Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

TodesEngelHab meinen Fuß vor 3 Tagen ganz komisch verstaucht…Schmerzt höllisch beim Auftreten, aber nicht am Knöchel, sondern seitlich am Fuß. Es ist auch nichts angeschwollen oder sonst irgendwas sichtbar. Und umgeknickt bin ich auch nicht, ich weiß nicht woher das kommt. ICh schmier momentan meinen Fuß mit Voltaren ein und hoff dass das irgendwann von allein weggeht 🙁

Klingt als haettest du eine Sehne uberdehnt, koennte auch ne leichte Sehnenentzundung sein. Bleib beim Voltaren und hab Geduld 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1898625  | PERMALINK

Bombenleger

Sonnenbrand -> haut am rücken schält sich.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1898627  | PERMALINK

Achamoth

Deine Statements zur Loveparade pissen mich an! Sprich mich nie wieder an, Alter!

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #1898629  | PERMALINK

Rejrok

Leute die im Internet unnötig aggro sind.
    Und zwar nicht auf eine lustige Weise…

--

#1898631  | PERMALINK

Daemonarch

Novocaineund wenn ich aufstehe bin ich müder als am Abend und gelegentlich stehen Sachen in meiner Bude an anderen Orten…

Hast du auch unerklärliche Schmerzen in der Analgegend?

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1898633  | PERMALINK

Novocaine

nicht seit meiner letzten Verstopfung…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898635  | PERMALINK

Necrovore

die Endstufe meiner Stereoanlage hats aus irgendeinem unerdenklichen Grund zerlegt.
    Ganz großes Tennis-.-

#1898637  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineIch drück dir einfach mal die Daumen, dass es nicht soweit kommt.
    Werd heut Abend mal mein Handy neben meinen Kopf legen und meine Atmung aufnehmen, spart den Bettpartner.

😀 das ist natürlich auch eine möglichkeit. Ich hab das mit den schlafproblemen (bzw. dass egal wieviel und wann und wie regelmäßig ich schlafe und trotzdem müde bin, einfach erwähnt als ich eh beim arzt war…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1898639  | PERMALINK

Novocaine

Heavy_Malte😀 das ist natürlich auch eine möglichkeit. Ich hab das mit den schlafproblemen (bzw. dass egal wieviel und wann und wie regelmäßig ich schlafe und trotzdem müde bin, einfach erwähnt als ich eh beim arzt war…

Hmm, bin Ende August wieder bei der Internistin, da könnt ich mal nachfragen.

--

#1898641  | PERMALINK

theInfernal

die schlimmste musik :
    saufvolkslieder mit techno – bäh
    musste das heute ca 1h ertragen akustische Folter

#1898643  | PERMALINK

ploepp

RRRAHHH!!!
    Ich geh die Woche später zur Arbeit, weil’s meine letzte Woche ist und ich noch zig Überstunden hab. Soweit so gut.

Heute fällt es dem Zivi ein, nicht mit dem Dienstauto zu fahren sondern mit seinem eigenen, und mir nichtmal bescheid zu sagen, sich auch nicht da zu melden, wo wir uns jeden Tag morgens anmelden. Das heißt: meine Chefin wusste nicht, dass das Auto noch da ist, und ich natürlich auch nicht. Ich fahr also mit meinem Fahrrad zur Arbeit, immerhin 20 Minuten, und es gießt wie aus Eimern. Jetzt hock ich hier mit nasser Jeans, nassen Socken und nassem Pulli und frier mir eins ab, und eigetnlich hätte ich gemütlich mit dem Auto fahren können… 👿

(hat natürlich erst angefangen so zu schütten als ich schon unterwegs war..)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1898645  | PERMALINK

Antiversum

Dass ich nach ersten Indizien (ECTS-Punkte und Status bei der Prüfungsanmeldung) die erste Klausur bestanden habe, die kollegen da aber nicht mit den Noten rausrücken.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1898647  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Die Post! Werfen erst nach einer Woche ne Benachritigung ein, dass ich ein Paket da abholen soll was nicht geliefert werden konnte… Um ein Haar wärs wieder zurückgeschickt worden 👿

--

#1898649  | PERMALINK

Novocaine

[quote=I <3 Cupcakes;1882231]Die Post! Werfen erst nach einer Woche ne Benachritigung ein, dass ich ein Paket da abholen soll was nicht geliefert werden konnte... Um ein Haar wärs wieder zurückgeschickt worden 👿

Sei froh, mein letztes Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen. Hab erst online bei der Paketverfolgung gesehen, dass es zugestellt wurde.

--

#1898651  | PERMALINK

Morli

weiß jemand, was mich als höchststrafe erwartet, wenn ich den scheissköter, der meine nachbarschaft mit seinem monotonen, sinnfreien gebelle terrorisiert, einfach über´n haufen schieße? wobei ich ja eigentlich die besitzer erschießen müsste, wenn die dämlichen fickschweine das dreckstier einfach zwei mal am tag gassi führen würden, anstatt ihn einfach alle zwei stunden in den garten rauszuschicken, dann würde etwa fünfzig anwohnern einiges erspart bleiben. asoziale spießer, ich bin SO kurz davor, rüberzugehen und denen die fresse zu polieren, frührentnerpack gottverdammtes…

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.