Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAch, fünf Minuten, dann steht das Ding. :haha:
5 Minuten können 5 Bier sein!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Heavy_Malte5 Minuten können 5 Bier sein!
Oder 5 Minuten Terrinen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOder 5 Minuten Terrinen.
Oder man raucht. Dann hat man auch 5 minuten Teer innen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Fräulein Minx
Thema Zelte: ich hab mein 4-Mann Zelt, zwei Schlafraeume, Riesensitzflaeche, LED Lichter, gross (2 m hoch – wohoo!) fuer £75 gekriegt (klick)Das (oder ein ähnliches) hatte ich auch in die nähere Auswahl für nächstes Jahr genommen.
Selbst ich muss mich in meinem schon quer legen, umziehen ist ein Kraftakt und wenn es regnet hol ich mir beim raus- und reingehen immer einen nassen Rücken.
Außerdem könnte ich mir dann endlich auch so eine riesen Matratze reinlegen und muss nicht mehr auf meinen 4 Röhren schlafen.Nur was genau sollen die LEDs? 😐
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Fräulein MinxIch hab jetzt mal nen Schal drumgebunden und in der Mittagspause werd ich mir eine Schmerzsalbe holen. Boah nerv!
Ich würd damit zum Arzt gehen, da kriegst du dann auch gleich ein vernünftiges Schmerzmittel extra für solche Fälle verschrieben…
(ich bin beim letzten Mal sogar für 3 Tage krankgeschrieben worden, weil gar nichts mehr ging)--
Antiversum
Licht?^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteOder man raucht. Dann hat man auch 5 minuten Teer innen.
Japp, ich nehm noch Popcorn oder Chips mit. :haha:
So übel sieht mein Zelt doch nicht aus, die Insekten haben sich verkrümelt, den Dreck innen hab ich grob entfernt, nur die Löcher, durch die diese Vergewaltigerinsekten kommen, hab ich nicht gefunden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJapp, ich nehm noch Popcorn oder Chips mit. :haha:
So übel sieht mein Zelt doch nicht aus, die Insekten haben sich verkrümelt, den Dreck innen hab ich grob entfernt, nur die Löcher, durch die diese Vergewaltigerinsekten kommen, hab ich nicht gefunden…
Dann kanns ja los gehen. Bin gerade noch bei meienr Freundin umziehen helfen. Ein Hoch auf 22 Uhr supermärkte… muss mich da heute abend noch um alles kümmern.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1AntiversumDas (oder ein ähnliches) hatte ich auch in die nähere Auswahl für nächstes Jahr genommen.
Selbst ich muss mich in meinem schon quer legen, umziehen ist ein Kraftakt und wenn es regnet hol ich mir beim raus- und reingehen immer einen nassen Rücken.
Außerdem könnte ich mir dann endlich auch so eine riesen Matratze reinlegen und muss nicht mehr auf meinen 4 Röhren schlafen.Nur was genau sollen die LEDs? 😐
Ist ein saugeiles Zelt, aber irgendwie hab ich Schiss das aufn Festival mitzunehmen. Das ist im Originalpreis £249,99 (momentaner Umrechnungsstand: 300 Euronen und 27 Cent) und wenn mir das einer kaputtmacht, dann gaebe es Killing Spree.
Heavy_MalteLicht?^^
Erraten :haha:, dir ist selbiges aufgegangen 😛
@painkiller: Der Doc schickt mich grinsend wieder heim! Aber wenn es morgen nicht besser ist werd ich einen Termin machen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Malombra
Es war übrigens als Ersatz für ein Aldizelt gedacht, das mir am Festival davor fast eine Lungenentzündung gekostet hätte, weil es „vermutlich wetterfest“ war…:oIch mag mein Aldizelt. Hatte es bisher auf 2 Festivals dabei und auf beiden hat’s geregnet (auf dem einen mehr, auf dem anderen etwas weniger), und es blieb immer trocken. Während andere Zelte schon feucht waren. Und standhaft war es auch, trotz Wind. Ich kann mich echt nicht beklagen und für den Preis (25 Euro) kann auch gar nicht mehr erwarten. Und ich würds immer wieder kaufen, wenn icht nicht so faul wäre, und mir für die nächsten Festivals ein Wurfzelt zulegen würde^^ (außerdem ist es mittlerweile glaub ich eh geschimmelt….)
--
Fräulein MinxIst ein saugeiles Zelt, aber irgendwie hab ich Schiss das aufn Festival mitzunehmen. Das ist im Originalpreis £249,99 (momentaner Umrechnungsstand: 300 Euronen und 27 Cent) und wenn mir das einer kaputtmacht, dann gaebe es Killing Spree.
Diese Art von Zelt gefällt mir, hab leider vergessen bei Kampfkoloss reinzuschnuppern.
Müsste mal Kontakt mit dem Homie aufnehmen.
Das Dach, was man ausklappen kann: Ist das regenfest?Die gibt es aber auch billiger, denk ich, vor allem wenn man…
Fräulein Minx
Erraten :haha:, dir ist selbiges aufgegangen 😛…kein Licht braucht. Zumindest nicht fest installiert.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Heavy_MalteDie haben voelleicht auch ausrangierte BW Zelte oder sowas.
Davon träumt man doch auf jedem verregneten und schlammigen Festival:
@topic: Diese Ami-Versiegelungen bei Cds…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDavon träumt man doch auf jedem verregneten und schlammigen Festival:
Besser als keins. Und wenn man schnell was billiges braucht…
aber stimmt schonb. ideal ist das nicht^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich glaub die BW-„Zelte“ sind eher als Tarnung/Sichtschutz zu verstehen als ernsthafter Wetterschutz..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ein Boden wäre schon super. Gibt es aber eigentlich doch schon recht billig.
Vielleicht gibt es ja auch mal neuere/bessere. Bin da nicht up-to-date…
Aber sowas erfordert sicher mehr Witterungsschutz als nur ein Gewehr:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.