Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,051 bis 10,065 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Leukon

TwistOfFate:lol::lol:

Erklär doch mal die Pointe 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1898175  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LeukonErklär doch mal die Pointe 🙂

Grad mal nen Tag hier angemeldet und dann groß das Maul aufreissen, herrlich, wirklich herrlich.

--

#1898177  | PERMALINK

Bomber

TwistOfFateGrad mal nen Tag hier angemeldet und dann groß das Maul aufreissen, herrlich, wirklich herrlich.

Warum war das bloß so klar???:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898179  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberWarum war das bloß so klar???:lol:

Damit du auch wieder was zu melden hast 😉
    Aber hey aber es ist doch wahr…

--

#1898181  | PERMALINK

Antiversum

TwistOfFateGrad mal nen Tag hier angemeldet und dann groß das Maul aufreissen, herrlich, wirklich herrlich.

Keine Ahnug, was du jetzt für ein Problem hast. Das ist doch überhaupt nicht zutreffend. Soll er ein halbes Jahr warten oder was?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1898183  | PERMALINK

Bomber

TwistOfFateDamit du auch wieder zu melden hast 😉
    Aber hey aber es ist doch wahr…

Wahr ist vor allem, dass von dir immer so’n Spruch kommt, wenn es für dich zu hoch wird…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898185  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AntiversumKeine Ahnug, was du jetzt für ein Problem hast. Das ist doch überhaupt nicht zutreffend. Soll er ein halbes Jahr warten oder was?

Ne, aber kommt hier rein und stellt irgendwelche hanebüchnen Behauptungen auf…

--

#1898187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberWahr ist vor allem, dass von dir immer so’n Spruch kommt, wenn es für dich zu hoch wird…

Was wird für mich zu hoch? Das ich angeblich keine GEZ bezahle? 😆

--

#1898189  | PERMALINK

Leukon

Nettsein ist ja auch langweilig…
    Scherz beiseite: ich fand den Widerspruch nur witzig. Einerseits in einem anderen Thread den Leuten dazu raten, die Schreiben von der GEZ zu ignorieren und hier dann andererseits auf moralisch entrüstet machen.

--

#1898191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LeukonNettsein ist ja auch langweilig…
    Scherz beiseite: ich fand den Widerspruch nur witzig. Einerseits in einem anderen Thread den Leuten dazu raten, die Schreiben von der GEZ zu ignorieren und hier dann andererseits auf moralisch entrüstet machen.

So wie es in den Wald hineinruft….. 😉
    Das die GEZ ein Verbrecherverein ist dürfte ja jedem klar sein oder? Darüber zu debattieren ist doch Zeitverschwendung.

--

#1898193  | PERMALINK

Leukon

TwistOfFateWas wird für mich zu hoch? Das ich angeblich keine GEZ bezahle? 😆

Am besten du editierst den einschlägigen Beitrag schnell…:)

--

#1898195  | PERMALINK

Bomber

TwistOfFateWas wird für mich zu hoch? Das ich angeblich keine GEZ bezahle? 😆

Nö, generell. Du bist einfach gar nicht in der Lage argumentativ zu diskutieren bzw. Dinge zu erläutern. Wenn du dich ertappst fühlst, nicht mehr weiter weißt, dann kommt entweder ’n dämlicher Smiley, oder ’n dämlicher Einzeiler ala “ Lass mich in Ruhe“, „Geh weg“, „Zurück in dein Loch“…

--

#1898197  | PERMALINK

Antiversum

TwistOfFateSo wie es in den Wald hineinruft….. 😉

Ja genau. Jetzt zeig mir mal sienen verbalen Entgleiser. *Trommelwirbel*

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1898199  | PERMALINK

Bomber

AntiversumJa genau. Jetzt zeig mir mal sienen verbalen Entgleiser. *Trommelwirbel*

Halt du dich da raus und geh weg!

--

#1898201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberNö, generell. Du bist einfach gar nicht in der Lage argumentativ zu diskutieren bzw. Dinge zu erläutern. Wenn du dich ertappst fühlst, nicht mehr weiter weißt, dann kommt entweder ’n dämlicher Smiley, oder ’n dämlicher Einzeiler ala “ Lass mich in Ruhe“, „Geh weg“, „Zurück in dein Loch“…

Oh doch das bin ich.
    Aber ich bin es echt leid das man mich ständig angeht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten. Da vergeht einem die Lust. So einfach ist das, aber ich bin gewillt dies in Zukunft zu ändern 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,051 bis 10,065 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.