Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,011 bis 11,025 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

schnibbel

links zu shops bitte. beide zelte sehen sehr attraktiv aus und ich brauch auch eins.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1900095  | PERMALINK

Tripp Den Store

Drecks Zivi geht mir momentan dermasen auf den Sack. Und die scheisse muss ich noch bis 2011 durchhalten.

#1900097  | PERMALINK

Seve

Ich kann einfach nicht lernen… Wenn mich was interessiert kann ich 2h uf Wiki lesen und weiss danach alles noch. Aber jetzt sitze ich schon sit fast 2h vor einem Buch und probier mir Rechtskunde rein zu ballern. Kam schon etwa 15 Seiten weit, weitere 15 solltens noch werden. Und behalten kann ich auch nichts…

#1900099  | PERMALINK

A.F.P.

Tripp Den StoreDrecks Zivi geht mir momentan dermasen auf den Sack. Und die scheisse muss ich noch bis 2011 durchhalten.

was musst du denn machen? bei mir chillts eigentlich überwiegend ziemlich

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1900101  | PERMALINK

Tripp Den Store

'[A.F.P.;1917657′]was musst du denn machen? bei mir chillts eigentlich überwiegend ziemlich

Bei mir ansich auch, nur sind meine „kollegen“ durch die Bank durch unterbelichtete Pfeifen. Da hat keiner nen Hauptschullabschluss, dafür aber 1000000000 Vorstrafen.
    Mit solchen Deppen würde ich normalerweise nichtmal reden, hier muss ich jeden Tag 8 Std lang mit ihnen auskommen und teilweise ist das einfach nicht mehr feierlich, wenn mir jeden Tag schläge angedroht werden, weil ich falsch schaue, jemandem ne Anweisung gebe oder die wieder auf Drogen sind.

#1900103  | PERMALINK

TheEvilBugger

Ich werd richtig wütend wenn ich bestimmte riffs auf meiner E-Gitarre einfach nicht hinbekomme…
    Voll depri XD

#1900105  | PERMALINK

A.F.P.

Tripp Den StoreBei mir ansich auch, nur sind meine „kollegen“ durch die Bank durch unterbelichtete Pfeifen. Da hat keiner nen Hauptschullabschluss, dafür aber 1000000000 Vorstrafen.
    Mit solchen Deppen würde ich normalerweise nichtmal reden, hier muss ich jeden Tag 8 Std lang mit ihnen auskommen und teilweise ist das einfach nicht mehr feierlich, wenn mir jeden Tag schläge angedroht werden, weil ich falsch schaue, jemandem ne Anweisung gebe oder die wieder auf Drogen sind.

Oha, das hört sich natürlich schon arg kacke an. Ich hatte eigentlich ziemliches Glück mit dem Zivi. Bzw wurde der mir eh empfohlen, deshalb wusst ich das es kein wirklicher Reinfall wird. Meine Kollegen sind eigentlich ein sau cooler Haufen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1900107  | PERMALINK

Tripp Den Store

Meine Zivikollegen ansich auch, nur is einer wegen nem gebrochenen Bein Krankgeschrieben und der andere in ner anderen Abteilung. Das frustet momentan n bischen.

#1900109  | PERMALINK

Bombenleger

Wwas genau machst du als Zivi und wieso hast du dir den Platz ausgesucht?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900111  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich bin in einer Einrichtung, welche arbeitslosen und perspektivlosen Jugendlichen hilft. Sprich, bei uns werden sie erstmal beschäftigt, geschult und gefördert und bestenfalls weitervermittelt. Die sind meist alle ohne Schulabschluss bzw qualifikationen und leben vom Sozialstaat.

Genommen habe ich das auf einen Tipp und nach einem positivem Probearbeiten dort. Ansich ist die Stelle auch ok bis toll, nur momentan häng ich da einfach alleine rum und bekomm meist nur doofe Aufträge, wie Lampen wechseln oder Besorgungen machen.

#1900113  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dreckstag, Drecksmenschen, Dreckswelt. BMAMA2 und das mit Kusshand…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1900115  | PERMALINK

xTOOLx

14-16 jährige Schüler inner Bahn die sich morgens übers kiffen unterhalten… (die gesamte fahrt)
    welche bong ist besser als die andere… bla bla.. ich glaubs einfach nich. der eine sah aus wie 12 -.-
    hab die jeztt 2 Tage hintereinander angetroffen..

vor allem lauf ich an denen vorbei. der „kleine“ sagt: ey hier nisch hinsetzen alta.. sein „kumpel“: ey halt die fresse man ey… er: is ok man setz disch ruhig hin..

ich schau ich die ganze zeit nur böse an und sag kein wort.. laufe einfach nur kopfschüttelnd vorbei…

klingt vllt „langweilig“ …
    aber sowas macht mich echt traurig. ich finds unfassbar. als ich 15 war lief das irgendwie anders.

#1900117  | PERMALINK

Pogopuschel

xTOOLx
    klingt vllt „langweilig“ …
    aber sowas macht mich echt traurig. ich finds unfassbar. als ich 15 war lief das irgendwie anders.

Joa, wir hätten für sowas auf die Fresse bekommen. Und zwar zurecht. Da hatte man irgendwie mehr Respekt vor den Älteren.

#1900119  | PERMALINK

xTOOLx

zumal ich so von deren unterhaltung gefesselt war das ich gar nicht weiterlesen konnte.^^
    unglaublich was für themen.. nur drogen drogen drogen und „wie drück ich mich vor arbeit und darf wieder nach hause“. keine ahnung ob die zur schule mussten oder zu zwangsarbeit…xD

was mich auch aufregt…
    letztens (tada morgens im zug):

ich sitz da und lese.. zack. 2 typen vorbei aufs klo und ziehen sich da irgendwas rein. kommen raus.. zack 2 andere.. und immer so weiter. (bahnhof brandenburg war ja auch 5! min entfernt.)
    ich guck schon nur noch dumm hin.. da glotzt mich ne frau die ganze zeit an (verdammt penetrant)
    das interessante daran war das sie gerade ihr bier geleert hatte.. um 7:50 morgens

#1900121  | PERMALINK

Pogopuschel

Tja, mit den Worten von Elsterglanz:“De Welt is im Wandel. Nischt is mehr, wie’s ma war.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,011 bis 11,025 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.