Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Malombravor Allem diejenige, die es dir vehemenT sagen…weil das wäre korrekter…;-)
(Oh ja, jetzt bin ich tot)
fixed.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSchnell ab in den Sherwood Forest, damit dich die Sherrifs des Forums nicht kriegen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLustig, vier Leute steuern was zur Rechtschreibung bei, aber sobald ich das mache, regen sich wieder einige auf…^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZwei Viren auf dem PC, die man nicht mehr so leicht wegbringt… Naja, gibt Ende Woche einen neuen, einfach nicht mehr ins E-Banking und alles wird gut.
--
last.fmIch. Ich fress seit 2 Tagen nur Müll. Und wundere mich auch noch, dass ich Sodbrennen hab. Ahah.
NovocaineLustig, vier Leute steuern was zur Rechtschreibung bei, aber sobald ich das mache, regen sich wieder einige auf…^^
Och, bei mir kannst es ruhig, ich bin dafür dankbar, sonst lerne ich nie das korrekte Schreiben/Ausdrücken.
Übrigens:
http://www.cosmiq.de/qa/show/411491/Was-beudeutet-wehement-Aehnliches-Wort/
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/wehement.htmlund und und.
Bombenleger, du bist so lieb.
Ps: ne ernstgemeinte Frage: wenn ich jetzt etwas schreibe, wie eben „Ohja“, gilt es nicht als Umgangssprache? Es ist wie „Och“ „Ah“ oder „AHAHAH“, also eine emphatisierende Partikel, oder nicht?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra
Och, bei mir kannst es ruhig, ich bin dafür dankbar, sonst lerne ich nie das korrekte Schreiben/Ausdrücken.Muhahaha, jetzt hast du dir eine Zielscheibe an die Beiträge geklebt.
€: Für gewöhnlich trennt man die, aber ich bezweifle einfach mal, dass es dafür eine feste Regel gibt, kannst du so gesehen machen, wie du willst.
@topic: Pink Floyd, man findet einfach keine Alben unter 16,99.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
@topic: Pink Floyd, man findet einfach keine Alben unter 16,99.
Vollkommen zu Recht! :haha: Schau mal bei Müller, die hatten die gängigen Scheiben lange für 12,99€.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNovocaineMuhahaha, jetzt hast du dir eine Zielscheibe an die Beiträge geklebt.
Warte…hast du es jetzt lustig gemeint? Ich lache nämlich nicht…wie soll ich das verstehen? 😐
(Wobei ich das Dexter-Bild irrsinnig putzig find ^^)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-ClansmanVollkommen zu Recht! :haha: Schau mal bei Müller, die hatten die gängigen Scheiben lange für 12,99€.
😮
Morgen renn ich gleich los, nachschauen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIst schon ne Weile her. Waren Meddle, Atom Heart Mother, Wish you where here.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMalombraWarte…hast du es jetzt lustig gemeint? Ich lache nämlich nicht…wie soll ich das verstehen? 😐
Soll eigentlich heißen, dass ich das sehr gerne mache und auch schon dafür kritisiert wurde. Wenn du mir also den Freischein hier gibts, kann es sehr gut sein, dass ich ungemein viele deiner Beiträge ediere. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSoll eigentlich heißen, dass ich das sehr gerne mache und auch schon dafür kritisiert wurde. Wenn du mir also den Freischein hier gibts, kann es sehr gut sein, dass ich ungemein viele deiner Beiträge ediere. 😈
Freischein gern erteilt!:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Novocaine😮
Morgen renn ich gleich los, nachschauen.war grade mal bei Amazon, da gibts The Wall für 16 €, die bekommst du nie wieder so günstig! und 2-3 remasterte für 14€. Also ran an den Speck!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGrooves Inc hat von Pink Floyd eigentlich auch alle Alben für 14€. Ich überlege mir aber auch das hier anzuschaffen:
http://www.amazon.de/Oh-Way-Mini-Vinyl-Studio/dp/B000X1LH6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1283201256&sr=1-1Clansmanwar grade mal bei Amazon, da gibts The Wall für 16 €, die bekommst du nie wieder so günstig! und 2-3 remasterte für 14€. Also ran an den Speck!
The Wall habe ich neuwertig für 14,-€ gefunden. 😉
Bei dem Rest muss ich erst noch warten, wie teuer das Wolfszeit wird.
@topic: Zahnabdrücke in der Faust, wenn ich mir etwas verkneifen muss.@crangus: OH MEIN GOTT, wenn das heut so weiter geht, muss ich wegen einer zerbissenen Hand in die Notaufnahme.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.