Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,111 bis 10,125 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bomber

Was brauchen wir? Mehr Power! Heidi, bring mir den Rechner…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #1898295  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Unsere Knasti Nachbarn, die seit 2 Stunden im Hinterhof Peter Maffay auf Dauerschleife hören 👿

--

#1898297  | PERMALINK

MetalEschi

Erwachsene Männer mit Bart, die in der Öffentlichkeit 10-12 Jährige Kinder ohne Grund anfauchen, weil sie sich für irgendwie wichtig halten, aber eigentlich nur strunzdoof sind, treiben mich zur Weißglut. Dass grade ältere Menschen sich immer wieder über „die schlimme Jugend“ beschweren, selbst aber weder Niveau noch Anstand haben. Die von Minderjährigen Respekt verlangen, ihn selbst aber ihnen gegnüber nicht aufbringen können. Diejenigen, die sich in ein paar Jahren von dieser verkommenen Jugend über die Straße helfen lassen wollen. *Hass*

--

#1898299  | PERMALINK

Ardor

NovocaineDeutsche Bahn – Schienenersatzverkehr, den Rest kann man sich denken.

Hatte ich Mittwoch auch. SEV, weil die Klimaanlage ausfiel und sie uns nicht noch eine Stunde mit dem überhitzten Zug fahren lassen wollten. Zu schade nur, dass der Bus noch heißer war und die Fahrtdauer selbstverständlich länger.

NovocaineWer des öfteren Blutproben abgeben muss, weiß vermutlich, dass das Einstechen der schlimmste Teil der Prozedur ist, danach ist es erträglich.

Irgendwie merk ich da nie was, ich wunder mich immer, wenn mir gesagt wird, dass ich gehen kann..

@topic Hier hats grad den heißesten Tag des Jahres. Juhu.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1898301  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelHatte ich Mittwoch auch. SEV, weil die Klimaanlage ausfiel und sie uns nicht noch eine Stunde mit dem überhitzten Zug fahren lassen wollten. Zu schade nur, dass der Bus noch heißer war und die Fahrtdauer selbstverständlich länger.

Irgendwie merk ich da nie was, ich wunder mich immer, wenn mir gesagt wird, dass ich gehen kann..

Toll war natürlich, dass ich in Bitterfeld auf SEV umsteigen musste, aber aus „betrieblichen Gründen“ der Zug 5 Minuten später einführ und der Bus gerade abfuhr, als ich den Bahnhof verließ. Naja, in Dessau wird gebaut, die Busse fahren nur stündlich und teilweise über jedes Kuhkaff auf der Strecke, ab 9 Uhr wars dann doch etwas warm…

Du bist ja auch vollkommen gefühlslos, du Eisblock! 😥

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898303  | PERMALINK

Wutz

autofahrer die nicht den „blinker“ setzen können und somit eine gefahr für weitere verkehrsteilnehmer sind….:shock:

--

#1898305  | PERMALINK

Ardor

NovocaineToll war natürlich, dass ich in Bitterfeld auf SEV umsteigen musste, aber aus „betrieblichen Gründen“ der Zug 5 Minuten später einführ und der Bus gerade abfuhr, als ich den Bahnhof verließ. Naja, in Dessau wird gebaut, die Busse fahren nur stündlich und teilweise über jedes Kuhkaff auf der Strecke, ab 9 Uhr wars dann doch etwas warm…

Wir durften noch 25 Minuten in Sandersleben auf den SEV warten – selbstverständlich ohne Bäume und Wind.

Allgemein hatte ich in der vergangenen Woche in keinem Zug der DB eine funktionierende Klimaanlage. Aber es ist ja nur Einzelfall gewesen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1898307  | PERMALINK

Nezyrael

ich hatte noch nie nen zug der db ohne klimaanlage…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1898309  | PERMALINK

Heavy_Malte

Wutzautofahrer die nicht den „blinker“ setzen können und somit eine gefahr für weitere verkehrsteilnehmer sind….:shock:

Seid einer guten Woche achte ich darauf was f+ür Marjken das hauptsächlich sind… ganz vorne Weg Mercedes und schon mit einigem Abstand dahintr BMW… und nicht nur was die häufigkeit betrift sondern acuh den grad der gefährlichkeit. Was die sich teilweise für Manöver erlauben und das auch noch ohne Blinker ist eine frechheit. Ich fahr jetzt seid 5 jahren Auto… aber in den letzten Wochen häuft sich das so extrem als htten auf einmal alle den Versstand verloren.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898311  | PERMALINK

Novocaine

Da sieht man in der Forenübersicht, dass Malte etwas geschrieben hat, klickt voller Vorfreude auf den Thread und dann ist es was ernsthaftes…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898313  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineDa sieht man in der Forenübersicht, dass Malte etwas geschrieben hat, klickt voller Vorfreude auf den Thread und dann ist es was ernsthaftes…

Ach du meine Scheiße :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898315  | PERMALINK

Murderer

Heavy_MalteSeid einer guten Woche achte ich darauf was f+ür Marjken das hauptsächlich sind… ganz vorne Weg Mercedes und schon mit einigem Abstand dahintr BMW… und nicht nur was die häufigkeit betrift sondern acuh den grad der gefährlichkeit. Was die sich teilweise für Manöver erlauben und das auch noch ohne Blinker ist eine frechheit. Ich fahr jetzt seid 5 jahren Auto… aber in den letzten Wochen häuft sich das so extrem als htten auf einmal alle den Versstand verloren.

Sind ausschließlich nur Leute mit deutschen Autos, die fahren wie die Sau!
    Wer in nem fetten Audi sitzt, der hat nunmal Vorfahrt, nech?

--

#1898317  | PERMALINK

TodesEngel

Hier in Frankfurt hab ich die Erfahrung gemacht, dass generell sehr wenige Leute blinken. Nicht nur Audis, BMWs und Mercedes…Muss an der Stadt liegen..Hier fahren aber auch alle wie die Sau und so hektisch, als ob sie alle keine Zeit haben. Lauter vielbeschäftigte Banker..Wenn man auf ner 4 spurigen Straße ist und dann auf der falschen Spur und kurzfristig noch wechseln muss (als jemand der noch nicht lange in Frankfurt wohnt durchaus legitim), hat man kaum Chancen noch rüberzukommen weil keine Sau mal kurz abbremst um wen durchzulassen…Dabei hab ich sogar ein fremdes Kennzeichen, darauf wird auch keine Rücksicht genommen^^ Lustig sind auch Innerorts-Überholer, denen 60 noch zu lahm ist…

Nezyraelich hatte noch nie nen zug der db ohne klimaanlage…

Komisch, dann erzählen die Leute hier alle Lügen und die Geschichten in den Zeitungen sind auch erfunden?^^

--

#1898319  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dass mein Kreislauf in letzter Zeit so labil ist. Ich merks daran, dass mir leicht schummerig wird, wenns richtig heiß wird.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1898321  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistDass mein Kreislauf in letzter Zeit so labil ist. Ich merks daran, dass mir leicht schummerig wird, wenns richtig heiß wird.

Bei mir aber auch. Und ich in reing ar jicht anfällig für sowas. Vor ein paar Tagen bin ich aus dem Haus mit Frühstück, viel getrunken und Kaffee und stand an der Haltestelle und hab angefangen zu wanken.

Was mich gerade aufregt: Hab tierisch Sodbrennen und nichts was ich dagegen tun könnte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,111 bis 10,125 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.