Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,341 bis 11,355 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

A.F.P.

Mein Internet-Stick hält den ganzen Tag ohne Faxen zu machen. Dabei tat das gar nciht Not. Aber jetzt brauch ich mal wirklich eine stehende Internet Verbindung für nur eine einzige Stunde und schon fängt er an NUR NOCH rumzuspacken und unterbricht spätestens nach 5 Minuten. WARUM?!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #1900755  | PERMALINK

StonerBrother

mein auto heute morgen um 10 von Inspektion und TÜV abgeholt, heimgefahren.
    heute um 17.00uhr versucht von zuhause wegzufahren- auto geht nicht mehr…

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #1900757  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

schnibbelaber grade in der oberstufe ist es ja mit der gegenseitigkeit bei so stark verschiedenen interessen/vorurteilen etwas schwierig.

das klingt ja fast, als sei die Oberstufe das Endlevel des Lebens 😆

Grundsätzlich geb ich dir ja recht, man muss sicherlich nicht mit Gewalt mit allen auskommen. Das find ich sogar noch viel schlimmer. Und ich streite auch nicht ab, dass man da mit vielen aufeinanderhockt, die einem schlichtweg egal sind.

Aber ich finds auch etwas merkwürdig, wenn man hier schon anfängt, sich gegenseitig zu unterbieten, wer nun die wenigsten Leute leiden konnte. Versteh mich nicht falsch, das war auch nicht als Vorwurf an dich oder andere gedacht. Ich kann das nur auf meinen Jahrgang beziehen, und da waren das eben sehr merkwürdige Leute. Und so erscheint ihr mir hier sicherlich nicht.

#1900759  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheaddas klingt ja fast, als sei die Oberstufe das Endlevel des Lebens 😆

Hmm, so abwegig ist das ja nicht mal…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1900761  | PERMALINK

Murderer

Klassentreffen? Gestern erst darüber nachgedacht mal eins zu organisieren. Gab eigentlich keinen aus meinem Jahrgang, den ich nicht leiden konnte.

@ topic: Morgen, bzw. heute bis 23 Uhr arbeiten zu dürfen…

--

#1900763  | PERMALINK

schnibbel

SirMetalheaddas klingt ja fast, als sei die Oberstufe das Endlevel des Lebens 😆

Grundsätzlich geb ich dir ja recht, man muss sicherlich nicht mit Gewalt mit allen auskommen. Das find ich sogar noch viel schlimmer. Und ich streite auch nicht ab, dass man da mit vielen aufeinanderhockt, die einem schlichtweg egal sind.

Aber ich finds auch etwas merkwürdig, wenn man hier schon anfängt, sich gegenseitig zu unterbieten, wer nun die wenigsten Leute leiden konnte. Versteh mich nicht falsch, das war auch nicht als Vorwurf an dich oder andere gedacht. Ich kann das nur auf meinen Jahrgang beziehen, und da waren das eben sehr merkwürdige Leute. Und so erscheint ihr mir hier sicherlich nicht.

naja is halt so. ich war cool mit 15 leuten oder so, davon bin ich jetzt noch mit 5-7 dicke und in kontakt. 7 könnte schon etwas viel sein. und wirklich nur, die mit denen ich jetzt noch was zu tun hab interessieren mich auch, alle anderen sind mir relativ egal, was konkret heißt, es wäre sicher nett sie mal zu sehen aber ich würde dafür nicht weit fahren oder so.

--

#1900765  | PERMALINK

Malombra

Models, die bei irgendeiner Kakkmodeschau eingeteilt sind, und glauben, bei einem mailender Catwalk als Campbell-Double zu laufen :-X
    Ich hab so ne doofe Kuh zum anziehen, die sich nicht mal die Schuhe selber binden kann, und bis gestern nicht gewusst hat, mirt wem sie es zu tun hat. Aber sobald mir ein „Oida, zieh dich an und gusch!“ ausgerutscht ist, war sie wieder still :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1900767  | PERMALINK

Evilive

SirMetalheadGrundsätzlich geb ich dir ja recht, man muss sicherlich nicht mit Gewalt mit allen auskommen. Das find ich sogar noch viel schlimmer. Und ich streite auch nicht ab, dass man da mit vielen aufeinanderhockt, die einem schlichtweg egal sind.

Aber ich finds auch etwas merkwürdig, wenn man hier schon anfängt, sich gegenseitig zu unterbieten, wer nun die wenigsten Leute leiden .

Also wenn man mit nem Haufen im Unterricht sitzt, bei dem man sich bei 3/4 der Leute schon fragen muss, wie zur Hölle die es in die Oberstufe geschafft haben, dann ist Aggression ja eigentlich schon vorprogrammiert; Vor allem, wenn deren beste Argumente in Dikussionen „Dafür bist du Hässlich“ und „Du hast aber keinen Style“ sind.

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #1900769  | PERMALINK

Lord Gore

Also ich bin in der Schule eigentlich auch immer mit allen gut ausgekommen, hab aber auch nie wirklich mit den Leuten zu tun gehabt und daher nur noch zu einigen wenigen Kontakt. Ist jetzt aber auch nicht so das ich mich dagegen streuben würde die Bande mal wieder zu sehen. Argumente wie „die sind alle doof weil die andere Musik hören als ich“ sind doch bescheuert.

#1900771  | PERMALINK

Leo-suomi

EviliveVor allem, wenn deren bestes Argumente in Dikussionen „Dafür bist du Hässlich“ ist

haha, das ist, find ich, ein sehr gutes Argument….

#1900773  | PERMALINK

Malombra

Leo-suomihaha, das ist, find ich, ein sehr gutes Argument….

Nein: „Schirch is wurscht, blad is oasch“ ist einer meiner Lieblingsgegenargumente :haha:.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1900775  | PERMALINK

Bombenleger

Diese ganzen Hurenböcke, die auf Festivals Pseudolustige Musik aufm Camping laufen lassen. Wo man aufm WOD hinschaut, nur Techno, Benjamin Blümchen- Intros und anderes abgespacke.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900777  | PERMALINK

rheumakai

BombenlegerDiese ganzen Hurenböcke, die auf Festivals Pseudolustige Musik aufm Camping laufen lassen. Wo man aufm WOD hinschaut, nur Techno, Benjamin Blümchen- Intros und anderes abgespacke.

Komm ma her..ich hau dir aufs Maaul! :haha:

--

#1900779  | PERMALINK

Bombenleger

Äy komm her, äy verpiss dich wieder !

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900781  | PERMALINK

Waschbaer

talentierte Bands die bisher nur ne Split oder ne Demo oder so en fuck rausgebracht haben. Ich will en verficktes Album! ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,341 bis 11,355 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.