Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
- 
		AutorBeiträge
 - 

(Edit: twist of fate ist gemeint)
Und das sicher mit einem besseren Stundenlohn als jeder Zivi…--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
TodesEngelHey, ich leiste sehr harte gedankliche Arbeit in der Schule und bin zeitlich so ausgelastet dass ich keinen Freizeitbeschäftigungen oder einem Nebenjob nachgehen kann :evil::haha:
Komm mir nicht auf die Tour! Wer das nicht kann, der kann halt nicht studieren. Basta. Es kann jawohl nicht angehen, dass staatliche Gelder für so sinnlose Sachen wie Bildung verschwendet werden!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAlso als Zivi kriegt man teilweise echt Geld fürs Nichtstun – Die Dudes bei uns im Lager könnten praktisch schon um 9 Uhr Heim gehn. 😆 Dann noch Essen in der Kantine erschlichen, als Zivi müsste man eigentlich bezahlen, aber man kann sich ja ein Namensschild von den Praktikanten leihen.^^ Essensgeld wird überwiesen, also doppelt abgesahnt.
SpAmBoT666Also als Zivi kriegt man teilweise echt Geld fürs Nichtstun – Die Dudes bei uns im Lager könnten praktisch schon um 9 Uhr Heim gehn. 😆 Dann noch Essen in der Kantine erschlichen, als Zivi müsste man eigentlich bezahlen, aber man kann sich ja ein Namensschild von den Praktikanten leihen.^^ Essensgeld wird überwiesen, also doppelt abgesahnt.
Unfassbar 😯
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberKomm mir nicht auf die Tour! Wer das nicht kann, der kann halt nicht studieren. Basta. Es kann jawohl nicht angehen, dass staatliche Gelder für so sinnlose Sachen wie Bildung verschwendet werden!
Da besteht aber ein kleiner feiner Unterschied, mein Lieber. Du hast zimlich kackdreist beschissen…
--
Ich habe deswegen auch tagelang schlecht geschlafen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
BomberIch habe deswegen auch tagelang schlecht geschlafen…
Glaub ich dir aufs Wort.
--
Edit: zu spät u. auch egal.
Topic: Hab mir gerade Erdbeereis in den Schritt gekleckert, Sauerei, das!
😆
also ehrlich, wer beim Zivi nicht bescheißt ist doch dumm. Wohnsitz ummelden wegen Entfernungspauschale ist noch das lohnenswerteste :haha:--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt^^
--
TwistOfFateGlaub ich dir aufs Wort.
Das ist schön. Und bevor du mir weiter was von Moral erzählst und mich langweilst, pass du lieber auf, dass du weiterhin das Wechselgeld nicht falsch rausgibst.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicTwistOfFateGlaub ich dir aufs Wort.
Und die GEZ zu prellen ist dagegen natürlich vertretbar, oder wie?
--
BomberDas ist schön. Und bevor du mir weiter was von Moral erzählst und mich langweilst, pass du lieber auf, dass du weiterhin das Wechselgeld nicht falsch rausgibst.
Ja ist schon klar Bübchen.
Ich bin nicht an der Kasse tätig, ich mache Erfassung… 😉--
TwistOfFateIch bin einfach zu ehrlich für diese Welt^^
Zu ehrlich, zu klug, zu schön. Wenn schon, denn schon.:haha:
--
LeukonUnd die GEZ zu prellen ist dagegen natürlich vertretbar, oder wie?
:lol::lol:
--
 - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.