Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß, wies dir geht. Und mittlerweile nicke ich in heißen ÖVs auch immer deswegen ien und verpasse meine Haltestellen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
hehe das ist mir bisher zum Glück nur einmal passiert….bin dann in Dreieich aufgewacht und musste wieder 10 Minuten warten. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
TodesEngelHier in Frankfurt hab ich die Erfahrung gemacht, dass generell sehr wenige Leute blinken. Nicht nur Audis, BMWs und Mercedes…Muss an der Stadt liegen..Hier fahren aber auch alle wie die Sau und so hektisch, als ob sie alle keine Zeit haben. Lauter vielbeschäftigte Banker..Wenn man auf ner 4 spurigen Straße ist und dann auf der falschen Spur und kurzfristig noch wechseln muss (als jemand der noch nicht lange in Frankfurt wohnt durchaus legitim), hat man kaum Chancen noch rüberzukommen weil keine Sau mal kurz abbremst um wen durchzulassen…Dabei hab ich sogar ein fremdes Kennzeichen, darauf wird auch keine Rücksicht genommen^^ Lustig sind auch Innerorts-Überholer, denen 60 noch zu lahm ist…
Komisch, dann erzählen die Leute hier alle Lügen und die Geschichten in den Zeitungen sind auch erfunden?^^
hab ich nie behauptet, aber es wird auch wieder alles arg hochgepusht 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHeavy_MalteBei mir aber auch. Und ich in reing ar jicht anfällig für sowas. Vor ein paar Tagen bin ich aus dem Haus mit Frühstück, viel getrunken und Kaffee und stand an der Haltestelle und hab angefangen zu wanken.
Was mich gerade aufregt: Hab tierisch Sodbrennen und nichts was ich dagegen tun könnte.
Sodbrennen? >>
Original Bullrich Salz Tabletten
Gegen Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden.
Der Klassiker unter den freiverkäuflichen Arzneimitteln. Einer der ältesten Markenartikel Deutschlands: seit über 150 Jahren bewährt!Nehm ich auch manchmal!
Hilft immer und regelt halt den Säurehaushalt ganz natürlich ( sind halt einfach nur Salztabletten )
1-2 Mit Glas Wasser und fertig.--
Da schwört ein Freund von mir auch drauf, hat er auf jedem Festival dabei :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Camel.FilterSodbrennen? >>
Original Bullrich Salz Tabletten
Gegen Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden.
Der Klassiker unter den freiverkäuflichen Arzneimitteln. Einer der ältesten Markenartikel Deutschlands: seit über 150 Jahren bewährt!Nehm ich auch manchmal!
Hilft immer und regelt halt den Säurehaushalt ganz natürlich ( sind halt einfach nur Salztabletten )
1-2 Mit Glas Wasser und fertig.Ja schon… kenn ich, hab ich auch manchmal… aber es hatten keine Läden mehr auf als es angefangen hat.
Ürigens ist die Verpackung absolt schlicht und es seht kaum etwas drauf… aber ein dicker vertipper 😀
„Aus Altpaier“--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ne Kollegin von mir behauptet ja dass gegen Sodbrennen auch ne trockene Scheibe Weißbrot oder ein paar Löffel Haferflocken mit gaanz wenig Milch helfen, aber ich habs noch nie ausprobiert. Bin auch mit dem klassischen Bullrich Salz aufgewachsen…
--
TalvisotaNe Kollegin von mir behauptet ja dass gegen Sodbrennen auch ne trockene Scheibe Weißbrot oder ein paar Löffel Haferflocken mit gaanz wenig Milch helfen, aber ich habs noch nie ausprobiert. Bin auch mit dem klassischen Bullrich Salz aufgewachsen…
Hätte ich sogar beides nicht da 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteHätte ich sogar beides nicht da 😀
Wenn´s zu arg schlimm is mit dem Sodbrennen nimmste halt nen halben Teelöffel herkömmliches Salz auf Ex ( Ihhh ) und spülst mit´m Glas Wasser hinterher.
Sollte in der Theorie auch fruchten. 🙂--
Camel.FilterWenn´s zu arg schlimm is mit dem Sodbrennen nimmste halt nen halben Teelöffel herkömmliches Salz auf Ex ( Ihhh ) und spülst mit´m Glas Wasser hinterher.
Sollte in der Theorie auch fruchten. 🙂… das ist so ziemlich das was ih als Kind als Brechmittel bekommen habe^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte… das ist so ziemlich das was ih als Kind als Brechmittel bekommen habe^^
Ja siehste!
