Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
MalombraKnoblauchfahne nach einer Pizza am nächsten Tag. Blah. :-X
Knoblauch ist so toll und lecker, das es jede Fahne der Welt Wert ist.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Knoblauch ist beste wo gibt.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBombenlegerKnoblauch ist so toll und lecker, das es jede Fahne der Welt Wert ist.
Darth KaiKnoblauch ist beste wo gibt.
Nanananana! Zwiebel sind beste wo gibt. Und, wenn gut gekocht (nämlich mit Balsamico und Butter karamelisiert) hinterlassen sie auch keine fiese Fahne.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-icq:cry::evil::cry::evil:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MalombraNanananana! Zwiebel sind beste wo gibt. Und, wenn gut gekocht (nämlich mit Balsamico und Butter karamelisiert) hinterlassen sie auch keine fiese Fahne.
Nanana hier, ich hab nie gesagt, das Knoblauch das beste ist, was es gibt! Aber es ist lecker, genau wie Zwiebeln auch, die bei mir auch zu jeder guten Soße gehören. Das mit Balsamico hab ich noch nie probiert, aber erstma ist das steirische Kürbiskernöl drann, wenn ich wieder kochen muss daheim.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDa es keinen „Was euch über alle Maßen schockt“-Thread gibt:
Ich habe mir gerade mein erstes graues Haar ausgezupft.. zu Hülf…? 😮
graue haare hab ich schon länger mal das ein oder andere gefunden und ich bin glaub ich jünger als du^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJetzt hab ich ’ne Mücke im Zimmer – LECK MICH!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.die kommen bei mir jede nacht und stechen mich, kammer nix machen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerdie kommen bei mir jede nacht und stechen mich, kammer nix machen.
Doch!
Kann man. Ganz einfach auch.Man hängt einen 08/15 Fliegenfänger „Flycatcher“-Klebestreifen „genau“ an eine starke Lichtquelle. Lässt diese als einzige Lichtquelle ne halbe Stunde brennen bevor man in´s Bett Hüpft und Ruhe is. 🙂
--
AntiversumJetzt hab ich ’ne Mücke im Zimmer – LECK MICH!
Wenn sie näher kommen warten bis du spürst wie sie auf dir landet. Dann einfach mal dort hin schlagen. Die Chancen stehen 1:10, dass du sie triffst, aber es lohnt sich. :haha:
--
last.fmCamel.FilterDoch!
Kann man. Ganz einfach auch.Man hängt einen 08/15 Fliegenfänger „Flycatcher“-Klebestreifen „genau“ an eine starke Lichtquelle. Lässt diese als einzige Lichtquelle ne halbe Stunde brennen bevor man in´s Bett Hüpft und Ruhe is. 🙂
dann müssten danach aber alle fenster zubleiben, oder?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerdann müssten danach aber alle fenster zubleiben, oder?
gelsenstecker kaufen!!! gibts in jeder drogerie und die sind wirklich effektiv. wir schlafen im sommer keine nacht ohne. 🙂
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDarth KaiKnoblauch ist beste wo gibt.
Geht ja mal gar nicht….
RumpelstilzchenDa es keinen „Was euch über alle Maßen schockt“-Thread gibt:
Ich habe mir gerade mein erstes graues Haar ausgezupft.. zu Hülf…? 😮
Ich hab auch schon gaaaaaaaaanz hellblondes Haare ^^ (nur fiese Menschen nennen die weiss, so!)
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.