Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

denn-o

NovocaineKorrekt.
    Neu dazu: Dass alle eingelegten CDs automatisch abgespielt werden, und ich die Einstellung nicht finde, die das bewirkt.

Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe

Highlights von metal-hammer.de
    #1900425  | PERMALINK

Novocaine

denn-oSystemsteuerung -> Automatische Wiedergabe

Danke dir.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1900427  | PERMALINK

Murderer

Fuck, vergessen auf den alten „Leprosy“ Patch von Death zu bieten, der ging jetzt für nur 2,50€ raus.

--

#1900429  | PERMALINK

ploepp

TodesEngelund nun dazu auch noch eine Blasenentzündung..

😥
    Gute Besserung!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1900431  | PERMALINK

Heavy_Malte

schon wieder den halben Tag gegammelt anstatt die schei Semesterarbeit zuende zu bringen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1900433  | PERMALINK

TodesEngel

Ich brauch für meinen neuen Job die Abmeldung zur Sozialversicherung noch von meinem letzten ARbeitgeber und hab Mitte letzter Woche angerufen…der nette Personalsachbearbeiter meinte er kümmere sich darum, ich solle aber erst noch die Dienstkleidung abgeben..habe ich getan, aber ichh ab dieses Formular immer noch nicht, also heute nochmal angerufen, und derjenige der dafür verantwortlich ist kommt erst morgen, der den ich heute am Telefon hatte, kann dazu nichts sagen. Man, ich brauche dieses Ding damit ich endlich anfangen kann zu arbeiten….:evil:

--

#1900435  | PERMALINK

Bombenleger

mein neuer stundenplan hätte allein 43 stunden pro woche. so ein käse, wer soll das stemmen mit lernen, etc? zwangsweise fliegen einige fächer raus, die ich dann erst in einem jahr schreibe. wenn ich dann ma doch im leben eine prüfung verhaue, dauert es dann auch zwangsweise ein jahr länger bis ich den bachelor habe. könnte kotzen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900437  | PERMALINK

atthegates92

Komplizierte Lage: Ich würde mit größer Wahrscheinlichkeit einen Ziviplatz bekommen, auf den ich mich für ein Fsj beworben ahbe. Für Fsj hat der Verein jedoch keine Zulassung, dh er kann mich nur als Zivi nehmen. Ich hab jedoch noch keinen Musterungsbescheid bekommen, kann ich nun zum KwEA gehen udn einfach sagen ja hey Musterts mich, ich will verweigern und Zivi machen?

zur Hölle.

#1900439  | PERMALINK

rheumakai

atthegates92Komplizierte Lage: Ich würde mit größer Wahrscheinlichkeit einen Ziviplatz bekommen, auf den ich mich für ein Fsj beworben ahbe. Für Fsj hat der Verein jedoch keine Zulassung, dh er kann mich nur als Zivi nehmen. Ich hab jedoch noch keinen Musterungsbescheid bekommen, kann ich nun zum KwEA gehen udn einfach sagen ja hey Musterts mich, ich will verweigern und Zivi machen?

zur Hölle.

Kannst da glaub ich anrufen und ne vorzeitige Musterung beantragen.

--

#1900441  | PERMALINK

Necrofiend

Hart, wenn dann die Verweigerung abgelehnt werden würde…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1900443  | PERMALINK

atthegates92

Jop, das Problem ist ne Ziste im Hirn, Borelliose, Laktoseintolleranz.
    Das heißt höchstwahrscheinlich T4 und raus.

jemand ne Idee?

#1900445  | PERMALINK

rheumakai

Damit biste eh ausgemustert.

--

#1900447  | PERMALINK

atthegates92

Ja ich möchte aber Zivi machen. Das ist das Problem. Weil Fsj gibt massig weniger Geld und soweit bin ich Topfit, amch 4 mal die Woche Sport usw.

#1900449  | PERMALINK

Bomber

atthegates92Ja ich möchte aber Zivi machen. Das ist das Problem. Weil Fsj gibt massig weniger Geld und soweit bin ich Topfit, amch 4 mal die Woche Sport usw.

Ja, das kann ich verstehen. Bei uns haben sich letzte und diese Woche auch massig Buben auf FSJ vorgestellt, wo ich mich frage, warum die das nicht als Zivi machen.

Der Unterschied ist kohlemäßig schon drastisch. Und ich weiß auch gar nicht, ob man als FSJler seine Butze bezahlt bekommt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1900451  | PERMALINK

rheumakai

Mancheiner wird halt ausgemustert und will trotzdem irgendwas in die Richtung machen..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.