Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bomber

Bombenlegerich bin auch zu blöd die richtig reinzumachen. und jetzt soll keiner kommen und mir sagen das braucht übung,. den schieß ich aufn mond…..

Ist aber so.

Ich habe auch ’ne Brille, die ich aber so gut wie nie trage. Egal, jedenfalls war die mal kaputt und da habe ich vom Optiker zum Übergang Linsen bekommen. Am Anfang war das echt ein Scheiß, vor allem das Rausmachen, aber nach 1-2 Tagen ging das denn richtig gut. Die saugen sich doch von selbst rauf.

Gut ist auch, wenn man vergisst sie vorm Pennen wieder rauszunehmen.:lol: Da kriegt man nächsten Tach die Klüsen kaum noch auf.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #1900605  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MalombraIch find, so ziemloich jeder Mensch schaut ohne Brille besser aus. :haha:

Hahaha

--

#1900607  | PERMALINK

Bombenleger

BomberIst aber so.

Ich habe auch ’ne Brille, die ich aber so gut wie nie trage. Egal, jedenfalls war die mal kaputt und da habe ich vom Optiker zum Übergang Linsen bekommen. Am Anfang war das echt ein Scheiß, vor allem das Rausmachen, aber nach 1-2 Tagen ging das denn richtig gut. Die saugen sich doch von selbst rauf.

Gut ist auch, wenn man vergisst sie vorm Pennen wieder rauszunehmen.:lol: Da kriegt man nächsten Tach die Klüsen kaum noch auf.

bumm!

auch wegen sowas hasse ich sie, so oft wie ich besoffen bin würde ich das einfach vergessen. komisch, meine brille zieh ich automatisch ab und leg sie in mein sicheres etui. oder ich hab halt die titanflex auf, die ist ja fast nciht zerstörbar.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900609  | PERMALINK

Camel.Filter

Bombenlegerich bin auch zu blöd die richtig reinzumachen. und jetzt soll keiner kommen und mir sagen das braucht übung,. den schieß ich aufn mond…..

Is aber so!
    Dat is in paar Tagen erlente Routine und Gewöhnungssache.

Und solang man seinen Augenfehler mit Kontaktlinsen korrigieren kann sollte man dat auch nutzen ( oder zumindest ernsthaft testen ).

Is einfach nen viel beseres Gesichtsfeld ( deckt ja alles immer ab und nicht nur die Sicht durch die Gläser nach vorn; etwa wenn man sich umdreht und dann doch am Brillenrand vorbeiguckt und nix richtig scharf sieht ).

Zudem fällt dat Nasenfahrad dann komplett weg.

--

#1900611  | PERMALINK

Ardor

Unser Abimotto. „AbiWatchers – Bei unseren Punkten fast verhungert.“

Als hätte es keine besseren Vorschläge gegeben..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1900613  | PERMALINK

Bomber

Ardor vom VenushügelUnser Abimotto. „AbiWatchers – Bei unseren Punkten fast verhungert.“

„Kling Klang, du und ich – ohne Abi gehn wir nich!“, soviel dazu…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1900615  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

:haha::haha::haha:

Da war ja unserer noch besser: „Lernst du noch, oder lebst du schon?“

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1900617  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ardor vom VenushügelUnser Abimotto. „AbiWatchers – Bei unseren Punkten fast verhungert.“

ich glaube, das ist in jedem Jahrgan ein Drama 🙂

#1900619  | PERMALINK

Deadbird

Nö, ich fand unsers cool. „Abitendo – Lvl 13 complete“

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1900621  | PERMALINK

Nezyrael

Westminster Abi – Der Adel Geht

gefiel mir damals auf jeden Fall besser als Safabi – 13 Jahre Bildungsdschungel…

mir hätte noch Super Mabio – Level 13 Complete ganz gut gefallen :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1900623  | PERMALINK

Ardor

Zur Auswahl standen noch „Abi Rouge – Abschied aus dem Rotstiftmilieu“, „Abi 2011 – Von Alete zur Elite“ und halt so Sachen wie „Canabis – Wir habens durchgezogen“, „Kohlrabi – Wir machen uns vom Acker“ oder „Abi Road – Ab auf die andere Seite“.

Wobei die drei letzteren schon im Vorfeld ausgeschieden waren.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1900625  | PERMALINK

Bombenleger

haha, das mit dem Kohlrabi ist alt 😀

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900627  | PERMALINK

ploepp

NezyraelWestminster Abi – Der Adel Geht

hatte ich auch, mit dem Zusatz „das Fußvolk bleibt“ ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1900629  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube, bei uns war noch eins: “ Gabi, 13 Jahre – das war eng.“

--

#1900631  | PERMALINK

Bombenleger

haha, sau gut!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.