wenn der Kopf voll ist, ist er voll . Und wenn du dich uberanstrengst beim Lernen oder dich fertigmachst weisst du am Ende auch nicht mehr. Mut zur Luecke.

Mr.Torturemachst du es als einzige richtig oder?:lol:

Klar, aber die finden das toll. Die sind alle total entgegenkommend 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1898055  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.;1868932′]Da hab ich einmal nen Monat lang nichts zu tun und dann hat jeder Andere im Freundeskreis was zu tun und ich hock alleine zuhause rum bei bestem Badewetter. Toll.

*hüstel* extrinkwettbewerb/forentreffen *hüstel*

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898057  | PERMALINK

puritan81

MzL ist mein Credo!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1898059  | PERMALINK

Mr.Torture

ein kumpel hat auch gesagt dass das am anfang hart war(er war ein 3/4 jahr auf studienreise in neuseeland und australien)und er bei den ersten 2 fahrten 5 fast unfälle gehabt hat:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1898061  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Fräulein Minx
    Klar, aber die finden das toll. Die sind alle total entgegenkommend 😆

Sooo schön :haha:

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1898063  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_Malte*hüstel* extrinkwettbewerb/forentreffen *hüstel*

Dieses Wochenende, ne? Mein Geldbeutel ist immer noch leer… mal schaun..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1898065  | PERMALINK

The_Heretic

Mich regen Kunden auf die Größe M bestellen weil Sie ja IMMER M tragen, und dann nicht in das Shirt passen weil sie zu Fett sind. Dann schön reklamieren von wegen „Größe entspricht nicht der Norm“. Verdammte Sch… es gibt keine Normgrößen für Shirts ihr ?$%!/“&)&=!(/& *piep*. Ohne Norm gehen die wohl nichtmal zum kacken. Nicht zu vergessen, dass es auch sowas wie Maßtabellen gibt.

--

Erschaffe, Zerstöre, Erfreue Dich
    #1898067  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Meine Schwester ist von der Fahre runter in den ersten Kreisverkehr gleich rechtsrum reingefahren. Gottseidank nichts passiert!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898069  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.;1868947′]Dieses Wochenende, ne? Mein Geldbeutel ist immer noch leer… mal schaun..

Jupp. Leih dir gefälligst geld von Mutter/Vater/Oma/Opa/Bruder/Schwester oder lass dir auf dem Strich einen vorschuss geben.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898071  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_MalteJupp. Leih dir gefälligst geld von Mutter/Vater/Oma/Opa/Bruder/Schwester oder lass dir auf dem Strich einen vorschuss geben.

Kann man das nicht irgendwie so 1-2 Monate verschieben? ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1898073  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.;1868957′]Kann man das nicht irgendwie so 1-2 Monate verschieben? ^^

Nein^^ vorallem brauchst du ja gar nicht viel geld… fahrt und dann kaufst du dir einen halben kasten öttinger und würstchen (biliger als fleisch^^) und du bist dabei 😀

--

#1898075  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_MalteNein^^ vorallem brauchst du ja gar nicht viel geld… fahrt und dann kaufst du dir einen halben kasten öttinger und würstchen (biliger als fleisch^^) und du bist dabei 😀

Ja Ja, das ist schon klar. Ich kanns euch trotzdem jetzt noch nicht sagen. Mir kamen in letzter Zeit halt unerwartet Dinge dazwischen, die das ganze recht schwierig machen ^^

--

#1898077  | PERMALINK

Necrofiend

The_HereticMich regen Kunden auf die Größe M bestellen weil Sie ja IMMER M tragen, und dann nicht in das Shirt passen weil sie zu Fett sind. Dann schön reklamieren von wegen „Größe entspricht nicht der Norm“. Verdammte Sch… es gibt keine Normgrößen für Shirts ihr ?$%!/“&)&=!(/& *piep*. Ohne Norm gehen die wohl nichtmal zum kacken. Nicht zu vergessen, dass es auch sowas wie Maßtabellen gibt.

Das ist auch eine unendliche Pest. Warum gibt es nur keine Normgrößen? Wäre doch total einfach. Und ohne Norm, sind Größenangaben ja auch irgendwie sinnlos.

Jedenfalls sollte man sowas zur Pflicht machen und dann Abweichungen bei Todesstrafe oder Schlimmeren verbieten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1898079  | PERMALINK

Nezyrael

oder man normiert in zukunft mit der genforschung einfach die körpergrößen 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1898081  | PERMALINK

Necrofiend

Nezyraeloder man normiert in zukunft mit der genforschung einfach die körpergrößen 😉

Das nützt aber ohne voriges auch wenig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,991 bis 10,005 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.