Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ohja das nervt so was von- und weil es einfach total oft vor kommt.
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Heavy_Malteja… unsere hochschule hat 600 studenten… und unsere fakultät wird gesodnert verwaltet und hat keine 100 studenten… man sollte meinen, dass man da irgendwas rihig machen könnte^^
JOah ok, da hab ich es ja noch gut. Wir haben ca 800 Studierende im Fachbereich Geisenheim und da gibts keine Überlappungen. Aber wer kommt auf die Idee, das wir 43 Stunden die Woche haben sollen???
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES43? Das ist echt nicht gerade wenig. Kommt natürlich drauf an, wie die gefüllt sind, aber ich schätze mal, damit ist Anwesenheit gemeint, oder?
da ist alles dabei, Vorlesung ( wahl und pflichtfächer), praktika, sektprojekt. Man muss ja nicht überall hingehen, aber das Wissen pro Woche, das man im Kopf haben muss oder später lernen muss ist einfach zu viel. Bin jetzt schon runter auf 39 h und werd 2 Fächer 1 Jahr später machen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWaschbärYoutube.
diese ganze Rechtsscheisse ranzt so megamäßig an. Mittlerweile kann ma da fast nichts mehr angucken. Ich denk das problem ist jedem gut genug bekannt aber jetz ärgerts mich doch mal wieder ordentlich. Wollt nach Ewigkeiten mal wieder System of a down hören und bei jedem scheiss Video kommt diese fickpisse…Der Gipfel ist ja, dass es teilweise aus den offiziellen Bandchannels rausgenommen wird xD
MyVideo hat ja alles, aber dafür tausend Elemente die man laden muss…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dass ich meine Brille verloren hab und die nächste 5 Tagen mit Kontaktlinsen arbeiten muss…was so viel bedeutet wie brennende, rot unterlaufene Augen…schöner Anblick…noch dazu sind 300 euro Vivienne Westwood-Brille einfach fürn Popsch…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich hasse auch Kontaktlinsen…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerIch hasse auch Kontaktlinsen…
Ich mag sie eigentlich, vertrag sie nur nicht. Ich seh eigentlich nicht so schlecht, deswegen trag ich die Brille hauptsächlich zum Fernschauen/Lernen… oder auf der Arbeit, nachdem ich die Kontaktlinsen rausgegeben hab 🙁
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich trag immer Brille, für Konzerte und Arbeiten hab ich halt ne Titanflex, damit nix drann kommt und auch ne Sonnenbrille. Ich kann Linsen sowas von nicht ab….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerIch trag immer Brille, für Konzerte und Arbeiten hab ich halt ne Titanflex, damit nix drann kommt und auch ne Sonnenbrille. Ich kann Linsen sowas von nicht ab….
Ich find, so ziemloich jeder Mensch schaut ohne Brille besser aus. :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-xTOOLxblödsinn 🙂
Ah-ah! Noch einer aus der Brillenträger-Fraktion! 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-BombenlegerIch trag immer Brille, für Konzerte und Arbeiten hab ich halt ne Titanflex, damit nix drann kommt und auch ne Sonnenbrille. Ich kann Linsen sowas von nicht ab….
Ich vertrage Linsen einfach nicht.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ich bin auch zu blöd die richtig reinzumachen. und jetzt soll keiner kommen und mir sagen das braucht übung,. den schieß ich aufn mond…..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMan braucht nur keine Angst haben, sich die Finger in die Augen zu stecken. Ich habs beim ersten Mal schon raus gehabt, wie man das macht.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.