Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Rechtschreibfehler wie „Weissglut“!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Damit meint der Wim dann wohl mich?
Schau mal wo ich lebe. Hab eine englische Tastatur und damit keine Sonderzeichen wie scharfes S und Umlaute. Und nein, auf etweilige Nummernkombis hab ich keinen Bock. Zumindest kann ich Threadtitel lesen 😉@Malte: Wie Andy sagte :). Ich denke die haben ihre Quellen u.a auch im Einwohnermeldeamt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hier ich geb dir ein paar aus:
ßßßßßßßßßßKauf dir doch ne deutsche Tastatur^^
€: Woahr der Postmann war immer noch nicht da.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air😉 zurück!
Gleich Spätschicht!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Danke schoen!! Weißglut.
Ja 😆 und dann geh ich zu meinem IT Chef und sag er soll die mir installieren (weil ich dazu keine Befugnis hab) und dann sag ich ihm er soll’s im Programm aendern und er fragt wieso und ich sag „Damit die Nasen von dem Forum, wo ich eigentlich gar nicht sein duerfte mir nimmer auf die Nerven gehen“ 😆 😆 😆
Ausserdem *denk*, find ich mich auf der deutsche Tatstur gar nicht mehr zurecht. Da sind viele Zeichen woanders. Meine Texte saehen dann ungefahr so aus: 9ern8fg2&&^%!+ @haha: (nicht dass sie so dann mehr Sinn machen wuerden als vorher ^^)@wim: 😉
BTT: Morgen kommt irgendso ein hoher Heini und alle sind hier wie die gesengten Huhner unterwegs und hektisch. Leute, es ist nicht der Messiahs!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minxund dann sag ich ihm er soll’s im Programm aendern
Was muss man denn alles ändern wenn man eine QERTY durch ne QERTZ Tastatur ersetzt?
€ Seit wann verschickt Amazon mit Hermes?
Jetzt muss ich auf den Hermes Typen warten -.---
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDu musst es im Control Panel noch entsprechend aufs Land aendern und bei Textprogrammen noch die Rechtschreibkorrektur. Keine grosse Sache, aber da das hier alles nur uber den Admin gehen kann halt leider nicht moglich.
--
andysocialwenn du dich melden gehst bekommst den brief oder besuch in absehbarer zeit
Fräulein Minx
@Malte: Wie Andy sagte :). Ich denke die haben ihre Quellen u.a auch im Einwohnermeldeamt.Ja das ist mir schon klar. Ich hab ja lediglich gesagt, dass das meines Wissens nach nicht rechtens ist und trotzdem dreist offensichtlich so gehandhabt wird.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1HäääNÖffentlich will ich jetz nicht genauer drauf eingehen
Edit: Ausgezeichnete Signatur übrigens
klar. danke, fjeden 🙂
Darth KaiWas muss man denn alles ändern wenn man eine QERTY durch ne QERTZ Tastatur ersetzt?
ich muss bei mir nur alt+shift drücken und schon hab ich ne qwerty >(
--
WimRechtschreibfehler wie „Weissglut“!
war ne tolle band………
@topic
arbeit und alles dazu gehört--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]schnibbelich muss bei mir nur alt+shift drücken und schon hab ich ne qwerty >(
Ich auch. Aber geht das bei ihr auch? Und hat sie dann auch ß?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airnaja es muss unter win eingestellt sein also eventuell, aber nicht notwendigerweise.
--
Also bei mir geht das nicht mit dem ALT und SHIFT… 🙁
Ich kann nur so Nummernkombis eingeben, aber das ist mir meistens zu doof. Das geht dann aber auch nur auf dem desktop und nicht auf dem notebook. Naja.--
naja stört ja auch keinen. eigentlich. :haha:
--
Na dann :haha: – jeder der mich deswegen nervt kriegt ne minxische Breitseite und dann grinsen wir alle wie scheisse das Wort „maessig“ aussieht, wenn man eigenlich „mäßig“ meint 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.