Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Mich störts auch nicht!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
auf einmal:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der wollte nur biestig sein, ne Wim 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein, vielleicht ein bisschen! 😉
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Schreib Minxie/Minxy, machen alle so :haha:
Biestig sein ist fies. Wir sind hier doch nie biestig *huestl* 😆--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Okay Minxy …
… aber „biestig“ ist eher ein Attribut …
… welches die holde Weiblichkeit …
… für sich in Anspruch nimmt!Ups, ich bin off topic!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Bist du, aber ich auch ^^
[AliceSchwarz Mode] Nein nein, wir nehmen das nicht in Anspruch, das wird uns angehaengt [/AliceSchwarz Mode]BTT: Mein Kollege ist heute zickiger als ich… meine Guete, Junge, reiss dich zusammen!
--
Fräulein MinxSchreib Fish Mix, machen alle so :haha:
So ists besser
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirOch Darth :lol:… soll ich dich ab heute nach gutem alten Cockney Darff nennen? ^^ Darff ich? Darffff ich? 😉
--
Du kannst mir auch Tiernamen geben.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirEcht? Ha! 😆 – Okay, danke dir mein kleiner Rüsselspringer 😆
--
Darth KaiDu kannst mir auch Tiernamen geben.
Stirnlappenbasilisk
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteStirnlappenbasilisk
😛 Klassiker.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWohnungssuche..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.