Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Gnar, ich habe auch ein paar hellblonde Haare – der Zahn der Zeit nagt….
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Altersbedingtes hellblondes Haar spricht von Weisheit ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
BombenlegerNanana hier, ich hab nie gesagt, das Knoblauch das beste ist, was es gibt! Aber es ist lecker, genau wie Zwiebeln auch, die bei mir auch zu jeder guten Soße gehören. Das mit Balsamico hab ich noch nie probiert, aber erstma ist das steirische Kürbiskernöl drann, wenn ich wieder kochen muss daheim.
Kürbiskernöl darf aber soviel ich weiss nicht erhitzt werden…?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hab vor einer Woche das Geld für eine Bestellung überwiesen und noch keine Zahlungsbestätigung oder die CDs bekommen. Bankverbindung hab ich überprüft, alles richtig eingetippt, mit dem Shop hatte ich auch noch nie Probleme. Dieses verdammte Warten geht mir auf die Eier.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin auch erst 22 und hab tatsächlich schon gaaanz wenige graue haare. verdammt unlustig ^^
ich hab auch schon ein paar graue an den schläfen. und finds schade, aber nicht so tragisch. dann hab ich halt in 10-… jahren lange graue haare, das ist auch nicht schlecht :haha:
--
bei Biff Byford siehts doch auch cool aus :haha:
Mein Trommelfell auf der Seite des linken Ohrs ist wohl angerissen, wird nachher beim HNO Arzt geprüft.
Grrrrrrrrrrrrr. Schwimmen kann ich wohl erstmal vergessen…
--
Ich wär schon froh, wenn ich in 10 Jahren überhaupt noch so viele Haare auf dem Kopf habe, wie jetzt. Die Farbe wär mir denn scheißegal. Aber im Moment zweifel ich, den Status quo halten zu können. -.-
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIst dein Grossvater mutterlicherseits kahl? Angeblich kommt der Sohn nach dem Vater der Mutter – haartechnisch.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hab die Regel auch schon gehört. Kann ich aber nicht viel zu sagen, der ist mit 28 gestorben. Zu dem Zeitpunkt hatte er aber wohl noch volles Haar, wobei das in dem Alter wohl noch wenig aussagekräftig ist.^^
Meiner Oma sagt mir aber jedes Mal, dass ich ihm verdammt ähnlich sehen soll. Ich seh halt meiner Mutter ähnlich, die nach ihm kommt. Auf jeden Fall hab ich die dunklen Haare meiner Mutter, nicht die dunkelblonden meines Vaters. Wobei ich haartechnisch gesehen bei meinem Vater vom Regen in die Traufe gekommen wäre, bei dem ging mit 26/27 der Plattenbau los.:haha:
Edit: Wobei „kahl“ keiner bei uns ist. Mein Vater hat auch nicht so einen Haarkranz, und es guckt am Hinterkopf auch nicht das Knie durch. Er hat halt ziemlich ausgeprägte Geheimratsecken und ’ne erhöhte Stirn.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPlattenbau 😆 – super!
Ich sag immer: Haarausfall ist durch zu viel Testosteron bedingt. Maenner mit Plattenbau sind also unglaublich maennlich – hormonell gesehen ^^--
Mal was ganz anderes: Mein Arbeitgeber.
Als Folge des Mindestlohn in der Pflege werden jetzt etliche in den Stunden herunter gestuft. Die Leute haben also nicht mehr Geld im Portmonaie, und im Dienstplan, der eh schon fast jeden Monat explodiert, fehlen jetzt noch zusätzlich 80-90 Stunden. Morgen kommt meine WB wieder, die kriegt bald endgültig ’ne Macke. Bei uns geht dienstplanmäßig echt gar nix.:lol:
Manchmal wünsche ich mir echt, dass einfach mal alles zusammenbricht. Irgendwann platzt diese Blase eh, aber sowas von.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIn D gibts nun Mindestlohn?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.