Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Unter HSPA würde ich dauerhaft nicht annehmen. Wobei UMTS kurzzeitig geht, EDGE ist richtig mies.
Allerdings bekommt man meines Wissens nach bei Eplus nnicht mehr als UMTS^^--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deAntiversumWelches Netz habt ihr? Signalstärke?
Meiner läuft praktisch nicht spürbar langsamer als DSL2000 aus der Dose (okay, hatte aber auch nie mehr als 2000, also ist das für andere wohl viel langsamer^^)
Nur ab und an muckt der mal rum und die 5GB Begrenzung suckt hart…Signal ist super, nur die 1Gb Begrenzung ist schneller erreicht als ich gedacht hätte.
Solange ich unter den 1Gb bin, der Stick sogar schneller als mein Internet Zuhause, aber wenn ich drüber bin isses langsamer als ein 56k Modem. Ich hab nen Stick von 1&1 und Hspa.AntiversumUnter HSPA würde ich dauerhaft nicht annehmen. Wobei UMTS kurzzeitig geht, EDGE ist richtig mies.
Allerdings bekommt man meines Wissens nach bei Eplus nnicht mehr als UMTS^^Nicht ganz. Afaik ist bei E-Plus HSPA möglich, aber nur bis 3,6 mbps.
goregoregadgetSignal ist super, nur die 1Gb Begrenzung ist schneller erreicht als ich gedacht hätte.
Solange ich unter den 1Gb bin, der Stick sogar schneller als mein Internet Zuhause, aber wenn ich drüber bin isses langsamer als ein 56k Modem. Ich hab nen Stick von 1&1 und Hspa.1GB? oO So viel Datenvolumen hab ich für meinen Handyvertrag…
--
Last.fmNadin- physikunterricht
– arogante, überhebliche klugscheißer leute
– meinen bus verpasse
– wenn ich wegen meiner lieblingsmusik dumm angemacht werde!!!!
– vorallem von den leuten die nur hip-hop und techno hören!!!
– gerüchte die in die welt gesetz werden und vorallem nicht stimmen!!
– jemanden was erklären und diese Person auch beim zehnten mal nicht ansatzweisse was kapiert
– film schauen und einer lappert ganze zeit!!und das schlimmste!!!!
– wenn der zeitungsladen nicht den neuen Metal Hammer hat!!!
usw………
das sind die besten 😆 anmelden und erstmal sonen post in die welt setzen. machen auch erstaunlich viele.
--
Was zahlt der Hammer denn für so’n post? Ich bin super in schlei(m)chwerbung!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/schnibbeldas sind die besten 😆 anmelden und erstmal sonen post in die welt setzen. machen auch erstaunlich viele.
Die ist schon seit 2 Jahren hier, also echt kein neuling. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbeldas sind die besten 😆 anmelden und erstmal sonen post in die welt setzen. machen auch erstaunlich viele.
Haaaallo, die ist fast so lange registriert wie du!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicArdor vom VenushügelDie ist schon seit 2 Jahren hier, also echt kein neuling. :haha:
Oh je, 2 Bekloppte, ein Gedanke…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMARDER!!!!! wofür gibts es diese scheiss tiere? zündkabel alle zerfetzt…manche tiere gehören echt af eine rote liste um schnellstmöglich ausgerottet zu werden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie sind aber süß 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wenn angetrunkene Personen, die einen wehemend bereden und von der Richtigkeit ihrer Aussage überzeugen wollen, auch noch recht haben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn angetrunkene Personen, die einen wehemend bereden und von der Richtigkeit ihrer Aussage überzeugen wollen, auch noch recht haben…
vor Allem diejenige, die es dir wehemenT sagen…weil das wäre korrekter…;-)
(Ohjah, jetzt bin ich tot)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombravor allem diejenige, die es dir vehemenT sagen…weil das wäre korrekter…;-)
(Oh ja, jetzt bin ich tot)
So wäre das auch korrekter.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMalombravor Allem diejenige, die es dir wehemenT sagen…weil das wäre korrekter…;-)
Vehement wäre noch korrekter :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.