Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiWohnungssuche..
Oh ja, aber wenn ich Glück habe, ist die morgen beendet.
Topic: Wohnungsbesichtigungen -.-
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
meine grafikkarte. kann nichtmal wc3 flüssig spielen oO
--
Wann ist endlich Feierabend?!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Feierabend …?
… 21:00 Uhr!Sch… Wetterprognose für den Harz am Wochenende!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)'[A.F.P.;1906549′]Dieser hurige Arsch-Computer hier
+ dieses hurige arsch Internet!
Vor Allem funktionierts halt den ganzen Tag tadellos.. aber kaum braucht mans mal wirklich um was wichtiges über icq zu klären spackts NUR noch rum. Echt zum Kotzen.
lastfm
*intüteatme*
^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arbeitskollegen die schlechte Laune haben und es an mir und anderen Kollegen auslassen.
--
xTOOLxlastfm
*intüteatme*
^^
Wazzenlous?
Ich habe in den letzten paar Tagen wohl ein bisschen zu wenig geschlafen…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ach jetzt gehts wieder… er hatte nicht bzw. total wirr gescrobbelt… ^^
ich war in rage.. dazu kam hungerkinderärzte, die kleine babies pieksen und die nachwirkungen des impfstoffes..
meine dämliche bronchitis, die sich einfach nciht verpisst und wir sollten am samstag bei ner hochzeit was spielen bzw. ich singen
die literweise fencheltee, broncho-stopp, tantum-verde-dinger, die ich mir reinstopf und nix hilft
das 3.mal auf der couch gepennt zu haben, weil ich mit meinem husten die kinder und meinen mann wecke
der hund, der mitten auf den treppenaufgang kackt!+lufthol+
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimmucosolvan für Kinder, probiers!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegermucosolvan für Kinder, probiers!
hab ich heut schon geschluckt, den hatte ich von der großen noch im schrank – gebracht hats nix 🙁
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimdas dauert natürlich einige Tage, aber es löst fast alles, was nicht in den Hals gehört.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESaber dann muss ich noch mehr husten und ich muss doch singen in 3 tagen +jammer+
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimbesser ist es, gesund zu werden. Mit ner chronischen Bronchitis wurde noch keiner glücklich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.