Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ABI
Alkoholfreies Bier Ignorierer
Das will ich auf meinem Auto!!!
--
Highlights von metal-hammer.deCenotaphdie beste idee kam von kiefer:
abituarymit dem zusatz in form von SLOWLY WE ROT (now!) passt das wunderbar!
Joah schade, dass es max. 3 Leute verstanden hätten..
--
schnibbellol ich hab an ungefähr NULL leuten aus meinem abijahrgang auch nur das geringste interesse. mit allen relevanten leuten habe ich natürlich heute auch noch kontakt, weil sie meine freunde sind. aber die meisten sind komplett behindert/uninteressant. ein paar neutrale, die soweit ganz ok waren gibts noch aber auf die kann ich auch verzichten.
Absolut!
was seid ihr denn für Misanthropen? Logisch, dass man da nicht alle liebt, aber wenn ich mal an die Leute denke, die bei uns mit keinem was zu tun haben wollten, bzw die alle anderen für dumm erachteten, dann waren das schon ziemlich merkwürdige Kreaturen.
SirMetalheadwas seid ihr denn für Misanthropen? Logisch, dass man da nicht alle liebt, aber wenn ich mal an die Leute denke, die bei uns mit keinem was zu tun haben wollten, bzw die alle anderen für dumm erachteten, dann waren das schon ziemlich merkwürdige Kreaturen.
Bei mir ist es einfach so, dass ich mit den Menschen, mit denen ich den Kontakt nach dem Abitur aufrecht halten wollte, auch noch Kontakt habe.
Der Rest? Mir ehrlich gesagt total egal. Dafür brauche ich auch kein Stufentreffen, weil ich die mir wichtigen Leute sowieso häufig sehe.
klar, ich sag ja auch nicht, dass jeder Jahrgang so ein Treffen braucht. Aber dass man mit keinem im Jahrgang Kontakt hatte bzw pflegt (was ja oben gesagt wurde), klingt von außen betrachtet schon ein wenig merkwürdig. Wie gesagt, bezogen auf die Leute, die das bei uns so handhabten. Und das waren eben irgendwelche Spinner.
Maden + Motten in der Küche 👿
Besonders wenn man gestern eine neue große Aufbewahrungsbox gekauft hat und heute darin eine Made erblickt..(ja, die war geschlossen 😉 )..wie ärgerlich.--
Bä ist das eklig, genau aus diesem Grund habe ich kein Bock mit irgendwelchen anderen Leuten zusammenzuleben.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
DAs muss ja nicht zwangsläufig mit den anderen zu tun haben. Die erste Made hatte zwar ein anderer im SChrank, aber der ist ein richtiger Ordnungs-Nazi und hat auch nichts vergammeltes oder so im Schrank gehabt…Als allererstes sind Maden im unteren Stock gesichtet worden, ich hab das Gefühl, die sind einfach hochgewandert…
--
Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde…--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.TodesEngelDAs muss ja nicht zwangsläufig mit den anderen zu tun haben. Die erste Made hatte zwar ein anderer im SChrank, aber der ist ein richtiger Ordnungs-Nazi und hat auch nichts vergammeltes oder so im Schrank gehabt…Als allererstes sind Maden im unteren Stock gesichtet worden, ich hab das Gefühl, die sind einfach hochgewandert…
Maden müssen aber nicht umbedingt was mit unsauber zu tun haben. Ich hatte schon welche im reis… und der steht halt einfach lange rum. Manchmal entwickeln die sich einfach. Wohl eher seltener weil jemand essen offen rumliegen lässt…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Aber die Reispackung war schon offen, oder?
Edit: ah, ich hab grad gelesen, Maden können sich durch Verpackungen durchfressen…Na super^^ Aber durch festes Plastik eigentlich nicht, oder?
Solche Klebefallen fürMotten haben wir auch in der Küche..--
TodesEngelAber die Reispackung war schon offen, oder?
Edit: ah, ich hab grad gelesen, Maden können sich durch Verpackungen durchfressen…Na super^^ Aber durch festes Plastik eigentlich nicht, oder?
Solche Klebefallen fürMotten haben wir auch in der Küche..Ja die war schon offen.. aber so eine 500gr. packung reis bleibt halt auch mal stehen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1was ich absolut nicht brauchen kann, ist beim Einkaufen – in der Fußgängerzöne oder im Supermarkt – wegen Zeitungsabos, Rabattaktionen oder Spendenkram angesprochen zu werden. Keine Ahnung, das geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich kann das alles auch ohne deren Werbung.
ja, dito. Aber in den USA ist das noch wesentlich schlimmer.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.