Da is aber dann der Säurehaushalt mal wieder gut geregelt mittelfristig.
Weil ja dann raus dat böse Zeugs erstmal isl. 🙂--
Camel.FilterJa siehste!
Da is aber dann der Säurehaushalt mal wieder gut geregelt mittelfristig.
Weil ja dann raus dat böse Zeugs erstmal isl. 🙂Klingt durchdacht. Ich lass es trotzdem^^
Aber vielen Dank für die Tipps--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Camel.FilterWenn´s zu arg schlimm is mit dem Sodbrennen nimmste halt nen halben Teelöffel herkömmliches Salz auf Ex ( Ihhh ) und spülst mit´m Glas Wasser hinterher.
Sollte in der Theorie auch fruchten. 🙂Nee, Bullrich besteht zu 85% aus Natriumhydrogencarbonat, was mit Kochsalz nicht allzuviel zu tun hat. Kochsalz kann das Sodbrennen sogar verstärken.
Aber egal, ich schlucke recht häufig Bullrich, egal ob als Pillen oder Pulver. Ich habe oft Sodbrennen und deshalb z.B. bei der Arbeit immer ein Röhrchen Bullrichpillen dabei. Schlucke immer drei davon mit ca. 0,3l Wasser (ohne Kohlensäure!), dann muss ich einmal tierisch rülpsen und gut ist. Wirkt auf jeden Fall immer innerhalb von Sekunden.--
Póg mo thóin [/CENTER]bp-kaosNee, Bullrich besteht zu 85% aus Natriumhydrogencarbonat, was mit Kochsalz nicht allzuviel zu tun hat. Kochsalz kann das Sodbrennen sogar verstärken.
Aber egal, ich schlucke recht häufig Bullrich, egal ob als Pillen oder Pulver. Ich habe oft Sodbrennen und deshalb z.B. bei der Arbeit immer ein Röhrchen Bullrichpillen dabei. Schlucke immer drei davon mit ca. 0,3l Wasser (ohne Kohlensäure!), dann muss ich einmal tierisch rülpsen und gut ist. Wirkt auf jeden Fall immer innerhalb von Sekunden.Dat mit dem original-Salz-Teelöffel war jetzt auch eher nen Scherz. 🙂
Aber ja!
Bullrich-Salz „funktioniert“ einfach super als Abhilfe bei Sodbrennen.
Eigentlich immer zuverlässig.Ich brauch´s Gott sei Dank net so oft. Hab aber öfter mal Probleme wenn ich irgendwat mit viel Majoinese oder wirklich „würzig und scharf“ esse.
P.S.: Im Grunde genommen könnt man dat durch entsprechende Ernährungsumstellung wohl auch praktisch komplett vermeiden?
Aber wer is schon so klug auf Dauer? 🙂--
Camel.FilterDat mit dem original-Salz-Teelöffel war jetzt auch eher nen Scherz. 🙂
Aber ja!
Bullrich-Salz „funktioniert“ einfach super als Abhilfe bei Sodbrennen.
Eigentlich immer zuverlässig.Ich brauch´s Gott sei Dank net so oft. Hab aber öfter mal Probleme wenn ich irgendwat mit viel Majoinese oder wirklich „würzig und scharf“ esse.
P.S.: Im Grunde genommen könnt man dat durch entsprechende Ernährungsumstellung wohl auch praktisch komplett vermeiden?
Aber wer is schon so klug auf Dauer? 🙂Oh, so klug bin ich schon, nur fehlt mir persönlich die Diziplin dazu. Ich esse eben viel zu gerne scharf, würzig und fettig, vor allem seit ich (fast) drogenfrei bin. Ich esse/koche zwar recht vielseitig und abwechslungsreich, wenn aber laut Rezept ein „Stich“ Butter vorgesehen ist, benutze ich gleich 3 EL; eine entkernte Chilischote wird zu vier mit Kernen und Kernhäuten; statt 100 ml Sahne sind´s bei mir 200 usw…schmeckt mir einfach besser. Das verbunden mit recht hohem Fleischkonsum, sowie fünf bis sechs Bier jeden Freitag und Samstag hat mir mitlerweile 16 kg (in einem Jahr) mehr beschert, wovon 6 kg auf jeden Fall zuviel waren.
Naja, ich weiß jedenfalls, wo mein Sodbrennen herkommt, weiß aber auch:
Bei jedem Brand die Feuerwehr, bei Sodbrand aber Bullrich her!--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.