Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,066 bis 10,080 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

AntiversumJa genau. Jetzt zeig mir mal sienen verbalen Entgleiser. *Trommelwirbel*

Siehe ein paar Beiträge weiter oben, dort ist es aufgeführt. Aber schön wie sich immer irgendwelche User einmischen die sonst nichs zu gescheides zu sagen haben.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1898205  | PERMALINK

Bomber

TwistOfFateOh doch das bin ich.
    Aber ich bin es echt leid das man mich ständig angeht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten. Da vergeht einem die Lust. So einfach ist das, aber ich bin gewillt dies in Zukunft zu ändern 🙂

Mach‘ das doch einfach, gleich wirst du weniger „angegangen“ werden, garantiert! Ich freue mich jedenfalls darauf, auch wenn ich skeptisch bleibe, was dieses Vorhaben angeht.;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898207  | PERMALINK

Leukon

Ist irgendwas schlimmes passiert? Ich denke mal nicht. Also kann die Diskussion jetzt wohl beendet werden, ohne das jemandem Unrecht geschieht. Nur eins noch: wenn man nur ungern persönlich angegangen wird sollte man auch andere nicht persönlich angehen…mit Dendemann: ,,Du willst Respekt? Dann lass erst mal sehen.“

--

#1898209  | PERMALINK

Bomber

LeukonIst irgendwas schlimmes passiert? Ich denke mal nicht. Also kann die Diskussion jetzt wohl beendet werden, ohne das jemandem Unrecht geschieht. Nur eins noch: wenn man nur ungern persönlich angegangen wird sollte man auch andere nicht persönlich angehen…mit Dendemann: ,,Du willst Respekt? Dann lass erst mal sehen.“

Das ist der nächste Punkt. Mehr Argumentation, weniger Doppelmoral, TwistOfFate!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898211  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberDas ist der nächste Punkt. Mehr Argumentation, weniger Doppelmoral, TwistOfFate!

Es gibt keine Doppelmoral, denn ich zahle für meine Glotze.

--

#1898213  | PERMALINK

Bomber

Oh Mann…

--

#1898215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberOh man…

Strike

--

#1898217  | PERMALINK

Necrofiend

LeukonUnd die GEZ zu prellen ist dagegen natürlich vertretbar, oder wie?

Es wäre sogar vertretbar, die samt allen Befürwortern totzuschlagen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1898219  | PERMALINK

abrakadabra

TwistOfFateIch bin einfach zu ehrlich für diese Welt^^

nö, zu dumm. wer ein schlechtes gewissen hat, wenn er ein paar euro mehr für zwangsarbeit, für die er sowieso mindestens das doppelte verdient hätte, abzockt, ist wirklich absolut und durch und durch selbst schuld. eine ameise versehentlich zu zertreten ist ein größeres unrecht.

#1898221  | PERMALINK

Tripp Den Store

TwistOfFateNaja ich vediene mein Geld wenigstens ehrlich 🙂

Ich arbeite auch ehrlich, nur könnte ich das zehnfache mit der gleichen Arbeit verdienen. Faierweise muss man aber auch sagen, dass ich genug Geld verdiene, um anständig leben zu können. Nur nervt mich einfach, dass ich nicht die Wahl hatte, sondern dazu gewzungen werde.

#1898223  | PERMALINK

Leukon

NecrofiendEs wäre sogar vertretbar, die samt allen Befürwortern totzuschlagen…

Das will ich nicht unbedingt in Abrede stellen. Mir gings nur darum, dass wer a sagt auch b sagen muss.

--

#1898225  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich weiss nicht, warum immer so viele gegen die GEZ gehen. Ihr seht fern, ihr zahlt. Ist ja auch nicht so, als sei die GEZ eine rein deutsche Sache, TV Gebuhren gibts in fast jedem europaeischen Land. Kann allerdings sein, dass sie hier niedriger sind als in Deutschland, das weiss ich nicht.
    Klar ist das nicht toll, aber wir werden an ganz anderen Stellen mindestens genauso abgezockt, und da bruellt auch niemand.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898227  | PERMALINK

Leukon

Fräulein MinxIch weiss nicht, warum immer so viele gegen die GEZ gehen. Ihr seht fern, ihr zahlt. Ist ja auch nicht so, als sei die GEZ eine rein deutsche Sache, TV Gebuhren gibts in fast jedem europaeischen Land. Kann allerdings sein, dass sie hier niedriger sind als in Deutschland, das weiss ich nicht.
    Klar ist das nicht toll, aber wir werden an ganz anderen Stellen mindestens genauso abgezockt, und da bruellt auch niemand.

In 2 oder 3 Jahren soll ja wohl das neue Beitragsmodell kommen – spätestens dann hat der Zirkus ein Ende und es zahlt einfach jeder. Bis dahin darf man die GEZ dennoch scheiße finden, denn:
    1. Die GEZ ist nicht dasselbe wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Der ist in der Tat wichtig, auch wenn man die Programmgestaltung gerade der Fernsehsender hin und wieder mal hinterfragen sollte.
    2. Die GEZ arbeitet unseriös. Das fängt beim unverschämten Tonfall in Briefen an, setzt sich fort beim Klingeln um 6 Uhr früh und endet bei Drohgebärden, die dem Laden schlicht nicht zustehen.
    3. Die Rundfunkgebühren sind natürlich auch sehr hoch. Gerade für Studenten, Schüler, die noch zu Hause leben etc. Dass man sich in so einer Situation ärgert, mit Drohbriefen belästigt zu werden, ist wohl vetständlich. Zumal die GEZ ohnehin keinen Zugriff auf die Melderegister hat und die Namen entweder bei netten Gewinnspielanbietern oÄ kauft oder gleich nur vom Türschild abliest. (In einem Fall hatte eine Familie den Namen ihres Hundes dort vermerkt und bekam prompt an diesen adressierte Briefe von der GEZ…)

--

#1898229  | PERMALINK

Necrofiend

Fräulein MinxIhr seht fern, ihr zahlt.

Ihr seht kein fern, ihr zahlt auch. Das ist ja das Problem…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1898231  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dann sollten die eben schnell das allgemeine System einfuhren. Hier zahlt jeder allerdings nur pro Haushalt, sprich es ist wurscht wie viele TV sets du hast oder wie viele Erwachsene dort wohnen. Einmal TV license und das ist es.
    Allerdings wird nochmal bei speziellen Gruppen unterschieden:

Studenten und Mieter zahlen £145.50 fuer einen Farbfernseher und £49.00 black/white TV.
    Hausbesitzer zahlen mehr, aber ich weiss nicht wie viel, denn ich besitze kein Haus.
    Uber 75jahrige zahlen nichts.
    Und wenn du blind bist, zahlst du nur die Haelfte…. irgendwie ironisch, kriegst ja auch nur 50% des Ereignisses mit.

Necrofiend, wie gesagt ich kenn mich mit der deutschen GEZ nicht aus. Warum zahlst du, wenn du nicht fernsiehst?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,066 bis 10,080 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.