Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,651 bis 10,665 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Ardor

Mein Kopf und der Verdacht auf Gehirnerschütterung. Gerade jetzt, wo doch 7 Arbeiten in den nächsten 4 Tagen anstehen. -.-

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1899375  | PERMALINK

Novocaine

DaemonarchDie schleimerei bringt gar nix! Bannt er dich nicht, tuts ein anderer! :auslach:

Ach, wer schleimt denn hier? :angel:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1899377  | PERMALINK

StonerBrother

heute hat nichts, aber auch gar nichts funktioniert im geschäft.
    da zu kurz, dort zu lang, falscher winkel dran, berechnungen versemmelt…

AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHH!

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #1899379  | PERMALINK

Daemonarch

Das du in diesem verkackten Land sowas von am Arsch bist, wenns dir eh schon scheiße genug geht!

Meine Mom :

Vadder gestorben, rente gekürzt, grundsicherung weg, 60% von Vadders Rente dazu, bleiben nach Abzug der Kosten 120 Euro im Monat zum Leben, jetzt kommen die Wixer vonner GEZ und wollen auch kohle haben!

Mit welcher verfickten Berechtigung kriegt das Pack sofort vom Einwohnermeldeamt Bescheid wenn jemand stirbt, damit die Parasiten sich sofort über die Hinterbliebenen hermachen können?
    Das ist ja schlimmer als bei der Stasi und Gestapo zusammen!

Wenn ich mich demnächst nich mehr melde, achtet im TV mal drauf : durchgeknallter Metaller richtet Blutbad in GEZ-Zentrale an.. 200 Tote „Beamte“… Er soll auch Moorhuhn gespielt haben!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1899381  | PERMALINK

Murderer

HäääNMeine unglaublich panische Angst gegenüber Frauen. Die stetig stärker wird :aah:

Dann lass die Finger von den Fetten… :haha:

--

#1899383  | PERMALINK

Malombra

ROARGH!

Wenn man die ganze Wohnung ordentlich durchputzt weil man am nächsten Tag Besuch aus Italien bekommt, und M. erst JETZT darauf kommt, dass ich ihm die Haare schneiden muss, sonst macht er keine Bandfotos am Mittwoch….

AAAAArgh!!!!!ROAAAARRRGHHHJJJJJHIH!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1899385  | PERMALINK

schnibbel

HäääNMeine unglaublich panische Angst gegenüber Frauen. Die stetig stärker wird :aah:

lol wie kommts?

--

#1899387  | PERMALINK

Necrofiend

sir_extreme_divineWohnungssuche.

Jo, das find ich auch unfassbar schrecklich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1899389  | PERMALINK

Lazarus_132

DaemonarchDas du in diesem verkackten Land sowas von am Arsch bist, wenns dir eh schon scheiße genug geht!

Meine Mom :

Vadder gestorben, rente gekürzt, grundsicherung weg, 60% von Vadders Rente dazu, bleiben nach Abzug der Kosten 120 Euro im Monat zum Leben, jetzt kommen die Wixer vonner GEZ und wollen auch kohle haben!

Mit welcher verfickten Berechtigung kriegt das Pack sofort vom Einwohnermeldeamt Bescheid wenn jemand stirbt, damit die Parasiten sich sofort über die Hinterbliebenen hermachen können?
    Das ist ja schlimmer als bei der Stasi und Gestapo zusammen!

Wenn ich mich demnächst nich mehr melde, achtet im TV mal drauf : durchgeknallter Metaller richtet Blutbad in GEZ-Zentrale an.. 200 Tote „Beamte“… Er soll auch Moorhuhn gespielt haben!

bah das ist natürlch scheiße

du hast bei deinem blutbad meine vollste rückendeckung^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1899391  | PERMALINK

Necrofiend

Lazarus_132

Dito.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1899393  | PERMALINK

Bombenleger

einfach schreiben das man keine geräte hat, die dürfen eh net in die wohnung. ich musste 3 monate nachzahlen, weil ich in den 3 monaten noch kein bafög bekommen habe wegen iwelcher kleinigkeiten. das bafög bekommt mann dann rückwirkend erstattet, die gez aber nicht erlassen. dem kackladen geb ich nie wieder geld.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1899395  | PERMALINK

HaeaeaeN

schnibbellol wie kommts?

Öffentlich will ich jetz nicht genauer drauf eingehen

Edit: Ausgezeichnete Signatur übrigens

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1899397  | PERMALINK

Tripp Den Store

Das bei youtube momentan die Ladezeiten auf 56k Modem Niveau sind.

#1899399  | PERMALINK

Daemonarch

Lazarus_132

Konnte mich heute noch gerade so beherrschen..
    Komisch, seit meinem Posting stehen immer schwarze Limousinen hier vor der Tür mit übernächtigten Typen drin, die sich von Chips und Kaffee ernähren.. :aah:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1899401  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Meine Ohren!!!
    Kann auf dem linken Ohr ganz plötzlich nur noch ganz schlecht hören O_o
    Mannoooo -.- Hatte das schonmal, aber da wars nach ca. 5-10 min. wieder vorbei…

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,651 bis 10,665 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.