Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,216 bis 10,230 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Darth Kai

Schick das Geld in nem Briefumschlag hin.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #1898505  | PERMALINK

Bomber

NovocaineAls ich es das letzte Mal an diesen Terminals versuchte, gingen nur Inlandsüberweisungen. 😐
    Müsst ich jetzt nochmal eine halbe Stunde in die Stadt laufen, um das auszutesten.

Hmm, komisch. Also, ich weiß hundertpro, dass ich vor 2 Jahren mal an so’nem Terminal ’ne Überweisung nach Österreich getätigt habe.:?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898507  | PERMALINK

Bomber

schnibbellass es deine mutter machen. ich war seit ca 6 jahren nicht mehr beim friseur.

Ich glaub, jetzt drehst du völlig durch.:haha: Eher friert die Hölle zu, als dass meine Mutter mit null Ahnung von gar nix an meinen Haaren herumfuhrwert. Mit ’ner Schere in der Hand trau ich der nur so weit, wie ich das Klavier auch schmeißen kann.

Darth KaiSchick das Geld in nem Briefumschlag hin.

Ja, mach das!:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1898509  | PERMALINK

Darth Kai

BomberHmm, komisch. Also, ich weiß hundertpro, dass ich vor 2 Jahren mal an so’nem Terminal ’ne Überweisung nach Österreich getätigt habe.:?

Auslandsüberweisungist nochmal was anderes als Euro-Überweisung oder?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1898511  | PERMALINK

Bomber

Stimmt natürlich. Das hatte ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.

--

#1898513  | PERMALINK

Seve

Novocaine
    Wer den Forgotten Tomb Thread mitgelesen hat, wird wissen, dass es hier um eine Auslandsüberweisung geht, welche zumindest meiner Erfahrung nach nur am Schalter möglich ist.

WTF? Was habt ihr denn für Banken? oO
    Also bei uns ist immer bis mind. 5 Uhr offen (ausser Vorfeiertage) und Auslandszahlungen gehen problemlos per E-Banking.

#1898515  | PERMALINK

Novocaine

SeveWTF? Was habt ihr denn für Banken? oO
    Also bei uns ist immer bis mind. 5 Uhr offen (ausser Vorfeiertage) und Auslandszahlungen gehen problemlos per E-Banking.

Nur für den Fall, dass du es nicht mitbekommen hast: Schweiz =/= Deutschland

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898517  | PERMALINK

Seve

Mein ich ja, deshalb schrieb ich „Was habt ihr für Banken“.

b2t:
    Dass ein Festival, dass ein Dorf neben meinem stattfindet mit dem Geburtstag einer Kollegin zusammenfällt… Anaal Nathrakh, Ivenberg und Svartsot kommen u.A., und die möchte ich eigentlich schon gerne mal sehen, besonders Anaal, glaube nicht, dass die so schnell wieder kommen.

#1898519  | PERMALINK

Nezyrael

geh hin und nimm deine kollegin mit…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1898521  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Mich treibt zur Weißglut, wenn hier im Forum Leute einem mein Alter nicht abkaufen, nur weil man „okääse“ anstatt „Okay“ schreibt.

--

#1898523  | PERMALINK

Mr.Torture

wie alt bist du den bzw für wie alt hält man dich?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1898525  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Mr.Torturewie alt bist du den bzw für wie alt hält man dich?

Ich bin 30 und hab oft durch diverse Sachen mit vielen Altersgruppen zu tun.
    Da einige 15jährige Leute gerne „okäääse“ schreiben, hab ich das halt mit der Zeit was übernommen. Jetzt glaubt hier kein Schwein das ich 30 bin…siehe auch Plattenladen All Shall Perish Thread letzte Seite…:)

Es ging darum, einen User zu sperren…daraufhin schrieb ich in Beitrag 228 etwas und danach darf man dann weiter lesen. xD

--

#1898527  | PERMALINK

Antiversum

Also das was hier unter SB-Terminal läuft, sind Ein-/Auszahlungsautomaten, dann Kontoauszugdrocker und so ein Autimat, wo ich jede Art von Überweisungen, Daueraufträgen und weiß der Geier was noch alles machen kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1898529  | PERMALINK

Freek

Sunshine-MosherIch bin 30 und hab oft durch diverse Sachen mit vielen Altersgruppen zu tun.
    Da einige 15jährige Leute gerne „okäääse“ schreiben, hab ich das halt mit der Zeit was übernommen. Jetzt glaubt hier kein Schwein das ich 30 bin…siehe auch Plattenladen All Shall Perish Thread letzte Seite…:)

Es ging darum, einen User zu sperren…daraufhin schrieb ich in Beitrag 228 etwas und danach darf man dann weiter lesen. xD

Das Rumgeheule deswegen lässt dich auch nicht älter erscheinen.;-)

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1898531  | PERMALINK

Necrofiend

Leute die einem einfach Geld zurückerstatten, statt sich zu bemühen, daß man seine Ware bekommt. Gewöhnlich will ich meine Ware und nicht das Geld behalten…

Ach ja, und die Hitze.

Und zu wenig Geld.

Und alles andere auch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,216 bis 10,230 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.