Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,191 bis 11,205 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Seve

Diese Leere in mir. Ich langweile mich auch dauernd zu Tode, obwohl ich noch so viel zu tun hätte…

Highlights von metal-hammer.de
    #1900455  | PERMALINK

ploepp

BomberDer Unterschied ist kohlemäßig schon drastisch. Und ich weiß auch gar nicht, ob man als FSJler seine Butze bezahlt bekommt.

Nein. Du kriegst höchstens Wohnungsgeld, und das waren bei mir 154 Euro, also ein Witz… inkl. Essensgeld konnte ich die Wohnung damit immernoch nicht zahlen.
    Ok ich hab ein FÖJ gemacht, weiß nicht, ob es beim FSJ genauso ist.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1900457  | PERMALINK

Evilution

ploeppOk ich hab ein FÖJ gemacht, weiß nicht, ob es beim FSJ genauso ist.

Freiwilliges österreichisches Jahr? Den Wilden lesen und schreiben beibringen?^^

--

#1900459  | PERMALINK

atthegates92

😀
    Ne würd Wohnung überhaupt nicht bezahlt bekommen, hat wer ne Idee wie ichs trotzdem hinbekommen könnte? Würd ja gerne mal den Ziviberater anrufen, nur hat dern Sprechzeit von 7:30 bis 8:30, wo ich in der Schule sitz.

#1900461  | PERMALINK

Necrofiend

atthegates92😀
    Ne würd Wohnung überhaupt nicht bezahlt bekommen, hat wer ne Idee wie ichs trotzdem hinbekommen könnte? Würd ja gerne mal den Ziviberater anrufen, nur hat dern Sprechzeit von 7:30 bis 8:30, wo ich in der Schule sitz.

Als Zivi ziemlich sicher. Halt nur komplett, wenn Du sie schon 6 Monate vor Dienstantritt hattest. Sonst nur anteilig…

PS

http://www.zivildienst.de/cln_007/lang_de/nn_151010/Content/de/DienstLeisten/SozSicherung/UnterhSicheru/II1__USicheru/Mietbeihilfe.html__nnn=true
    http://www.zivildienst.de/cln_007/lang_de/nn_151274/Content/de/DienstLeisten/Einkuenfte/Unterkunft/Untmietundmietnebenkosten.html__nnn=true

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1900463  | PERMALINK

bambi

0800 3009928

Tagtäglich werd ich von dieser Nummer angerufen, in der Vorlesung, auf der Arbeit, abends beim fernsehen.
    Google meint, dass das irgendein Scheiß von der Telekom ist, aber warum legen die denn dann sofort auf, wenn man mal genervt drangeht? :haha::-|
    Bin aber wohl nicht der einzige, der mit solchen Anrufen belästigt wird.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1900465  | PERMALINK

Ulver

NecrofiendHart, wenn dann die Verweigerung abgelehnt werden würde…

Passiert das ernsthaft? Ich hab noch nie von wem gehört, dem sie abgelehnt worden wäre.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1900467  | PERMALINK

Darth Kai

UlverPassiert das ernsthaft? Ich hab noch nie von wem gehört, dem sie abgelehnt worden wäre.

Heutzutage kommt das nicht oft vor, gibt aber sicher auch irgendwelche Deppen die da totalen Quatsch schreiben.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1900469  | PERMALINK

Necrofiend

UlverPassiert das ernsthaft? Ich hab noch nie von wem gehört, dem sie abgelehnt worden wäre.

Eigentlich nicht. Ist vermutlich wie die theoretische Führerscheinprüfung. Kommt aber halt manchmal doch vor…

Vermutlich weil auf 100 Beamte einer kommt, der die ernsthaft anguckt, und dann manche halt nicht akzeptiert…

Darth KaiHeutzutage kommt das nicht oft vor, gibt aber sicher auch irgendwelche Deppen die da totalen Quatsch schreiben.

Oder das halt. Würde eventuell sogar befürchten, daß das garnicht so selten ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1900471  | PERMALINK

Ulver

….ja, wie meins z.B…. Was hab ich gelacht beim Schreiben….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1900473  | PERMALINK

Necrofiend

Ulver….ja, wie meins z.B…. Was hab ich gelacht beim Schreiben….

Ich dachte bei Quatsch eigentlich eher an so Leute, die zu dumm sind irgendwas Gescheites zu schreiben…

--

#1900475  | PERMALINK

Olut

Die Verkäufer geben mir oft zu wenig Geld wieder. -.-‚
    Bei Mcdonalds mit ner Freundin 2 Cheesburger bestellt. 2€ kostet das. Gebe 5€ und bekomme nur 2 wieder.
    Und eben bei Netto musste ich ca 2€ zahlen. Hab 10 gegeben und nur 2 wieder bekommen. 😯

#1900477  | PERMALINK

Heavy_Malte

Darth KaiHeutzutage kommt das nicht oft vor, gibt aber sicher auch irgendwelche Deppen die da totalen Quatsch schreiben.

NecrofiendEigentlich nicht. Ist vermutlich wie die theoretische Führerscheinprüfung. Kommt aber halt manchmal doch vor…

Vermutlich weil auf 100 Beamte einer kommt, der die ernsthaft anguckt, und dann manche halt nicht akzeptiert…

Oder das halt. Würde eventuell sogar befürchten, daß das garnicht so selten ist…

Ein bekannter von mir hat 2 verweigerungsschreiben verfasst und beide wurden nicht anerkannt. Jetzt ist er beim Bund.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1900479  | PERMALINK

Bombenleger

Hätte er halt noch mehr geschrieben, da gibts nach oben keine Begrenzung. Man kann sogar noch verweigern, wenn man schon beim Bund ist.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900481  | PERMALINK

Slothrop

Heavy_MalteEin bekannter von mir hat 2 verweigerungsschreiben verfasst und beide wurden nicht anerkannt. Jetzt ist er beim Bund.

Dann hat er sich entweder unglaublich dämlich angestellt oder einfach ganz schlimm Pech gehabt. Mein Schreiben war damals in seinem maximalpazifistischen Gestus derart absurd, das ging glatt als Satire durch. Da kam dann was mit „wir können Ihre Argumentation nachvollziehen“ als Antwort und gut wars. Will dein Bekannter den Strammstehschwachsinn denn jetzt ernsthaft durchziehen?

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,191 bis 11,205 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.