Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

corpsebride

Situationen wie :

Man ist wirklich totmüde und froh, dass man im Bett liegt. Man schläft ein und die Person neben Dir ruft so lange Deinen Namen bis Du wach bist; im Halbschlaf dreht man sich zu der besagten Person um und murmelt irgendwas von wegen: „wassn?“
    worauf der andere antwortet :“schläfst Du schon?“
    *nein, dank Dir nichtmehr*:evil:

oder Sätze (die ich tatsächlich schon gehört habe) wie :

„Wir nehmen in Geschichte das „Dritte Reich“ und in Reli die „Dritte Welt“ durch…hahaha genau das gleiche Thema!“ 😮

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1898385  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Waschbärnääää

@ Spambot:
    In den kliniken Mittelbadens. also Forbach, Rastatt, Bühl, Baden baden und noch Karlsruhe.
    Um ne ausbildung als krankenpfleger.

Öhm, wird/wurde von dir auch ein handschriftlicher Lebenslauf gefordert?
    Wollten auf jeden Fall alle Krankenpflegeschulen bei denen ich mich beworben habe…^^

#1898387  | PERMALINK

Waschbaer

nö, also ich hab auch nur en Tabellarischen Lebenslauf gemacht.

#1898389  | PERMALINK

ploepp

~corpsebride~Man ist wirklich totmüde und froh, dass man im Bett liegt. Man schläft ein und die Person neben Dir ruft so lange Deinen Namen bis Du wach bist; im Halbschlaf dreht man sich zu der besagten Person um und murmelt irgendwas von wegen: „wassn?“

Hihi, erinnert mich an Erwin, der zwei Topfdeckel gegeneinander schlagend durchs Haus gerannt ist und geschrien hat „Könnt ihr auch nicht schlafen??“ 😆
    Forentreffen können ja so lustig sein.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1898391  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistHäufiges Sodbrennen erhöht das Speiseröhrenkrebsrisiko erheblich – wollt ich mal gesagt haben.

Und wie bei fast jedem Medizinischen Thema gibt es Studien die Beweisen, dass das nicht stimmt…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898393  | PERMALINK

Fraeulein Minx

~corpsebride~Situationen wie :

Man ist wirklich totmüde und froh, dass man im Bett liegt. Man schläft ein und die Person neben Dir ruft so lange Deinen Namen bis Du wach bist; im Halbschlaf dreht man sich zu der besagten Person um und murmelt irgendwas von wegen: „wassn?“

Ich hatte irgendwie das hier vor Augen :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=cNkp4QF3we8

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898395  | PERMALINK

Ewelina

Ich hatte am WE Besuch und einer meiner Besucher hat sich meine Siamratte mitgenommen.
    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.:shock:
    Die Polizei hat bisher nichts unternommen und der Typ macht nicht auf.
    Pfff wenn ich den erwische ist er jedenfalls mindestens einen Kopf kürzer.

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1898397  | PERMALINK

Bomber

Ich schieb schon wieder all möglichen Scheiß vor mir her. Abgesehen davon auf Arbeit zu gehen und ’n bisschen Sport zu machen, bin ich die letzte Woche zu fast gar nichts gekommen, weil ich schlichtweg keinen Bock hatte. Jetzt kann ich die nächsten 2-3 Tage wieder sämtlichen Scheiß erledigen, bevor es in den Urlaub geht.

Ich weiß auch ganz genau, dass meine Mutter mich versucht seit Tagen anzurufen, aber ich geh einfach nicht ran, weil ich null Nerv für das Gesabbel hab. Ich bin manchmal echt ’n totaler Asi.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898399  | PERMALINK

ploepp

Nebenkostennachzahlung! Wenn das mal nicht absolut ungerecht verteilt wird. Ich verbrauche hier in der Wohnung mit Abstand am wenigsten Strom, mein einer Mitbewohner hat 3 Rechner fast ständig laufen und einen ganzen Serverschrank ins Wohnzimmer gestellt, der 24/7 läuft. Und der andere lässt ständig die Herdplatte an und geht 3x am Tag duschen.
    Wo soll ich das Geld denn jetzt hernehmen 🙁

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1898401  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dann mach deinen Pfeifen klar, du zahlt nicht 1/3 sondern eben nur deinen gerechtfertigten Teil oder verhölcker seine Rechner bei Ebay. Dann merken die schon, was sie verbauchen.

#1898403  | PERMALINK

Novocaine

Im Moment, dass es kein Digitalisierungsprojekt für antijüdisch/-semitische Zeitschriften des 19. Jahrhunderts gibt und viele Veröffentlichungen online nicht auffindbar sind. Mal schauen, ob mir die Dozentin morgen helfen kann.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898405  | PERMALINK

Antiversum

Dass es schon 17.00 ist und ich das Gefühl habne, nichts gelernt zu haben 😯

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1898407  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das Arschloch von meinem Kollegen, der hier die Atmosphaere vergiftet indem er Hassmails mit wilden Anschuldigungen an unseren Boss schreibt uber Leute, die er gar nicht kennt (!!!!!) und als der Chef ihn dann zum Gespraech bitten will meldet dieser Wichser sich 2 Wochen krank.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898409  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Die Tatsache, dass ich einfach nichts mehr in meinen Kopf bekomme… wochenlang lernen und die einfachsten Theorien und Themen erscheinen mir wie etwas das ich mir einfach nicht merken kann! Was ich nicht mal muss, weil es reine Logik ist, aber irgendwie…. ich glaub‘ das wird am Mittwoch nichts… 🙁

#1898411  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.