Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
*edit*
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Wohnungssuche.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Bomber*edit*
Also was da vorher stand, war gar nicht sooooo falsch :haha:
HellcommanderAlso was da vorher stand, war gar nicht sooooo falsch :haha:
Ich fand es mit einigen Minuten Abstand doch etwas anmaßend. Steht mir nicht zu anderes Empfinden zu bewerten…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hast du den Spaß schon mal mitgemacht?
--
BomberIch fand es mit einigen Minuten Abstand doch etwas anmaßend. Steht mir nicht zu anderes Empfinden zu bewerten…
Na ja gut – so waren wir ja fast alle mal, gell. Im Prinzip war diese Aussage aber richtig. Die Erkenntnis kommt halt erst später.
TwistOfFateHast du den Spaß schon mal mitgemacht?
Heute nicht, mein Schatz, ich habe viel zu gute Laune.:) Und nein, habe ich natürlich nicht, ich habe doch keinen Schulabschluss.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic@ Hellcommander: Ist das Harald? *gg*
SirMetalhead@ Hellcommander: Ist das Harald? *gg*
Jau 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Schatz? Aber sonst gehts noch? oO
--
Sich ein altes PC Spiel kaufen. Schauen ob es unter Vista läuft. Laut Verpackung ja. Und dann? Ruckelt der scheiß so abartig obwohl der Rechner Leistungstark genug ist um das verfluchte Spiel 2mal laufen zu lassen… so eben bei 2 worlds geschehen. vorher bei I legend und bei Gilde 2… super…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=12 Worlds läuft auf jeden Fall unter Vista.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth Kai2 Worlds läuft auf jeden Fall unter Vista.
laufen tuts ja. es ruckelt nur wie sau.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1HellcommanderJau 😆
Guter Mann. 🙂
SirMetalhead@ Hellcommander: Ist das Harald? *gg*
und der hat sich eine glatze geschnitten weil das haar alt war.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.