Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,231 bis 10,245 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Tolle Konzerte die zur gleichen Zeit sind.

Ps Ach so, das fällt ja schon unter alles andere…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1898535  | PERMALINK

Bombenleger

Sonnenbrand von 3 stunden Strand, davon meist unterm Schirm gewesen. Ich bin ja echt Sonne bis zum abwinken gewohnt, aber die Sonne ist so intensiv in Florida, echt abartig.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1898537  | PERMALINK

schnibbel

BombenlegerSonnenbrand von 3 stunden Strand, davon meist unterm Schirm gewesen. Ich bin ja echt Sonne bis zum abwinken gewohnt, aber die Sonne ist so intensiv in Florida, echt abartig.

🙂 larrey. viel spaß noch da.

--

#1898539  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Die ganze Situation im Moment kotzt mich einfach nur noch an. Von jedem wird man nur noch verarscht und belogen. Und dann ist die scheiß Anzeige vom Freund und Helfer immer noch nicht da, kommt bestimmt genau zum Geburtstag reingeflogen.

#1898541  | PERMALINK

Nezyrael

wieso anzeige, was hasten angestellt?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1898543  | PERMALINK

ploepp

Sunshine-MosherMich treibt zur Weißglut, wenn hier im Forum Leute einem mein Alter nicht abkaufen, nur weil man „okääse“ anstatt „Okay“ schreibt.

Nunja, das ist halt eben ein ziemlich bescheuerter Spruch.

„Du wärst gern der Boss, na klar, doch achte drauf wie’n Schießhund: ‚Tatütata die Post ist da!‘ ist eine scheiß Begrüßung!“

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1898545  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Okääse?! Hab ich noch nie gehoert…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898547  | PERMALINK

Waschbaer

#1898549  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nochmal mein alter Mitbewohner…
    ruft mich eltzt Woche an und unterstellt mir einfach, dass ich mich drücken will irgendwas zu tun obwohl er kein einziges mal gefrag hat ob ich irgendwas tue und obwohl damals noch 2wochen zeit waren bis wir offiziell draußen sein mussten… jedenfalls bestand er darauf, dass wir uns gemeinsam treffen um zu putzen… hab dann für heute 12 uhr zugesagt… und was macht der pisser? Ruft um 12 an, dasas er verschlafen hat und jetzt erstmal duschen muss und in ca. 45 minuten da wär… hab jetzt einen teil geputzt und bin gegangen…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898551  | PERMALINK

blutspender

T-Shirt aus den USA bestellt auf das 70% Rabatt war plus 10$ Gutschein für die Versandkosten, bestellt, stelle heute fest, dass sowohl Rabatt als auch Gutschein aus irgendeinem Grund nicht mehr gültig sind und der Absender das Paket nicht als Geschenk verpackt hat wie abgesprochen war und deshalb jetzt nochmal 35€ Zoll drauf kommen. D.h. insgesammt knapp 80€ für ein Scheiß Shirt das wenn alles richtig funktioniert hätte 20 hätte kosten sollen.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1898553  | PERMALINK

Deadbird

Bitter 😆

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1898555  | PERMALINK

Malombra

Kopfweh wegen einem schwulen Zwerg, Was übrigens ein Getränk ist.
    Nicht, dass die schwule Zwerge unter euch dann eingeschnappt sind, :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1898557  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Nezyraelwieso anzeige, was hasten angestellt?

Wegen Fussball.. Wir sind ja alles Verbrecher. Anstatt mal die verfickten Terroristen und Kinderschänder zu suchen. Aber nein, lieber schön Anzeigen an die ganzen bösen Fussballverbrecher verteilen. Ich kriegs kotzen.

#1898559  | PERMALINK

Nezyrael

och, kommt drauf an was die angestellt haben die bösen fussballverbrecher, wer scheisse baut muss schon für gradestehen…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1898561  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,231 bis 10,245 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.