Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Meine Green Hell Bestellung, die ich am 28. Juli aufgegeben habe und die bis zu meinem Geburtstag eigentlich da sein sollte, wurde vor ner Stunde erst verschickt. So ein scheiß hier.
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Mann! Ich hasse das, wenn der Vermieter einfach immer unangekündigt in der Wohnung steht! GRRR!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich dachte, du wärst schon ausgezogen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenn man einmal etwas nicht per paket verschickt sondern als päckchen… genau DAS geht nartürlich verloren und ich bekomm die ebay-klatsche
jop bin schon ausgezogen aber zZ noch in der WG weil ich keinen Bock hab, bei meinen Eltern zu wohnen 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppMann! Ich hasse das, wenn der Vermieter einfach immer unangekündigt in der Wohnung steht! GRRR!
In der Wohnung? Oder nur vor der Tür? Weil einfach so rein, darf der doch eigentlich nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNicht lenitive , palatalisiert okklusive Konsonanten. Wie spricht man den Scheiß aus???:-|
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombralenitive , palatalisiert okklusive
Was?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMalombraNicht lenitive , palatalisiert okklusive Konsonanten. Wie spricht man den Scheiß aus???:-|
wie mans schreibt würde ich vom gefühl her sagen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusb´ d´ g´ p´ t´ k´
Von der Schreibweise eher wird man also nicht schlauer ^^--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-um welches wort geht es denn konkret was du aussprechen willst?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussubaigthius (Altirisch für glücklich sein)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-NecrofiendIn der Wohnung? Oder nur vor der Tür? Weil einfach so rein, darf der doch eigentlich nicht…
Ja, doch, in der Wohnung. Der klingelt ja nichtmal vorher, um zu gucken, ob jemand zu Hause ist… Dass er das nicht darf, weiß ich, aber er macht es trotzdem ständig.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppJa, doch, in der Wohnung. Der klingelt ja nichtmal vorher, um zu gucken, ob jemand zu Hause ist… Dass er das nicht darf, weiß ich, aber er macht es trotzdem ständig.
Na dem würde ich aber mal einen Rüffel verpassen!:evil:
Der spinnt doch, einfach so in eure Privatsphäre zu platzen!--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]…mein nie enden wollendes Pech mit Fahrrädern.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.