Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
meine fucking soundkarte hat ne macke.KOTZ!
--
Highlights von metal-hammer.deMalombra
Kann auch keine Väter/Opas mit Kinder am Spieplatz anschauen, ohne böse Hintergedanken zu haben.
Warum jetzt bitte?
Dürfen sich Väter oder Opas nicht um ihre Kinder/Enkel kümmern? 😯--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)BomberFinde jetzt nicht, dass Ewelina und Ingrimm sich sonderlich ähnlich sehen.:haha:
Hahah…ah! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMWarum jetzt bitte?
Dürfen sich Väter oder Opas nicht um ihre Kinder/Enkel kümmern? 😯Ich bin auf die Fragen schon eingegangen, wenn du 2 Seiten nach dem Zitat weiterliest findest schon die Antwort auf deiner Frage.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Dass ich am WE schon wieder zuhause rumsitze. Mannnnnn, was hab ich Spaß hier…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNMeine unglaublich panische Angst gegenüber Frauen. Die stetig stärker wird :aah:
wolltest du deswegen nicht mit mir reden? :haha:
@topic: Dieses behinderte neue Myspace-Layout! Widerlich!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppwolltest du deswegen nicht mit mir reden? :haha:
Wann denn O_o
Edit: Wie niht mit dir reden? War ich etwa abweisend?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!keine Ahnung, mir kam’s so vor. Aber ich war selber total verstrahlt, hatte nen scheiß Tag 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hm also war zumindest keine Absicht bzw. nicht bewusst
Das denken aber allgemein viele Leute von mir….
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!BombenlegerDas Problem ist finde ich, das diese richtigen Arbeitskräfte dann alles der Steuerzahler zahlen muss. Denn das sind ja alles Jobs, die wir über die Krankenversicherung etc zahlen.
Versteh ich nicht. Für Kranke zu sorgen sit arschteuer… aber keiner will da Geld investieren… dabei ist die Gesundheit unser wichtigstes Gut.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dieses verkackte Pisswetter geht mir einfach nur noch aufn Sack! Und das soll der Sommer sein?!
Regen ist doch göttlich.
Natürlich. Vorallem wenn es Tagelang regnet und man nichtmal mehr die Post holen kann, ohne total nass zu werden. Und dann nichtmal Temperaturen höher als 18 Grad.
Boah, bis jetzt 3mal gekotzt…(schön Gelb^^). Nie wieder Alkohol…
haha morgens kotzen ist echt scheiße!
Wenn man das vor dem schlafen gehen schon macht, hat man wenigstens am nächsten Tag kein dicken Kopf. xD--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.