Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
- 
		AutorBeiträge
 - 

Die Pissnelke, die mein Fahrrad, das in einem Fahrradständer stand, umgeworfen hat und wegen der ich jetzt ne schöne 8 im Rad hab.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deEvolutionsökonomikklausur verkackt und Semesterferien. Jetzt heissts ab Montag wieder für 2 1/2 Monate jeden Tag 9 Stunden körperlich hart schaffen bei der Hitze.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistEvolutionsökonomikklausur verkackt und Semesterferien. Jetzt heissts ab Montag wieder für 2 1/2 Monate jeden Tag 9 Stunden körperlich hart schaffen bei der Hitze.
Was arbeitest du denn?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ich arbeite neben dem Studium in nem Siemens Lager. Und weil ich schon seit 2 Jahren dort bin, werd ich während der Semesterferien wieder als Gruppenleiter im Warenausgang iengesetzt. Das heisst: sowohl mit anpacken und Kisten schleppen, EDV, den mir untergeordneten Arbeitern auf die Finger schauen und die Verantwortung tragen. Stress pur. Und die Halle ist nicht klimatisiert. Da ist es immer genauso warm/kalt wie draußen. Und extrem schwül.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmStress ist besser als Langeweile! Aber bei der Hitze macht das bestimmt nicht so viel Spaß…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....– 3 Tage frei gehabt und NIX!!!!!!!!!!!! auf die Reihe bekommen. Nur in meinem Loch vor mich hingegammelt.
– Fahrzeugpapiere für Moped weg. Komplett.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nachdem ich 68! Sixpacks Wasser in den zweiten Stock tragen durfte, meinte mein Chef, sie wären im Keller doch besser aufgehoben, obwohl ich vorher noch anchfragte, ob sie ganz sicher hoch müssen. Sagenhaft, wirklich.
Mücken.
Beschissene kleine Hurenviecher…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreNachdem ich 68! Sixpacks Wasser in den zweiten Stock tragen durfte, meinte mein Chef, sie wären im Keller doch besser aufgehoben, obwohl ich vorher noch anchfragte, ob sie ganz sicher hoch müssen. Sagenhaft, wirklich.
oO
Wo arbeitest du den?--
wasserträger…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich hätte ja auf Sklaverei getippt …
theInfernalich hätte ja auf Sklaverei getippt …
Richtig, Zivildienst
Dito, 1,40/Std und ne 40Std Woche – Danke Vater Staat, dass ich dafür ein Jahr später studieren kann.
Tripp Den StoreNachdem ich 68! Sixpacks Wasser in den zweiten Stock tragen durfte, meinte mein Chef, sie wären im Keller doch besser aufgehoben, obwohl ich vorher noch anchfragte, ob sie ganz sicher hoch müssen. Sagenhaft, wirklich.
Wenns Bier gewesen wäre, hätt ich schön unauffällig reingepisst… zum Dank^^
Wenns Bier wäre, wäre ich nie im Büro angekommen, sondenr Heimgefahren.
 - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.