Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ich liebe diesen Film!
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
HellcommanderAlso was da vorher stand, war gar nicht sooooo falsch :haha:
BomberIch fand es mit einigen Minuten Abstand doch etwas anmaßend. Steht mir nicht zu anderes Empfinden zu bewerten…
Also falls das auf mich bezogen war, möchte ich mal dazu sagen, dass die Idee dahinter ja ganz nett ist aber mir wurde heute 1 Stunde lang erklärt, dass in eine Bewerbung ein Lebenslauf und ein Anschreiben ohne Fettflecken gehören, und dass man bitte keine Original-Zeugniss einschicken, sondern lieber Kopien machen soll. Die restliche Zeit wurde damit verbracht für die anderen Teilnehmer den Fragebogen in ihre Muttersprache zu übersetzen und zu klären wie oft man unentschuldigt fehlen darf und wieviel Fahrgeld man erstattet kriegt. Und dafür fahr ich dann 45 Minuten durch die halbe Stadt und das Amt bezahlt dafür auch noch Unsummen.
Und falls es nicht auf mich bezogen war, tut mir der Narzismuss leid :haha:
--
DaskiDas was auf der Packung bei empfohlen steht musst du nochmal mal drei rechnen von den Anforderungen her.
… darum gehts nicht. es geht darum, dass viele spiele die zu xp zeiten rausgekommen sind unter vista probleme haben. die gilde 2 z.b. läuft unter vista, auch wenn drauf steht dass es funktioniert, nur richtig wenn man es crackt. So zumidenst nach meiner recherche.
Mir sit schon klar, dass die vorrausetzungen dort seeehr rosig sind… aber wenn drakensang bei mir locker läuft sollte es 2 worlds auch…--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Leigt ja jetzt nicht nur an Vista. BEi anderen Leuten läuft 2 Worlds ja auch unter Vista (flüssig). Da kann es ja immer Probleme mit Treibern oder anderer Software geben.
Das ist halt der große Nachteil von PCs gegenüber Konsolen^^--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiLeigt ja jetzt nicht nur an Vista. BEi anderen Leuten läuft 2 Worlds ja auch unter Vista (flüssig). Da kann es ja immer Probleme mit Treibern oder anderer Software geben.
Das ist halt der große Nachteil von PCs gegenüber Konsolen^^Ok, gut. Dann mag das hier sogar an meinem Rechner liegen. Ist aber eing enerelles Problem, dass viele alte Spiele nicht unter Vista laufen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1[QUOTE=I <3 Cupcakes;1922226]Also falls das auf mich bezogen war, möchte ich mal dazu sagen, dass die Idee dahinter ja ganz nett ist aber mir wurde heute 1 Stunde lang erklärt, dass in eine Bewerbung ein Lebenslauf und ein Anschreiben ohne Fettflecken gehören, und dass man bitte keine Original-Zeugniss einschicken, sondern lieber Kopien machen soll. Die restliche Zeit wurde damit verbracht für die anderen Teilnehmer den Fragebogen in ihre Muttersprache zu übersetzen und zu klären wie oft man unentschuldigt fehlen darf und wieviel Fahrgeld man erstattet kriegt. Und dafür fahr ich dann 45 Minuten durch die halbe Stadt und das Amt bezahlt dafür auch noch Unsummen.
Und falls es nicht auf mich bezogen war, tut mir der Narzismuss leid :haha:
Nein, war nicht auf Dich bezogen 😉
Freistunden
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalund ich lieg noch im Bett :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Faule Sau ;D
Tja, wenn mans kann. Ich steh jetzt erstmal auf, dusch mich und frühstücke ewig und schau dabei HIMYM.
Student + Semesterferien ist toll (wenn alle Arbeiten erledigt sind)--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bestimmt. Ich beende erstmal meine Rede im Stile Wilhelms II.. 😐
CrangusOh ja. Hab grad zwei^^
Ebenso hier…
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalHeavy_MalteOk, gut. Dann mag das hier sogar an meinem Rechner liegen. Ist aber eing enerelles Problem, dass viele alte Spiele nicht unter Vista laufen.
Mich kotzt es schon an, dass ich meine Lieblingsspiele von 98 nicht zum Laufen kriege und dabei bin ich noch mit XP unterwegs…
Diese Woche werd ich noch meinen neuen Rechner mit Windows 7 anschließen, da wird dieser Thread garantiert noch mehr Besuch von mir bekommen…Heavy_MalteTja, wenn mans kann. Ich steh jetzt erstmal auf, dusch mich und frühstücke ewig und schau dabei HIMYM.
Student + Semesterferien ist toll (wenn alle Arbeiten erledigt sind)#2
Muss aber schon mit der Planung des nächsten Semesters loslegen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.